forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Guter Schneider Gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corwax



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jul, 2005 17:26    Titel: Guter Schneider Gesucht Antworten mit Zitat

Schon ?ffters war Ayren in letzter Zeit auf dem Markt anzutreffen. Verschiedene H?ndler suchte sie und wikelte einige Gesch?ffte ab. Sowohl mit bekannten als auch unbekannten Gesichtern. Oft wurde etwas l?nger verhandelt und am Ende waren alle zufrieden. Doch nun suchte sie jemanden der die Schneiderkunst gut beherscht und all so viel Gl?ck schien sie nicht zu haben. Darum schrieb sie einen Aushang und befestigte ihn am Markt.

Seit mir gegr?sst werte B?rger dieses Landes,

Ich suche seit einigen Tagen jemanden der die Schneiderkunst einiger massen gut beherrscht und mir vielleicht einige Kleidungsst?cke anfertigen k?nnte. Bisher habe ich noch niemanden gefunden darum bitte ich die jenigen die Arbeit suchen, sich bei mir zu melden.

Ihr k?nnt mir einen Brief an die unten genannten Koordinaten schicken oder einen weiteren Aushang unter diesen.

die Koordinaten sind: 19274 S?d 0347 West

_________________
Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de