forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP]*ein Zettel hängt am brett*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Fr 10 Jun, 2005 21:36    Titel: [RP]*ein Zettel h?ngt am brett* Antworten mit Zitat

*Ein Gro?gewachsener Reitet Langsam zum Brett.
Seine Kleidung schimmert Rot und dunkel Blau.
Eine Prachtvolle Klinge h?ngt in einer schwartzen Scheide welche mit Edelsteinen verziert ist. In ebensoeiner Scheide h?ngt ein Dolch auf der Anderen seite des G?rtels.
Sein Pferd Tr?gt ein gr?nlich schmimmernden Drachenaschild hinter welchem ein Zweih?nder befestigt ist.
Seine Schulterlangen Haare wehen im wind und sein Frisch gestutzter Bart
verdeckt einige der Narben im gesicht.
Nur eine Gro?e Schr?g durchs gesichtgehende Narbe ist gut zu erkennen.
Mit Rasche bewegung zuckt der Mann einen Einfachen Eisendolch mit welchem er eine Nachricht Gegen das Brett wirft.*


Sehr Geehrte B?rger des Landes.
Lange Zeit ist es her das ich diesen Ort betrat.
Ebensolange aber beobachtete ich die Menschen, jene die Gut und auch jene die Schlecht waren.
Die Zeit in der Einsamkeit war lehrreich und auch der weg zur Einsicht.
Doch nun weis ich den Weg der mir bestimmt ist, und ich Wei? das ich ihn im namen Inatus bestreiten werde.
Der mir verherbesagte weg wird ein Schwieriger sein, doch werde ich ihn bestreiten.
Ich wei? nun auch das vieles was ich tat unrecht war und das vieles was andere tuhen noch unrechter ist.
Der Weg der Vermummtheit ist nun vorbei, der Gr?ne schleier ist abgelegt und von nun an werde ich Als Ritter von Inatus f?r das gesetzt und das Gute in der Welt einstehen.
Meine Tage als Waldl?ufer sind gez?hlt und all die ungerechtigkeit welche ich wiederfahren habe und beobachtete wird nun ebenfals ein Ende haben.
Von nun an werde ich die Marktwachen unterst?tzen in ihren aufgaben.
Ich werde Dieben nachhetzten bis ich sie gefasst und gestellt habe.
Ich werde nicht l?nger tatenlos zusehen wenn irgendetwas unrechtes geschieht.
Ich schwor den Ritterschwur im Namen der Gottheit Inatus

Ehre Frauen, besch?tze die Schwachen, K?mpfe f?r das rechte und Stelle dich dem B?sen.

All jene tugenden die ich einst als Ritter schwur werde ich nun wieder an mich nehmen um meine Aufgabe besten gewissens zu Erf?llen.
Des weiteren werde ich versuchen den Alten orden aufzubauen und Neuzugr?nden.
Auch Herrn Troy wird mir beistehen dieses vorhaben zu erf?llen, denn er ist es mit wehm ich zusammen den Pfad des Inatus einst einschlug.

Ich hoffe das recht viele bei der Versammlung sein werden, denn darin sehe ich meine ersten Aufgaben.

Wie ich w?rend meiner Zeit im Wald und auf beobachtung gesehen habe liegt den meisten der Menschen nicht viel an ihrem Volke weshalb ich eigentlich fest davon ausgehe das nicht alzuviele dort sein werden.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Mit Hochachtungsvollem gru?

Ray Dracon
Ritter des Inatus

*der Mann wendet sein tier und
weder ein blick zu den gaffenden Leuten werfend noch sich ernsthaft um sie k?mmernd reitet er hinaus aus der Stadt.
Langsam f?llte sich hinter ihm die Sta?e welche nun die Nachricht des Mannes lesen wollten.*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de