forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mustangs und Pferde warten auf neue Besitzer!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 22:05    Titel: Mustangs und Pferde warten auf neue Besitzer! Antworten mit Zitat

*Ein recht junger Mann ,mit einer goldenen Robe bekleidet, reitet stolz auf Aaron auf den Marktplatz. Sobald er seinen goldenen Mustang an einen eisernen Pfosten vor dem Stall mit einem guten Knoten festgebunden hat, geht er zu einem Anschlagbrett mit vielen angehefteten Zetteln und hängt seine eigenen Angebote darüber *

Ich grüsse Euch!

Ich verkaufe im Moment mehrere Pferde! Ihr könnt bei mir eines für einen guten Preis erwerben! Ausserdem stehen noch etwa vier Mustang zum Verkauf.
Ich möchte jedoch nicht ausschliessen, dass ich in naher Zukunft eine grössere Auswahl an Mustangs zu bieten habe!
Zudem verkaufe ich auch Lamas und Packpferde. Wenn Ihr nach einem speziellen Tier bedürft, müsst Ihr mir nur eine Brieftaube schicken und ich werde es für Euch zähmen!

Ich würde mich über ein Geschäft mit Euch freuen!

*mühevoll unterschrieben*

Levian Medias

*Levian liest alles nocheinmal gründlich durch. Er scheint damit zufrieden zu sein und hängt das Pergament an das Brett. Der Zähmer bindet Aaron wieder los und reitet wieder richtung Wald*


Zuletzt bearbeitet von Maresias am Mi 11 Mai, 2005 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

*nach langer Zeit ohne Antwort reitet nun Levian auf den Marktplatz um seinen Zettel zu erneuern. Am sattel festgebunden, f?hrt er gerade einen Feuerroten Mustang zum Stallmeister. Darauf tritt der Z?hmer zum Brett und h?ngt einen neuen Brief auf.*

Ich gr?sse Euch, werter Kunde!

Mein letztes Schreiben wurde wohl von Wind und Wetter unlesbar. So schreibe ich nun einen neuen, aktuellen Zettel.

Mein Angebot hat sich um viele Pferde vergr?ssert. Es sind sehr spezielle Rassen dabei! Die Tiere haben es gut bei mir, jedoch haben sie zu wenig Auslauf, da es so viele sind. Ich w?re froh, wenn es Platz im Stall g?be! Ausserdem kann ich wegen Goldmangel keinen Hof erbauen, um meine wertvollen Pferde unterzubringen.
Im ?brigen haben sich die Preise stark gesenkt! Also schlagt zu, bevor ich es mir anders ?berlege!

*wundersch?n unterschrieben*

Levian Medias

*Bevor Levian den Marktplatz vel?sst, geht er noch kurz zum Stallmeister und erkundigt sich ?ber den Zustand seiner anderen Tiere. Kurz darauf setzt sich Levian wieder auf seinen pr?chtig goldenen Aaron und reitet richtung Hafen.*
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
alwien



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 19:21    Titel: wuerde welche kaufen Antworten mit Zitat

Ich Alwien wuerde welche kaufen pferde und andere reittiere aber da ich Haendler bin sollten sie als pferd nicht teurer wie 1500 sein und bei lamas 1200 Fals ihr interesse habt meine kordinaten sind 348n205o421

Gruss Alwien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maresias



Anmeldedatum: 26.12.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jul, 2005 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

*Als Levian fr?h am Morgen den Marktplatz betritt sieht er den Zettel unter seinem Brief.*

Guten Tag, Alwien!

Gerne w?rde ich Euch ein Pferd verkaufen. Doch ich muss auch davon leben k?nnen. Ausserdem habe ich wohl schon oft genug erw?hnt, dass ein Tier kein Spielzeug ist! Deshalb ist der tiefste Preis, den ich f?r ein Pferd verlangen kann 4 Kisten Gold. Es mag Euch teuer erscheinen, jedoch ist es das, oder noch viel mehr, wert! Schliesslich sind die Tiere noch jung und kr?ftig...ich denke f?r diese vielen Jahre, die es Euch tapfer beistehen wird, ist der vorgeschlagene Preis um Mengen zu tief.

Ich w?rde mich sehr ?ber ein Gesch?ft mit Euch freuen!

Levian Medias

*in der Hoffnung, den Kunden nicht abgeschreckt zu haben verl?sst er den Marktplatz wieder.*
_________________
So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Levian Medias | Maresias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de