| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darin

|
Verfasst am: Fr 01 Jul, 2005 16:30 Titel: Mal zwei Fragen. |
|
|
Hallo
so richtig firm bin ich in Ultima noch nicht so wirklich, obwohl ich schon ein wenig gespiel hab bevor ich auf diesen Shard kam.
Deshalb mal zwei grundlegende Fragen.
1. Wie funktioniert das mit den Tauben?
2. Bei wem kann ich Kohle zum Anfeuern der Esse kaufen?
Irgendwie sind das zwei Sachen die an mir vorbeigegangen sind.
Ich dank euch jetzt schon f?r eure geduldigen Antworten.
Sch?ne Gr??e
Darin |
|
| Nach oben |
|
 |
Bardiel

|
Verfasst am: Fr 01 Jul, 2005 16:58 Titel: |
|
|
Tauben? Meinst Tauben empfangen und Taubenstall? Ist nur die Fantasy-RP gerechte Umschreibung von ICQ^^. Fragt dich jemand nach deinem Taubenstall, meint er deine ICQ Nummer.
Kohle bei Leuten, die die anbieten, also Holzf?ller/verarbeiter (logisch, oder?^^). Wer das kann...finds raus. _________________ The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?
Quest GM, RB Elfen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Edda Administrator

|
Verfasst am: Fr 01 Jul, 2005 17:00 Titel: |
|
|
| Bardiel hat Folgendes geschrieben: | | Holzf?ller/verarbeiter (logisch, oder?^^). |
Mit anderen Worten: Schreiner _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Darin

|
Verfasst am: Fr 01 Jul, 2005 17:03 Titel: |
|
|
Danke, ich dachte mir schon das es sehr einfach ist und das es an mir vorbeigegangen ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
Delila

Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 165 Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D
|
Verfasst am: Fr 01 Jul, 2005 18:57 Titel: |
|
|
viel zu langsam ... ich brauche mal wieder ICQ auch wenn ich f?rchte das es dann erstmal nen kunterbuntes knuddelmuddel geben wird bitte derzeit per PM an mich wenden und nicht ICQ danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
JayJay

|
Verfasst am: Sa 02 Jul, 2005 10:52 Titel: |
|
|
| Bardiel hat Folgendes geschrieben: | | Tauben? Meinst Tauben empfangen und Taubenstall? Ist nur die Fantasy-RP gerechte Umschreibung von ICQ^^. Fragt dich jemand nach deinem Taubenstall, meint er deine ICQ Nummer. |
und als antwort sagt man dann "ja, in meinem stall befinden sich 35295736 Tauben" ??  _________________ this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot... |
|
| Nach oben |
|
 |
Akemi
|
Verfasst am: Sa 02 Jul, 2005 11:13 Titel: |
|
|
Nein. Im normalfall sagt man: "Ja, schickt eine Taube an die Koordinaten 3529 Nord, 5736 Ost"
oder sowas in der richtung^^ _________________ Quest und Playersupport
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Manolito
|
Verfasst am: Sa 02 Jul, 2005 12:54 Titel: |
|
|
wobei ich dieses system ordentlich d?mlich finde.weil....ne taube....sie mag nicht dumm sein...aber woher kennt sie die koordinaten???also ich schicke immer boten.die sind zwar auch nicht immer die schlausten gewesen, aber mit koordinaten kannten sie sich aus.au?erdem stelle ich mir das urkomisch vor wenn man in den himmel schaut, was ich oft mache, und da fliegen st?ndig irgendwelche tauben mit briefen an den beinen umher..... aber in einer fantasywelt ist eben alles m?glich.und das ist gut so.vielleicht schicke ich demn?chst ein gebratenes briefh?hnchen los und schicke es zu den koordinaten 666 s?dwest direkt am honigflu? wo die gummib?rchenw?lder sind:)))
bin auf arbeit.drau?en ist es hei?.hier ist nichts los.j?germeister hebt die laune.und ihr m??t es ausbaden:)
was ist der unterschied zwischen eine putzfrau und einer traumfrau?
die traumfrau putzt umsonst.
weitermachen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Sa 02 Jul, 2005 13:06 Titel: |
|
|
ich will die chance auch gleich nutzen und klar stellen, dass das verschicken von tauben in konflikten NICHT erlaubt ist *G* _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Manolito
|
Verfasst am: Sa 02 Jul, 2005 14:20 Titel: |
|
|
besser ihr tauscht eure telefonnummern.das ist nicht verboten:)oder anarchist?
edit: also ich meine wenn man sich gegenseitig anruft.......das zeugt doch eher von verdammt guter loylit?t und zusammengeh?rigkeitsgef?hl:) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Sa 02 Jul, 2005 14:29 Titel: |
|
|
sollen sich nun deutsche, ?sterreicher und schweizer (haben alles hier auf fate) immer anrufen, wenn sie 20 holzscheite kaufen wollen? *g* _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Manolito
|
Verfasst am: Sa 02 Jul, 2005 15:06 Titel: |
|
|
ich halte den kauf von 20 holzscheiten nicht unbedingt f?r konfliktreich.
aber wenn sich zum beispiel gilden oder sippen aufzureiben drohen????
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Sa 02 Jul, 2005 15:16 Titel: |
|
|
in meinen augen ist das ja eigentlich reine IG sache. f?r mich stehen da eh feste dinge fest, ausserdem ist es rollenspiel und das soll ja auch IG statt finden, absprachen zerst?ren in meinen augen immer bisschen den "moment"
im nachhinen dr?ber reden ist aber oft wichtig. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Manolito
|
Verfasst am: Sa 02 Jul, 2005 15:22 Titel: |
|
|
feste dinge fest
das gibt ganz klar punktabzug im bereich ausdruck.
ich halte es ja ganz ?hnlich wie du...war ja eigentlich auch nur als kleine ?bertriebene darstellung gesehen bez?glich des tauben verschickens:)
ich k?nnte mir allerdings gut vorstellen das man so etwas rp technisch schon m?glich machen k?nnte.also wenn ich z.b. mein pferd losrennen lasse um das es hilfe holt...grins.oder vielleicht ist flipper in der n?he....
willst auch nen j?germeister? |
|
| Nach oben |
|
 |
OggY

|
Verfasst am: Sa 02 Jul, 2005 16:17 Titel: |
|
|
ich finde bei der sache mit dem holz kann man es doch einfach nur so machen im icq den anderen ansprechen ich brauche holz! treffen wir uns dann und dann ig! _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
| Nach oben |
|
 |
|