forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

der wachsende Sumpf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Badehaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 27 Okt, 2004 16:02    Titel: der wachsende Sumpf Antworten mit Zitat

Es war kalt draussen. Die Sonne schien zwar zwischen den dunklen Wolkenfetzen durch, doch schien es, als wolle sie keine Wärme spenden. Der kühle Wind trug seinen Teil dazu und so entschloss sich der junge Barbarenhäuptling, der sich als direkten Nachkommen Rygars sah, auch wenn er nur ein Vetter 2. Grades war, seinen Hitzegewohnten und braungebrannten Körper ausnahmsweise mit einer warmen Robe, die er einer vorbeiwandernden Amazone abnahm, zu schützen und zu wärmen.

Mit grosser Besorgnis beobachtete er die Geschehnisse der vergangenen Tage. Nicht nur die starken Beben zu Land und zu Wasser waren es, die ihn nachdenklich stimmten, denn in den letzten Tagen traten vermehrt mysteriöse Dinge auf.
Eine grosse Schlangenplage schien die Insel heim zu suchen, anscheinend kamen sie aus Kratern, wie seine Beobachter fest stellten und einer seiner Leute starb gar beim Versuch heraus zu finden, wohin die Krater denn führten. Das Gift der Schlangen wirkte schnell und tödlich und nicht einmal der Stammesschamane, ein enger Vertrauter seines Vaters damals und einer der wenigen Alten die überlebten, konnte dem Jungen helfen und so siechte er vor sich hin.
Der junge Häuptling nahm seine Position als stärkster des Stammes wahr und kam seiner Aufgabe nach, indem er dem verreckenden Jünglich mit einem gezielten Schlag der Axt das Leben schnell und Schmerzlos nahm. Die Gegenleistung war ein erleichterter Blick als das Lebenslicht in ihm erlosch.

Doch mit den Giftschlangen, die aus einem nicht ergründbaren Nest kamen, war es nicht genug, immer mehr fruchtbares Land verkam. Schnell, unnatürlich schnell und anscheinend ganz gezielt, zu Sumpfgebiet. Die Erde brach in sichtbarer Geschwindigkeit auf und füllte sich mit aus der Erde kommenden Strömen aus grün-schmutzigem Wasser, heisse Quellen und Säure endliche Giftwolken stiegen daraus empor und noch mehr Schlangen.


Diese Nacht würde er wach bleiben, Wache halten und seine Leute warnen können, wenn etwas geschah, denn die Sumpfgebiete schienen immer näher zu kommen.


Dies war sein letzter Gedanke, bereits ein Augenzwinkern später, erlag der junge Krieger einem Messer in seiner Kehle und beim letzten Fall auf die Erde die er so sehr liebte, sah er die Leichen seiner Mitstreiter neben sich, in jedem einen vergifteten Dolch steckend, liegen.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Badehaus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de