| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JayJay

|
Verfasst am: Do 30 Jun, 2005 19:54 Titel: Hallo... |
|
|
hallo allerseits,
ich bin mir nicht sicher ob ich den thread im richtigen (sub)forum ?ffne, aber dieser hier schien mir am geeignetsten daf?r...
heute fr?h wurde mein account freigeschalten...somit d?rfte ich jetzt mit von der partie sein
deshalb nochmal ein HALLO an alle *winkt allen begeistert zu*.....ich hoffe wir werden viele unterhaltsame stunden/tage/wochen/... miteinander verbringen.
allerdings nehme ich gleich vorweg...ich bin ein absoluter "noob" (wie die die es nicht mehr sind dies gerne ausdr?cken )...und hoffe deshalb auf volle unterst?tzung eurerseits
lg JayJay _________________ this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot... |
|
| Nach oben |
|
 |
Iruel

|
Verfasst am: Do 30 Jun, 2005 20:47 Titel: |
|
|
hi,
w?nsch dir viel Spass bei uns und mit uns, auf dass der Deppenhaufen hier dir gefallen wird ^^ lala
und das mit dem noob kriegen wir auch hin, zur Not machst halt ig mit mir bekanntschaft *g* _________________ -Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
 |
|
| Nach oben |
|
 |
JayJay

|
Verfasst am: Do 30 Jun, 2005 21:19 Titel: |
|
|
| Iruel hat Folgendes geschrieben: | hi,
w?nsch dir viel Spass bei uns und mit uns, auf dass der Deppenhaufen hier dir gefallen wird ^^ lala
und das mit dem noob kriegen wir auch hin, zur Not machst halt ig mit mir bekanntschaft *g* |
wird sich hoffentlich demn?chst ergeben....meine erste stunde ig verging jedenfalls recht einsam....aber es gab ja, soweit ich das mitbekommen habe, einen quest an dem wahrscheinlich die meisten beteiligt waren.
hilfeich w?re es jedenfalls schon wenn mir da in den ersten tagen jemand helfen k?nnte, damit ich mich da ein wenig zurecht finde. _________________ this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot... |
|
| Nach oben |
|
 |
Akemi
|
Verfasst am: Do 30 Jun, 2005 21:36 Titel: |
|
|
such dir am besten nen player und regel das rp technisch^^
die sind eigentlich alle sehr hilfsbereit _________________ Quest und Playersupport
 |
|
| Nach oben |
|
 |
JayJay

|
Verfasst am: Do 30 Jun, 2005 22:19 Titel: |
|
|
| Akemi hat Folgendes geschrieben: | such dir am besten nen player und regel das rp technisch^^
die sind eigentlich alle sehr hilfsbereit |
ok, werd mein bestes geben  _________________ this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bardiel

|
Verfasst am: Do 30 Jun, 2005 23:50 Titel: |
|
|
Jo, willkommen, lass dich nich verhackst?ckeln, ausser von mir *g*. Hilfsbereite Player gibts echt genug und wenns gar nicht geht kriegen wir das schon mit, zur Not pagen. Ist noch keiner f?r gestorben...zumindest nicht offiziell...*evilsmile* _________________ The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?
Quest GM, RB Elfen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Delila

Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 165 Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D
|
Verfasst am: Fr 01 Jul, 2005 18:54 Titel: |
|
|
?hm naja ich w?rde gern helfen aber ein Technisches problem hindert mich total ^^ seit 2 wochen warte ich auf ne neue garfikkarte naja solange wird meine Pause noch gehe .. ansonsten h?chstens noch 2 wochen dann bin ich wieder zu mindestens 50% wieder da und kann allen helfen
war ja auch anfangs nen noob aber war funny ^^
MR x: "nimm doch mal das messer aus der hand"
Michse: "Ja wie den guter herr"
naja interaktiv habe ich schnell selber rausgefunden war tortzdem funny |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Fr 01 Jul, 2005 20:02 Titel: |
|
|
hallo jj
lustiger name, erinnert mich an diesen chaotischen e-radio typen der vor nen paar j?hrchen ziemlich beliebt war im netz.
ansonsten viel spass hier _________________
|
| Nach oben |
|
 |
JayJay

|
Verfasst am: Fr 01 Jul, 2005 22:13 Titel: |
|
|
| Jester hat Folgendes geschrieben: | hallo jj
lustiger name, erinnert mich an diesen chaotischen e-radio typen der vor nen paar j?hrchen ziemlich beliebt war im netz.
ansonsten viel spass hier |
danke,
das mit dem nick ist ne lange geschichte  _________________ this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot... |
|
| Nach oben |
|
 |
|