|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
torfo Administrator

|
Verfasst am: Mi 15 Jun, 2005 09:26 Titel: Hausbau |
|
|
Moin,
ich habe die alten H?user soeben auf Gutscheine umgestellt, es werden also keine 'echten' Resourcen mehr beim Bau gebraucht.
Manchmal musste ich etwas runden, im Gro?en und Ganzen sind die Anforderungen aber so geblieben wie fr?her.
Resourcen k?nnt ihr wie bisher IG bei bestimmten NPCs gegen Gutscheine tauschen, welche NPCs das sind verrate ich nicht.
Da das mal wieder 4k Zeilen zu lesen waren, m?chte ich nicht ausschlie?en, dass ich mich an der einen oder anderen Stelle mal vertippt habe, oder etwas ?bersehen habe. Wenn euch was auff?llt, dann postet es bitte hier.
Gruss,
Torfo _________________
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Zuletzt bearbeitet von torfo am Do 30 Jun, 2005 08:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Devilas

|
Verfasst am: Mi 15 Jun, 2005 09:32 Titel: |
|
|
wie keine bausteine mehr kein schleppen der res zur baustelle? keine m?hseligen aufbau zum haus? das is ja schei?e das ist eins der besten sachen auf dem shard....
alles weg...
Gutscheine.....
st?ck papier das zum haus wird....
und was ist mit den arbeitslosen achitekten?
An die denkt keiner!!! _________________ Also ich bin nicht geboren worden damit ich so bin wie andere es wollen.
Mit anderen worten:
Ich werde mich wohl oft wegen meinen Denkweisen Verbal mit GM prügeln aber das gehört ja dazu XD.
PS: Und sie krümeln nicht,... |
|
| Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Devilas

|
Verfasst am: Mi 15 Jun, 2005 09:45 Titel: |
|
|
nein also jetz mal ehrlich wie isn das nu?
fr?her wars doch so:
Bauplan kaufen
Grundst?ck kaufen
Gro?en Stein legen
Res zum Gro?en stein bringen
H?tte aufbauen
Und wie isses nu?
So?:
Res sammeln
Beim NPC abliefern
Gutschein bekommen
Haus wie man lustig ist hinsetzten
komisch wenn ich mich irre sags mir aba so fand ich fr?her besser...
*alte opastimme* Fr?her wa allet besser, da war allet aus holz und hat gehalten.... _________________ Also ich bin nicht geboren worden damit ich so bin wie andere es wollen.
Mit anderen worten:
Ich werde mich wohl oft wegen meinen Denkweisen Verbal mit GM prügeln aber das gehört ja dazu XD.
|
| Nach oben |
|
 |
Edda Administrator

|
Verfasst am: Mi 15 Jun, 2005 09:49 Titel: |
|
|
- Bauplan kaufen
- Land kaufen
- Stein legen
- Res gegen Gutscheine tauschen
- Gutscheine VERBAUEN
Also Jammer nicht, es ist wie vorher nur das du anstelle von 100 N?geln einen Gutschein verbaust.
Man wie ich sowas hasse!! _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
| Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
Verfasst am: Mi 15 Jun, 2005 09:53 Titel: |
|
|
Wie w?re es, wenn du IG mal testest, was du hier behauptest?
Ein ber?hmter Chinesischer M?nch sagte mal: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die..."
Falls es noch jemanden gibt, der nie ein gro?es Haus gebaut hat und desshalb nicht in den Genuss der Gutscheine gekommen ist:
Es handelt sich nat?rlich nicht um Gutscheine f?r ein ganzes Haus, sondern f?r die Resourcen (z.B. Gutschein f?r 10 Steine), die dann beim Hausbau an Stelle der eigentlichen Ressourcen verbraucht werden. Das hat den Vorteil, das ihr mehr davon tragen k?nnt und das der Server mit weniger Items zu k?mpfen hat.
Und dir Devilas w?rde ich eine passive Rolle im Forum empfehlen: Immer sch?n mitlesen, aber blo? nichts posten ohne vorher 2 Tage dr?ber nachgedacht zu haben^^ _________________
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Devilas

