forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Streunende Blauhäute

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: So 26 Jun, 2005 12:03    Titel: Streunende Blauh?ute Antworten mit Zitat

Ein hochgewachsener st?mmiger Kerl tritt an das Anschlagbrett heran und begestigt ein St?ck Leder daran auf dem in grober Schrift folgendes geschrieben steht

Heilsa Br?der und Schwestern!
Als ich heute im Lager am arbeiten war hab ich von draussen komische Ger?usche geh?rt. Hab mir dabei erst nichts weiter gedacht, wollt dann aber doch mal nachschaun, also bin ich hinters Langhaus gestapft, wo ich erstmal nichts gefunden hab. 'Alrik altes haus, h?rst schon Gespenster?' dacht ich mir, bis ich dann einige Fussspuren sah die bis ans Fenster des Langhauses gingen. Mit gez?ckter Axt bin ich denen also mal hinterher und mit mal kam ne blaue Gestalt, betsimmt nen Kopf kleiner als ich, auf mich zu gerannt und attackierte mich. Allerdings war meine Axt dann doch zu heftig f?r sie und sie brach zusammen. Hab keine Ahnung woher die kam, aber sowas will ich da nicht nochmal rumstreunern sehen, daher h?ngt ihr Kopf nu zur Abschreckung am Baum!
Werd die Sache mal im Auge behalten und w?rd sagen dass auch ihr ?brigen unsres Stammes das ebenso tut, wer weiss was die noch vorhaben wenn sie wiederkommen!

mehrere Runen bilden die Unterschrift
Alrik Bruhjasson
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: So 26 Jun, 2005 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

* Eine dunkel gekleidete Person stapft durch den Schneesturm in Richtung des Brettes. Nur der eisige Hauch des Atems ist aus der N?he zu sehen von der Gestalt. Ein kurzes nicken ist zu vernehmen, als diese Gestalt etwas darunter h?ngt.*


Heilsa Bruder,

Ich Rydian melde mich von meiner Reise durch die Gebirge zur?ck und werde mich die Tage um diese Personen oder was sie auch sein m?gen k?mmern.

In dem Sinne, Odin mit dir.


* Darauf wieder in dem Sturm verschwindet*
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: So 26 Jun, 2005 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Erg?nzung am ersten Aushang ist zu erkennen
Rydian und ich sind ebend wieder Zweien dieser Eisbewohner begegnet, welche sich schon bis ins Langhaus vorgewagt haben, scheinbar haben sie es wahrlich auf uns abgesehen wenn sie schon so dreist werden... Vorsicht ist also absofort geboten und wir sollten zusehen dass wir etwas gegen sie Unternehmen!
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: So 26 Jun, 2005 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine Erg?nzung darunter h?ngt

Wir vermuten das diese Eisbewohner sich an unseren Vorr?ten zu schaffen machen wollten. Jetzt Wissen wir wenigsten wo unsere verschwundenen Sachen warscheinlich zu finden sind. Ich denke wir sollten unsere Sachen demn?chst wieder zur?ck holen.

Nebenbei haben wir einen kranken Eisb?ren in der n?he der Stadt t?ten m?ssen, wer weiss was er noch an Tieren in der Umgebung angesteckt hat.
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf



Anmeldedatum: 18.06.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Di 28 Jun, 2005 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Als Wolf Larson wieder einmal das Lager betritt bleibt sein Blick an dem Aushang h?ngen und murmelt leise vor sich hin,

Also ist es mehr als nur ein Zufall das sie mich angriffen....
ich werde meine Augen aufhalten, bei Odin...

dann verschwindet er im Langhaus um Vorr?te zu holen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jun, 2005 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Davik h?ngt ein beschriebenes St?ck Leder auf, das allein schon an der krakeligen Schrift gut als seines zu erkennen ist. Nein, schreiben war nie die St?rke des Bergmannes und Schmiedes und wie zu erwarten, ist seine Nachricht recht kurz:

Heilsa, Br?der und Schwestern.
Tjoa, die Blauh?ute hab ich auch gesehen, sie mich aber nicht lange. Schwach waren die alle, hab drei oder vier erlegt und W?lfen, B?ren und Raben den Rest ?berlassen. Wenn ihr wen zum regeln der Sache braucht, meine Axt habt ihr.

Davik Lahjtirson
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf



Anmeldedatum: 18.06.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Sa 09 Jul, 2005 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiterer Anschlag wird von Wolf unter die alte Nachricht geheftet auf der geschrieben steht

Heilsa Br?der und Schwestern,
Es ist etwas geschehen was uns zum handeln zwingt, einer unserer Br?der wurde erschlagen und sein Kopf sch?ndlicherweise vor unser Langhaus gelegt. Eine hinterlassene Nachricht droht uns allen den Tod an, sollten wir nicht bis zum Ende der Woche unser Dorf verlassen haben.
Es ist davon auszugehen das diese verfluchten Eiselfen dahinter stecken da zwei unserer br?der und ich eine dieser blauh?utigen Hexen entdeckten und t?ten konnten. Es ist Eile geboten um weitere Schritte zu beraten.


