forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Buddelkiste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Di 21 Jun, 2005 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Xzytius Szua soll angeblich das geschrieben haben:

Zitat:
edit: hab link richtig gemacht, jester


Was zum `? Ich habe diesen Edit nicht geschrieben...
wieso edetiert ihr einfach meine Posts ??


?:

Manolito ich hoffe du bist mir nicht sauer.. ich lies mir mal
dein Text morgen gr?ndlich durch. Ich bin so und so schlecht gelaunt.



Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 21 Jun, 2005 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

das ", jester" soll darstellen, dass ich ihn editiert habe. grund? ganz einfach, dein link f?hrte zu einer seite mit werbung, ich habe einfach die endung ge?ndert, da diese falsch war und habe den link so abge?ndert, dass er keinen tippfehler mehr beinhaltet hat.
wenn du deswegen sauer sein solltest, sorry, aber ich finde es wichtiger, dass links richtig verlinkt werden, als dass sie zu irgendwelchen "buy our product" seiten f?hren Smile


edit: meine auffassung von gl?ck ist die, dass gl?ck = inexistent

ich wollte es erst mathematisch darstellen, aber das w?rde falsche herangehensweise meinerseits darstellen, ich bin kein rational denkender mensch. fakt ist in meinen augen, dass gl?ck nicht ohne ungl?ck auskommen kann. das ist wie, dass "das b?se" nicht ohne "das gute" auskommt und dass beides nur im auge des/der betrachters/betrachterin existiert.

anders gesagt, ich kann nicht gl?cklich sein, wenn es kein ungl?ck gibt. lebe ich so genannt "gl?cklich/gl?ckselig" so fehlt mir etwas, mir fehlt der kompromiss, die leidenschaft, die quengelei, die reibung, die wut, der hass, etc. die allesamt als gesellschaftlich "gl?cklich" gelten.
habe ich all das, w?rde mich niemand, evtl. nicht einmal ich selbst, als gl?cklich bezeichnen.

so einfach ist das. FUCK YOU, BUT DO IT RIGHT, hf, ich mag euch nicht, aber ich finds dufte hier.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Di 21 Jun, 2005 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

im Prinzip ist doch eh absolut garnix Zuf?llig/Gl?ck/Ungl?ck etc. , geht mans Physikalisch an ist doch eh alles nur eine Anreihung von Reaktionen einzelner Teilchen usw aufeinander. Sogesehn m?sst es dann sogar m?glich sein, wenn man wirklich alles beachtet was man beachten kann, vorauszusehen was wo als n?chstes oder irgendwann passsieren wird, is halt nur n mods Aufwand, dessen Umfang man wohl so nicht fassen kann, weil es einfach derbst zuviel ist was ne Rolle spielt Smile Aber lustig find ichs trotzdem *g*

ajo, die Videos sind funny, das mit der Schere einfach stumpf gut und der Kartentrick.. scheisse wieviel langeweile muss dre Kerl gehabt haben? Oo

@Mano: wenn ich mal so an viele deiner Post vorner halben Ewigkeit zur?ckdenke (viele davon auch an Nostra, lol^^), nette Inhalts-Entwicklung Very Happy
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 21 Jun, 2005 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es falsch, philosophische themen wissenschaftlich anzugehen, denn die wissenschaft endet nunmal irgendwann, danach scheiden sich die geister. (gut, die christen scheiden sich schon vorher^^)
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Di 21 Jun, 2005 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

*g* hast recht^^
(Christen.. erst teilense das Meer, dann sich selbst , was als n?chstes? <-Deppen^^)
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Di 21 Jun, 2005 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

naja, sind unkonsequent, wasser und brot, das meer, sich selbst, alles teilen sie, wie du schon selbst sagtest, aber die weltherrschaft wollen sie f?r sich allein, dabei hab ich mir so m?he gegeben :\
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2005 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
dein link f?hrte zu einer seite mit werbung, ich habe einfach die endung ge?ndert, da diese falsch war und habe den link so abge?ndert, dass er keinen tippfehler mehr beinhaltet hat.