|
Verfasst am: Mi 15 Jun, 2005 09:59 Titel: |
|
|
*denk*
*holt luft*
*denkt nochma kurz*
Also, das haste oben aba nich geschrieben da ich auch einen kleinen server habe auf dem ich mit friends bei LAN Partys spiele (?brigens eire Quest GMs lassen sich ja Zeit mit ihrer arbeit) gibt es ja H?user Gutscheine... also <.< ich wei? ja nich soviel.... dan schreib aba auch Rohstoff Gutscheine  _________________ Also ich bin nicht geboren worden damit ich so bin wie andere es wollen.
Mit anderen worten:
|
| Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
Verfasst am: Mi 15 Jun, 2005 10:10 Titel: |
|
|
Ist toll, das du auch einen Server hast, aber ist sehr bedauerlich das du keine Ahnung von Fate hast. Die Gutscheine gibt es schon seit Jahren f?r die gro?en H?user.
Und wenn ich mir deine Signatur anschaue, scheinst du dir deinem Mangel an Wissen durchaus bewusst zu sein. Also folge meinem Rat und poste einfach nicht mehr. Ich bin nicht gewillt mir soetwas ?berm??ig lange anzutun. _________________
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Cohen
|
Verfasst am: Mi 15 Jun, 2005 10:10 Titel: |
|
|
Ich fasse mal zusammen...
meckern ohne Grund (man sollte sich vorher informieren)
Umgangston mehr als schlecht.
grundloses rumgejammer.
grundlose Beschuldigung der Quest GMs die mehr als genug machen
Spam des ?fteren bereits.
Siehe das als erste Abmahnung, mach weiter so und es hat Konsequenzen f?r dich und deine Chars.
Thread bleibt vorerst offen. _________________
Votet für uns ! Einfach draufklicken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Iruel

|
Verfasst am: Mi 15 Jun, 2005 12:20 Titel: |
|
|
*sich mal als Quest-GM meldet*
zum Thema Zeit lassen, das letzte Quest hat grad Sonntag ein Ende gefunden, also gerade erst. Dazu kommt dass ich grad @home bin und nich bei mir, und hier hab ich keine Flat und nochn bissl was andres mehr zu tun, sodass ich nich sooft on sein kann, was sich aber Sonntag wieder ?ndern wird. Die andern beiden sind meines Wissens nach oft genug IG aktiv als dass man meckern sollte und Quests sind auch weiter in den Startl?chern. Allerdings werden sie wohl auch weiterhin meist Sonntags laufen, da bisher an diesem tag die meisten Leute da waren und es sonst gern kritisch wird.
Hier noch ne kleine Anmerkung/Bitte von uns 3 Questlern: Seid bitte nimmer ganz so stumpf im Sinne von "Da unten is der D?mon den wir t?ten sollen, laufen wir runter, ignoriern den Rest aufm Weg und haun ihn kurz nieder" Dann k?nnten wir das quatschen auch sein lassen, das Ding in Markt stelln und warten bis es tot is...
Ajo, und es w?re sch?n zu sehen wenn bei Quests freiwillig wenigstens ein RP-Post kommen k?nnt so zwischendrin bzw nach nem Event, was das ganze vorankommen von Quests usw doch erleichtert und dem ganzen etwas mehr Tiefe/Bezug verleiht. _________________ -Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mi 15 Jun, 2005 13:59 Titel: |
|
|
kein grund zur rechtfertigung, ihr macht eure arbeit sehr gut. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Bardiel

|
Verfasst am: Mi 15 Jun, 2005 15:00 Titel: |
|
|
Wir lassen uns Zeit...ahja... . Auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss, mir ist grad danach. Ich fasse einfach mal die Fakten zusammen: Die erste Quests von uns Neuen ist ?ber mehrere Tage gelaufen, es gab dazu 4 oder 5 rp posts und genug Zeit, die zu lesen. Eine andere Quest l?uft noch, dazu gibt es auch einen neuen rp post, auf den nur noch keiner reagiert hat. Hatte auch bei unserer Quest etwas das Gef?hl (und auch vorher schon), dass viele den "Aufgaben und Abenteuer" Thread einfach ?bersehen/ignorieren. Was noch in Planung ist erw?hn ich hier gar nicht erst. Aber zu behaupten, wir liessen uns Zeit, obwohl die erste Quest von uns schon in der Woche in der wir angefangen haben GMs zu sein begann (!), nervt mich grad mal, zumal ich die Quest - Story geschrieben hab. Ich w?nsche keine weiteren Antworten hierauf, bitte wieder btt, wollte das als Autor nur klarstellen, wenns wen von den Mitstafflern st?rt ruhig l?schen.
Bardiel _________________ The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?
Quest GM, RB Elfen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|