Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Leila
|
Verfasst am: Fr 08 Jul, 2005 23:02 Titel: Schneeleoparden |
|
|
Sagt mal... warum sieht eigentlich ein Schneeleopard aus wie ein Cougar? Ich dachte bisher immer, die w?ren wei??? *ein wenig verwundert ist*
find ich seltsam...
eure gerade leicht verwirrte Leila |
|
Nach oben |
|
|
OggY
|
Verfasst am: Sa 09 Jul, 2005 01:02 Titel: |
|
|
wenns schon um tiere geht??
sagt mal weis einer von euch irgendwas dar?ber das ab und zu in der n?he des marktes also karren platz oder handelszunft immer wieder irgendwelche tiere sind?? zuerst war es ein panther da dacht ich mir irgendeiner vergessen den ?bersehe ich dann einfach mal also ich paar tage sp?ter wieder dort war was es wenn ich mich richtig erinnere auf einmal 2 oder so! da hab ich mir dann einfach mal gedacht hey als netter krieger muss ich doch eigentlich den markt vor sollchen raubkatzen besch?tzen habs dann doch wieder gelassen nicht das dann jemand sauer mit mir wirt!
aber die h?he war glaube ich gestern oder vorgestern oder so! da war ein walross zwischen markt und karren platz das war mir dann echt zu bl?d hab dann gapaged das se den weg machen sollen was nun ist weis ich nicht bin seit dem net mehr dran vorbei! aber falls sich da jemand dr?ber aufregt weil es seins war! dann sag ich nur selber schuld solche fiecher l?sst man auch nicht auf dem markt in der hitze liegen! _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
Nach oben |
|
|
Iruel
|
Verfasst am: Sa 09 Jul, 2005 09:28 Titel: |
|
|
die Panther bzw Cougars geh?ren definitiv nem Player, das Walross... *schulterzuckt* Oo _________________ -Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
|
|
Nach oben |
|
|
Cohen
|
Verfasst am: Sa 09 Jul, 2005 09:54 Titel: |
|
|
jop Schneeleoparden haben einen Fehler in der Farbe. Torfo wird sich in einer freien Minute vielleicht mal drum k?mmern
Wilde Tiere vorm/im Markt haben nix zu suchen. Wenn die l?nger rumstehen und speziell der Spieler ausgeloggt hat l?sch ich die in der Regel. Rp m??ig darf man das so sehen wie wenn sie von den Wachen vertrieben worden sind. _________________
Votet für uns ! Einfach draufklicken |
|
Nach oben |
|
|
Leila
|
Verfasst am: Sa 09 Jul, 2005 10:17 Titel: Tierparkplatz |
|
|
H?tt man das nicht sagen k?nnen? Dann h?tt ich meine Katzen ja umgeparkt... dachte, die tun ja niemandem was, wenn die friedlich auf der Wiese spielen.. zumal ich ja sogar nach dem Verschwinden der ersten drei Katzen von 5 Verschwundenen nen Aushang am Markt gemacht hab.. und ig ziemlich h?ufig mit denen dort runt?delte.. na gut, jetzt stehn sie woanders. Aber mit dem Walross hab ich wirklich nichts am Hut...
Leila
Zuletzt bearbeitet von Leila am Sa 09 Jul, 2005 10:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Cohen
|
Verfasst am: Sa 09 Jul, 2005 10:22 Titel: |
|
|
W?rdest du dich freuen wenn wilde Tiere im besiedelten umherstreifen ? Nicht jeder hat ein guter Verh?ltnis zu den Viechern. Wenn die dann noch direkt neben den vorbeilaufenden Wachen stehen....
Siehst ja selbst das manche Spieler die killen wollen ^^, die Wachen haben sie RPm??ig nur vertrieben, ist doch nett _________________
Votet für uns ! Einfach draufklicken |
|
Nach oben |
|
|
Leila
|
Verfasst am: Sa 09 Jul, 2005 10:29 Titel: |
|
|
waren ja gez?hmt.... na ja, will auch keinen Unfrieden stiften..
stell ich sie halt ab jetzt immer in den Wald... ist zwar etwas umst?ndlich, die dann jedes Mal wieder hervorzukramen, aber wenns dem Frieden dient, gerne... und mein Char mag ja die Natur..
nur schade, dass sie nach dem Vertrieben werden keine Spuren hinterlie?en, um sie wieder einzusammeln... haen wir ig n?mlich ziemlich lange nach gesucht.. |
|
Nach oben |
|
|
OggY
|
Verfasst am: Sa 09 Jul, 2005 10:36 Titel: |
|
|
Find ich gut, dass das gekl?rt ist! Und das mit den Wachen, find ich auch richtig gut! _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
Nach oben |
|
|
Manolito
|
Verfasst am: Sa 09 Jul, 2005 15:05 Titel: |
|
|
wieso hinterlassen sie keine spuren????schau mal genau hin...da sind tausende von spuren.manche ?lter als dein leben...du mu?t sie nur lesen k?nnen:)walr?sser w?hren in der hitze ohnehin gestorben.also war es notschlachtung.und das kam bestimmt vom wandercircus die gerade durch die lande streifen.ger?chten zufolge sollen sie auch tiere haben mit gelben und schwarzen streifen.sie nennen sie tiger oder so.lach. _________________ Eure Signatur ist für'n Arsch. |
|
Nach oben |
|
|
|