forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Rp] Rats Wahl
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 19:48    Titel: [Rp] Rats Wahl Antworten mit Zitat

Nun ich denke es wird Zeit langsam den Rat und den B?rgermeister zu bestimmen.
Unser Land wird immer Gesetzloser und immer mehr wird es zur Quelle des B?sen.
Als ersten termin f?r die Wahl w?rde ich den Sonnabend am 31. tage dieses Mondes Vorschlagen.
Gegen die 18. Stunde in der Kirche.
Leute Welche sich zur Wahl um den Posten des B?rgermeisters aufstellen lassen wollen oder Vorschl?ge f?r diesen Posten bitten wir unter diese Nachricht zu h?ngen.

Des Weitern werden 3 Leute aus Dem bereich des Handwerkes 3 Leute aus dem Bereich des Kampfes und 3 leute der Arkanen K?nste f?r den Rat gesucht.

Hirzu w?rde ich Gerne Rayenh Craught und Moriar Baal als Krieger f?r den Rat vorschlagen.
Des Weiteren Alwien f?r eine Handwerkerposition.

Da zur zeit nicht gerade viele Arkane Meister anzutreffen sind K?nnen hirzu auch andere Leute vorgeschlagen werden, welche sich ihrer nicht verschrieben haben aber auch zu keinem anderen Punkt passen.

Sollte jemand mit dem Termin nicht einverstanden sein oder kann nicht erscheinen, werden wir uns eine m?glichkeit zur vor oder nachwahl einfallen lassen.

Mit Hochachtungsvollem Gru?e
Ray Dracon

diener im namen des Inatus

*Unterschreibt in Geschwungender Schrift*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alwien



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2005 20:13    Titel: Ich wuerde Annehmen Antworten mit Zitat

Ich freue mich das das Thema weiterverfolgt wird.Es wuerde mir eine Ehre sein als einer der Handwerker im Rat mitzuarbeiten und hoffe das es nun endlich soweit kommt das wir einen Rat bekommen.Wie Ray Dracon schon sagte wird es zeitdas wir Bewohner endlich endlich regeln im taeglichen leben aufstellen da es vermehrt uberfalle gab.Als handwerker werde ich mich einsetzen das ein Markttag eingerichtet wird der eventuel wie mal locker mit der Kriegergilde und der Handelsgilde angesprochen wurde.


Ich hoffe das ein zahlreiches erscheinen der Bewohner der Stadt uns alle in die lage versetzt dieses mal einen rat zu
grunden.

Gruss Alwien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

nun sehr Geehrter Herr Dracon
Aufgrund eures Arangemans und die Organiesation in dieser sache, wie unter anderem das Schreiben und Vorstellen des Rats Konseptes , w?rde ich euch als Kandidat zum b?rgermeister vorschlagen, sowie Herrn troy als Mitglied des Rates als Kampferfahrener Mann.

Mit Hochachtungsvollem Gruss
Nicole Valentino
Nach oben
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2005 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

B?rger des Landes,
die W?chter freuen sich ?ber das Vertrauen, das durch die Nominierung ausgedr?ckt wird. Ich f?r meinen Teil stelle mich gerne als Ratsmitglied zur Verf?gung.

Rayenh Craught, Ratsmitglied der W?chter des Gryffions
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2005 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Werte B?rger,

dreierlei Dinge m?chte ich anf?hren, die mir f?r einen Rat, der alle repr?sentieren soll, am Herzen liegen.
Zum Einen gibt es niemanden, der Recht spricht und somit schlage ich vor, einem der Ratsmitglieder auch den Posten des obersten Richters zuzuteilen.
Zum Anderen geh?rt f?r mich zu einem Rat auch die Diplomatie mit anderen V?lkern. Da ich dank meines elfischen Vaters ein wenig zwischen den St?hlen sitze, liegt mir dies besonders am Herzen. F?r eine Verst?ndigung mit einem Volk wie den Amazonen halte ich es allerdings f?r unerl?sslich, auch eine Frau in den Reihen des Rates zu haben. Alle bisherigen Kandidaten sind M?nner.
Zuletzt w?rde ich gerne das Wahlrecht kennen.
Ist es einem Wesen wie mir erlaubt mitzureden, da ich immerhin unter den Menschen lebe, oder entm?ndigt halbes Blut? Dies w?rde mich ehrlich gesagt ein wenig traurig stimmen, da ich hoffe, dass der Rat auch zur Verst?ndigung der verschiedenen Kulturen beitr?gt.
Hochachtungsvoll,
Leila Mandris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suara Stika



Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2005 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mit sicherer und gewundener Schrift f?gt Suara, nach dem er sich alles durch gelesen hat, ein neues, erweitertes Pergament-Papier an auf welchem folgende Zeilen zu lesen sind.

Geehrte Vorredner, geehrte B?rger dieser Stadt

Es ist noch nicht lange her, da kam ich hier an, am Hafen dieser Stadt und es ist noch viel weniger lange her, da lernte ich die ersten vorz?glichen Bewohner und B?rger kennen und lernte ihre Hilfsbereitschaft kennen.
Nichts desto trotz oder sogar genau deswegen, wende ich mich nun auf diesem Wege an Euch alle und bewerbe mich selbst um eine Stelle in dem hier angesprochenen Rat.

