Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Monique la Morte
|
Verfasst am: Mi 20 Jul, 2005 20:04 Titel: In tiefer Trauer ..... |
|
|
ich bin in echt tiefer Trauer den ich habe gerade erfahren das der beste oberstgeile Bordmechaniker "Scotty" gestorben ist.
Alle Fans von James Doohan neigt euer Haupt und behaltet ihn in eurem
Herzen.
Dann bleibt mir nur zu sagen ..... Beam me up Scotty
Wir werden dich nie Vergessen |
|
Nach oben |
|
|
Ray Dracon
|
Verfasst am: Mi 20 Jul, 2005 20:07 Titel: |
|
|
hm der einzige kerl der gefragt wurde wielange er braucht
2 stunden
du hast 1
ok capit?n ich machs in ner halben
*hut zieht*
schweigeminute |
|
Nach oben |
|
|
Bardiel
|
Verfasst am: Mi 20 Jul, 2005 20:22 Titel: |
|
|
Es ist schlimm, wenn Legenden scheiden. Und der Mann ist eine. Respekt vor der Leistung und dem Menschen. _________________ The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?
Quest GM, RB Elfen
|
|
Nach oben |
|
|
Edda Administrator
|
Verfasst am: Mi 20 Jul, 2005 20:42 Titel: |
|
|
Hm...na das wird meine Truppe von der Star Trek Association aber schwer treffen. Schade eigentlich... _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
Nach oben |
|
|
Manolito
|
Verfasst am: Do 21 Jul, 2005 16:20 Titel: |
|
|
nun wurde es also auch f?r ihn zeit zur ruhe zu kommen.ein bewegtes leben.wenn er nun zur?ck blicken darf, dann d?rfen seine tr?nen mit vollem stolz an den m?den augen herunter rinnen.er hat teil genommen.teilgenommen an einer welt die ohne ihn ein ganzes st?ck ?rmer gewesen w?re.eine welt in der er in millionen seelen einen eindruck hinterlassen hat und in einigen wohl auch ein lebensgef?hl.er blickt auf eine vergangenheit deren zukunft er mit viel energie geschaffen hat.und die zukunft hat durch ihn einige bl?ten hervorgebracht an deren duft wir uns nun in der gegenwart erfreuen d?rfen.danke sage ich.danke. _________________ Eure Signatur ist für'n Arsch. |
|
Nach oben |
|
|
|