forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann soll man einen GM rufen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jul, 2005 22:46    Titel: Wann soll man einen GM rufen? Antworten mit Zitat

Guten Abend Fate'ler!

Ich habe jetzt in den letzten Tagen viele F?lle mitverfolgen k?nnen, wo OOC-Wissen etc. vorkamen oder einfach grottenschlechtes RP gemacht wurde. (nehmt das nicht zu hart Wink )

Meine Fragen: Wo ist die Grenze? Wann soll ich den GM rufen? (vielleicht ein, zwei Beispiele, die ihr noch in Erinnerung habt!)

Ich verstehe nat?rlich, dass Anf?nger Probleme mit RP haben, das hatte ich auch und ist ganz normal und geh?rt dazu. Schliesslich ist das RP erlernen - wie ich finde - etwa das sch?nste an diesem Game.

MfG, Maresias
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Halimoon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 611

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jul, 2005 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mehrere moeglichkeiten, Variante 1 auf die Ich reagieren wuerde...


Page :


"Hier ist ein Spieler der macht XXX und benutzt OOC wissen etc etc" machbar isses doch ob es bearbeitet wird... nur denn wenn ich viel Zeit habe.

die andere Variante er macht wirklich so schlechtes Rp das es deine letzte rettung vor einem Kill oder so waere... bzw das er so danebenging das es einfach nichtmehr klar geht... z.B mit ey du Rooler auftritt oder dich halt als Po als "Arsch" oder so etwas bezeichnet... aber sowas ist wieder regelwiedrig Wink
_________________
Halimoon@fate-dein-schicksal.net

Rassen GM Menschen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das heisst, man soll einfach mal Pagen. Wenn keiner kommt ist es Pech oder?

Dann werde ich in Zukunft mit denen in den Party-Mode gehen, um zu sagen dass dies und das nicht erlaubt ist.

Greetz
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Manolito



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 420
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

einen gm zu rufen ist vielleicht die letzte instanz.wenngleich oft die einzig wirksame.gerade jetzt wirst du dieses problem sehr oft haben das dir solche dinge wiederfahren.es gibt einigen neuzugang und der ist nun mal oft nicht so fit.daran wird gearbeitet.gestern war so ein abend.habe mir das auch mal angeschaut und es sind wohl einige neue die das spiel zum ersten mal spielen.die idee mit dem partychannle ist gut.das finde ich absolut machbar.du hast aber auch die m?glichkeit via icq aufkl?rung zu leisten und es ist denke ich auch kein gro?es problem wenn du nach dem fehlgeschlagenen rp denjenigen kurz zur seite nimmst und ihm das schnell und h?flich sagst.ich habe vor einigen tagen auch ein ?hnliches erlebniss gehabt.ich habe nichts gesagt und irgendwie habe ich die ganze zeit das gef?hl etwas verpa?t zu haben.verpa?t zu haben einen mitspieler zu helfen und verpa?t zu haben ein gutes rp zu bekommen danach.ich denke diejenigen die rp beherschen sind denen die es nicht beherrschen etwas schuldig.und es provitieren alle dadurch.bei zuwiederhandlungen die klare vergehen sind kannst du auch ein screenshot machen und das per pm nem gm schicken.aber bleib immer h?flich und sachlich.mach es nicht so wie ich:)
_________________
Eure Signatur ist für'n Arsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jul, 2005 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ist selbstverst?ndlich, nett zu sein. Als Anf?nger vergeht einem sonst schnell der Spass.
Bisher bin ich immer nett gewesen, aber habe auch nicht immer "eingegriffen" und breue es dann, weil ich nichts verbessert habe...

Ich hoffe, dass m?glichst viele erfahrene RP'ler diesen Weg w?hlen!

MfG
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de