Oh scheisse ^^

Na dann, danke dir Jester.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manolito



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 420
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2005 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

iruel schrieb:
@Mano: wenn ich mal so an viele deiner Post vorner halben Ewigkeit zur?ckdenke (viele davon auch an Nostra, lol^^), nette Inhalts-Entwicklung

es gibt dinge auf die ich allergisch reagiere.nostra z.b.
es gibt dinge die mich interessieren.weltanschauungen z.b.
entwicklungsprozesse entstehen durch ver?nderung und wissensbildung.
ist bei mir nicht geschehen.jedenfalls nicht auff?llig.Smile

um aufs thema zur?ckzukommen.dieses gl?ck/ungl?cks; krieg/frieden; leben/tod ding.....das ist ziemlich der anfang von allem balanceideologischem.im grunde geht man bei dieser denkensweise davon aus das ein existenter energievorrat in bewegung ger?t und sich verschiebt.du wirfst einen ball gegen eine wand.kraft brauchst du um den ball zu werfen.energie wird ben?tigt.der ball prallt gegen die wand.verformt sich.luft wird verdr?ngt.energie wird frei.?berall.jederzeit.das ganze ?bertragen in das gut geht nicht ohne schlecht system bedeutet, das eine energie verf?gbar werden mu? um verwendet werden zu k?nnen.sprich.es mu? jemand sterben um das ein leben geboren werden kann.mathematisch viel besser zu veranschaulichen.
wenn ich mit diesem system diese welt sehe, dann ist es durchaus m?glich gl?cklich bis ans lebensende zu sein.daf?r ist eben etwas anderes ungl?cklich bis ans lebensende.
ich glaube iruel hat geschrieben das man im grunde berechnen k?nnte was als n?chstes geschieht wenn man wirklich alles mit ein berechnet.
ja.gute idee.ich bin mir auch sicher das man ausrechnen kann ,wieviel sand es in aller materie, in allen galaxien ,in allen universen, in alles was es gibt, gibt.(das doppel gibt finde ich gerade sehr nett:))
aber um solche berechnungen anstellen zu k?nnen mu?t du auch alles kennen.und wer kann schon berechnen welche auswirkung das infraschallger?usch der elefanten auf die n?here umgebung hat?ist also unrealistisch.betrachte es philosophisch.das macht auch viel mehr spa?Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2005 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sch?n Mano das du dich so gut mit Uriel verstehst. Aber bitte back to topic ja ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2005 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

im offtopic forum? ich find die diskussion interressant. jeder der funny stuff posten will, soll das tun, der threadersteller kann ja alle links in seinem 1. post auff?hren durch editieren, so dass alles kompakt bleibt, aber eine interessante diskussion, die einigen leuten anscheinend wichtig ist und die keinem weh tut (bisher) finde ich nichts falsches, bzw. finde es sogar gut, so lange sie nicht wieder ins rumgeflame abdriftet.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2005 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
finde es sogar gut, so lange sie nicht wieder ins rumgeflame abdriftet.


und genau darum gehts mir...

au?erdem wollte ich Videos oder Texte sehen

.:Edit:.

Ach egal scheiss druff ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manolito



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 420
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 23 Jun, 2005 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

du bist doch nur sensationsgeil.grins.ich halte die diskussion f?r entspannend und interessant.ist doch mal sch?n nicht immer an der oberfl?che herumzukratzen sondern auch mal ?ber weltanschauungen zu diskutieren.naja.zum topic kann ich nischt beitragen.also bin ich jetzt raus aus dem rennen;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Soulem



Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Fr 24 Jun, 2005 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

<LINK DELETED BY TORFO> Sowas hat hier nichts zu suchen^^
_________________
Sterben kann Jeder, Leben muss man können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jun, 2005 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

Torfo, war das was mit nackten Frauen ? Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jun, 2005 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

ne, ein blonder hippie aus berlin mit dreadlocks der sein pimmel in die kamera h?lt,....als suchbild
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de