Odin mit Euch

eine Unterschrift ist zu sehen

Wolf Larson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So 10 Jul, 2005 04:16    Titel: Antworten mit Zitat

Odin ist mit uns, Br?der und Schwestern!
Es ist nun wirklich genug des Hohnes von diesen Blauh?uten. Ich habe schon einige erlegt und bin da nicht der einzige. Doch ihre Tat fordert einen h?heren Blutzoll. Dies ist unsere Insel, unser Land, unsere Seidlung. Ich war schon hier, als nur ?rmliche Zelte uns Schutz boten, ich ?berlasse solchen Eindringlingen nichts. Sie warnen uns? Wir sind es nicht, die gewarnt werden m?ssen! Die paar von ihnen, die ich angetroffen habe, waren schlaff und kraftlos, nicht mehr als streunende Hunde. Davon wird sich unser Stamm niemals unterwerfen oder auch nur bedrohen lassen! Wenn sie den Kampf wollen, sollen sie ihn haben, mit Freude! Wir werden ihnen schon zeigen, was es hei?t das Volk des Nordens zu fordern. Ihre Schreie werden von Asgard bis Helheim erschallen, wenn sie es wagen anzugreifen! Niemand wird vor ihnen fliehen, denn hinter uns stehen Thor und Odin selbst. Donner soll ert?nen, Blitze zucken und Blut flie?en. Wir werden den wei?en Schnee rot f?rben mit unserer Rache f?r diese Provokation. Rydian soll die Krieger f?hren und unterweisen, zeigt keine Gnade mit diesem Pack! Wenn sie kommen, werden sie fallen, wenn sie feige fliehen wird es nichts n?tzen. Ich verspreche euch einen glorreichen Bluttag, bei Odin!

Davik Lahjtirson, Stammesf?hrer
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: So 10 Jul, 2005 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

* Nach einer stundenlangen Suche kam Rydian mit Neuigkeiten aus dem Gebirge wieder*

Hailsa Br?der und Schwestern,
Ich habe bei meiner Suche nach dem Angreifern 2 Knochenhaufen sowie ein Orklager in dem Gebirge gefunden. Somit denke ich mal das wir in einer noch schweren Lage stecken als wir dachten. Es ist ab sofort akute Vorsicht geboten. Ich werde mir das Lager anschauen gehen und dann weiter berichten.

Odin mit euch
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"


Zuletzt bearbeitet von Rydian am So 10 Jul, 2005 09:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: So 10 Jul, 2005 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

*Stunden sp?ter, nach einigen Auseinandersetzungen mit mehreren Ork.

Ich habe ein riesen Gem?uer in einem d?nsteren Waldst?cken wo die B?ume alle abgstorben zu scheinen gefunden. In dem Gem?uer waren lauter Flaschen, B?cher und solches zu finden, was glaub unserem Giftmischer denke mal interessieren k?nnte.
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: So 10 Jul, 2005 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

*Etwas sp?ter*

Es ist wahrlich eine komische Gegend hier. Ich stehe an einem Scheidepunkte an dem der Wald getrennt wird. Links von mir bl?hen die unterschiedlichsten Pflanzen und Tiere und auf der rechten ist alles karg, kein Tiere ist zu sehen und eine toten Stille ist zu vernehmen....
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jul, 2005 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Odin, das war ein Tag, den ich nie vergessen werde!
Die r?udigen Blauh?ute haben in ihrem Blute gelegen wie es stets feststand, so wenige wir auch zur Verteidigung waren. Doch was sind schon ein paar solcher feigen Hunde gegen uns Wikinger. Doch eins macht mir Sorgen: Es tauchten doch tats?chlich Menschen und sogar eine Amazone bei uns auf und wollten helfen! Wir haben sie umgehend zum Hafen geschickt und unseren F?hrm?nnern befohlen, sie zur?ck zum Markt zu bringen und dann schnellstens umzukehren, damit nicht noch mehr von denen auf solche Gedanken kommen. Ein paar haben sich wohl wie Ratten unter Deck verkrochen und st?rten uns noch immer, so dass wir nicht einmal den Sieg feiern konnten. Alrik, Grexos und ich haben daher direkt am Hafen eine kleine Zelle errichtet, um solche Gestalten in Zukunft sofort dort einlochen zu k?nnen. Doch ?ber Dinge wie diese will ich sp?ter mehr erz?hlen. Zun?chst sei hier verk?ndet, dass unser Sieg nach einem Fest verlangt, wie es hier noch keines gab. Wann das sein soll ?berlasse ich mal euch, Br?der und Schwestern, da h?nge ich eine Liste aus.
Odin mit euch,

Davik Lahjtirson, Stammesf?hrer
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de