forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Magic - The Gathering | Verkaufe Karten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

hm geht mal auf spielemessen
dort reisen die sich drum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aenima



Anmeldedatum: 08.04.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Confused es wird immer dinge geben die ich nie nachvollziehen kann.
W?rde mir echt an den Kopf langen wenn ich f?r einen Luminous soviel ausgeben w?rde wie f?r 3 Duell-lands *am kopf kratz*
An die Magic-fans, es wurden teile des 9th-Editions spoiler herausgegeben, und ich finde ihn hoch erfreulich^^

zb. Neuauflage von:
Hypnotic Specter; Jester?s Cap; Gravepakt; Jade satue; und fellwar stones.

Aber jetzt genug dessen, m?chte hier kein Magic-forum er?ffnen^^, verzeiht aber Euphorie ?berkam mich, dass endlich mal wieder eine Zahlen Edition gute alte Karten reprinted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akemi



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 06:05    Titel: Antworten mit Zitat

Aenima hat Folgendes geschrieben:
W?rde mir echt an den Kopf langen wenn ich f?r einen Luminous soviel ausgeben w?rde wie f?r 3 Duell-lands *am kopf kratz*


^^ den m?chte ich bitte mal sehen

und zu der 9. edition und der neuauflage:

Iss der gr??te schei? den se machen k?nnen... das senkt nur den Wert der orginale... ich mein wenn die in der 10. drauf kommen wieder mal nen black lotus oder moxe zu reprinten was wird dann aus den beta moxen etc.? die verlieren dadurch gleich mal 100-200? an wert ... also f?r sammler nur schei?e
_________________
Quest und Playersupport

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

LOL Ray, du hast mich erschreckt^^. Aber zum Gl?ck fiel mir ein, dass ich mich doch ein wenig auskenne. *g*

Findet ihr die neuen Karten auch so potth?sslich. Die sehn aus wie Pok?monkarten. Die alten haben richtig style, mit den Ecken und Kanten.
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Aenima



Anmeldedatum: 08.04.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2005 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu dem Disign m?chte ich Maresias zustimmen, erinnert ein weing an Pokemon. Aber die 9 th Edition hat m?chtige Powercards neu aufgelegt (wenn man den spoiler betrachtet), was zu keinem enormen Wertverlust f?hren wird, da sie nun auch t2 relevant werden. Jesters Cap lag schon immer bei 5-7 ? und wird immer da bleiben, auch nach den neuen Editionen!
Zu dem aberwitzt des Mox reprint so wird das nie geschehen, denn normalerweise wissen sie (wizzards of the coast) was sie tun, es war auch schon lange im Gespr?ch Duell-lands zu reprinten, doch es wurde aus dem Grund des Sammlerwerts verworfen.(nur als Bsp.), doch sie werden nicht vermeiden k?nen ?hnlich gute Alternativen zu printen, da es immer mehr neue Spieler gibt aber alte Karten nicht mehr werden Wink, was man an der Preisentwicklung mancher alten Karten sieht.
Bei Moxen ist das Reprinten nicht interesant, das sie nur t1 g?ltig sind, und wer spielt das denn schon. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akemi



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2005 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Moxen war auch n ?bertriebenes beispiel^^ Jesters Cap sollen se von mir aus reprinten so viel se wollen... aber es ist im gespr?ch dass Alexandria reprintet wird^^ Soll evtl. i der 9. mit rauskommen
Und zum wertverlust schau dir mal den Meistermeuchler an... der war beta ca. 50 ? wert und seit der siebten bekommste den f?r 20 - 30 ?^^
_________________
Quest und Playersupport

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aenima



Anmeldedatum: 08.04.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Sa 23 Jul, 2005 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Naja beta Royal Assassin wird bei uns immer noch um 30-40 Euro gehandelt aber das ist von Region zu Region anderst ^^, ich stimme dir aber zu das dies einen Wertverlust darstellt, aber Magic hat sich gewandelt, die Decks sind viel anspruchsvoller geworden. (zumindest hat sich das game gewandelt, anspruchsvoller ist das vll. falsche wort). Ich habe der letzten mit einem Freund die 1994 Promodecks (Iceage und 3rd Ed ?? glaube) ausgepackt und gezockt und ich meine da war die beste Creature ein Erham Djinn und als Controll waren Icy Manipulators da ^^. Da war ein Royal Assassin auch noch Macht pur ^^. Aber wer spielt ihn den heutzutage noch? Ich denke das sie auf das Metagame eingehen und auch so reprinten was ohnehin an Wert verloren h?tte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akemi



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Sa 23 Jul, 2005 04:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele ihn noch^^
Und das mit erfolg
_________________
Quest und Playersupport

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aenima



Anmeldedatum: 08.04.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2005 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Akemi. ich muss mich wohl entschuldigen. Sie zerst?ren DEN WERT DER ALTEN, sie haben es GETAN.
In der neuen Edition (ravnica) kommen:

1. Birds of Paradise (blackborded)
2. *an den Kopf fass* Sie haben neue Duell-Lands aufgelegt.
die nur minimal schlechter sind als die Orginale
_________________
I find that I can see a light at the end down Beneath my self-indulgent pitiful hole. Defeated I Concede and move closer.
I may find comfort here I may find peace within the emptiness. How pitiful.
It's calling me.

TOOL - "REFLECTION"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iruel



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2005 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

was mich schon andauernd stutzig macht.. heissen die nich 'Dual'-L?nder? so weil sie halt Mana zweier Farben geben Smile Duell-l?nder is da irgendwie schwachsinnig *gg*
_________________
-Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
†AzraeL†



Anmeldedatum: 13.05.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2005 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

gibt sogar "dual-manakosten" : *klick*
Rolling Eyes
_________________
Diesen Post als Spam behandeln?
[x] Ja [ ] Nein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de