forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Längst vergangen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Gedichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manolito



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 420
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 17 Jul, 2005 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

jester schrieb: "denke das ist einfach auffassungssache, gibt auch genug, die mit meiner art zu schreiben ned klar kommen, weil ich gerne elipsen mit verschachtelten s?tzen mische, was mir schon h?chste stilnoten in deutsch-arbeiten gebracht hat, aber auch schon harte kritik, ist halt auffassungs-sache."

elipsen sind auslassungen oder?kann gerade nicht viel damit anfangen.wei? nicht genau was du damit meinst.gib mal nen beispiel.

das mit den pn oder emails geht im grunde schon klar.habe ich ja auch gemacht.ist aber dann schon bl?d wenn der angeschriebene nicht auch via pn antwortet.anyway.
_________________
Eure Signatur ist für'n Arsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xzytius Szua



Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 618
Wohnort: -Berlin-

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2005 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Nostra.mein kleiner windelkacker.du bist doch nicht etwas fallen gelassen worden nach der geburt oder?ich verstehe dich nicht.wie kann denn ein einziges gehirn derart viele fehlfuntionen aufweisen?

das sagst du doch nur weil ich diesemal meine meinung per pm geschickt habe und nicht wie sonst ?ffentlich gesagt habe das ich dich........und ich werde mich auch nicht dazu hinrei?en lassen dich zu diffamieren.und sach ma...wer hat gesagt das es ein gedicht ist?ich habe nichts von gedicht geredet.ist einfach ein schreibflash in der mittagspause gewesen.mir ist es gleich ob es ein gedicht ist oder nicht.


Ich weiss garnicht wieso du Dich so krass aufregst. Passt ja gar nicht zu Dir Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akemi



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2005 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal btt zu kommen:

Manolito hat Folgendes geschrieben:
EDIT:reimen wird es sich nie.is ja kein gedicht. Shocked


^^ ein Gedicht setzt nicht voraus dass es sich reimt
_________________
Quest und Playersupport

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Gedichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de