Da ich weder einem handwerklichen Beruf nachgehe noch Krieger, geschweige denn als gelehrter in den Arkanen Gefielden einzustufen bin, sondern nur ein einfacher Handelsmann bin, schlage ich vor, mich da einzustufen, wo man sonst niemanden einzustufen vermag.

Um die Frage nach dem Recht von Frau Mandris Doppelst?mmigkeit , welche sicherlich noch zu einem kontroversen Thema werden kann, aufzugreifen, so m?chte ich die Stimme daf?r erheben, dass sie, da sie ja nicht weniger unserem Volke angeh?rt als wir, sondern lediglich zus?tzlich noch einem weiteren, sich ebenso diesem Amt widmen m?gen soll, wie alle anderen es auch tun, sofern sie denn -und woran ich nicht zu zweifeln wage- gewissenhaft wie alle anderen ihres Amtes waltet.

Weiterhin m?chte ich vorschlagen eine Gewaltentrennung einzubringen, so dass der Posten eines Richters nicht besetzt wird von jemandem, der schon im Rate eine Position inne h?lt. Ebenso soll es sich mit allen anderen zus?tzlich ?mtern und Ehren?mtern halten.

Hochachtungsvoll

gez. Stika Suara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alwien



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa 23 Jul, 2005 07:19    Titel: betrift frauen und halbblute Antworten mit Zitat

Ich denke Frauen und Halbblute sind eher ein Vorteil da sie wie schon genannt die beziehung zu anderen Volkern einfacher macht.
Die stadt ist zwar Menschenstadt aber es sollte nicht so enden das andere sie nicht betreten durfen. nur weil sie einer anderen Gruppe angehoeren .
Ich hoffe das wir Menschen uns nicht abschotten wollen da es meinen und sicher anderen Handwerker und Handler interesse wiedersprechen wuerde.


Gruss Alwien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So 24 Jul, 2005 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Werte Mitb?rger,
ich m?chte mich bedanken, dass es so aussieht, als wenn ihr mich in eurer Mitte akzeptiert und werde allzeit mein Bestes geben, meinen Teil zur Verst?ndigung beizutragen.
Zudem m?chte ich noch eine Dame f?r den Rat vorschlagen, deren Einverst?ndnis ich mir soeben sicherte: Nicole Valentino ist seit langem schon in diesem Lande und wei? daher um die Sorgen an diesem Ort. Ich halte sie daher f?r eine geeignete Kandidatin f?r ein Amt.
Hochachtungsvoll,
Leila Mandris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alwien



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di 26 Jul, 2005 21:29    Titel: Noch ein vorschlag Antworten mit Zitat

ich denke man sollte evt lana May und Cena Fragen das sie die waren wo mit mir am anfang die Gedanken hatten und ich denke sie wahren auch gut im rat meiner meinung nach .ich hoffe das zumindest genug kommen wie ich schon gesagt habe das wir es durchziehen koennen .leider sind bis jetzt wenig sonstige ruckmeldungen uber erscheinen gekommen .



Gruss Alwien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suara Stika



Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 26 Jul, 2005 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mit stark gef?hrter Feder schreibt er entschlossen und seiner Sache sicher die Buchstaben auf das Pergament, nachdem er fast schon mit Entsetzen die letzten Beitr?ge nach dem Seinen lesen musste.

"Werte B?rger

Ich kann, will und werde nicht akzeptieren, dass Frau Valentino f?r diesen Posten aufgestellt wird. Frau Valentino scheint mir nicht n?her zurechnungsf?hihg zu sein, sie wirkt gerade zu aggressiv und scheint sich einem jeden anzuschliessen, der sich als Sieger einer Auseinandersetzung, welche, wohlbemerkt, nicht mit Worten gef?hrt wird, herausstellen k?nnte.

Ohne, dass dies hier nun als Pamphlet enden soll, will ich dennoch klar meinen Stand vertreten und ich werde mich weigern, den Rat zu unterst?tzen, sollte diese Frau, die mir eher eine Hexe als einer zuverl?ssigen B?rgerin gleicht, in diesen gew?hlt werden.

In der Hoffnung auf einen richtigen Entscheid

gez. Stika, Suara"

Er nickt noch kurz den beiden Personen zu seiner Seite, welche sein entschlossenes Schreiben mitverfolgt haben und begibt sich dann wieder auf den Weg richtung Marktinneres.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jul, 2005 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich m?chte euch bitten
weder verbale noch nonverbale ?ussrrungen gegen einen der Kandidaten zu ?ussern.
Ich denke jeder der Aufgestellt ist hat die changse verdient gew?hlt zu werden und jeder hat kann sich frei darauf vorbereiten.
Sollte jemand lieber w?hler bek?mpfen als sie f?r sich gewinnen zu wollen, so lasset ihn oder sie doch.
Bei der Wahl wird sich sicherlich zeigen, wer von den W?hlern f?r solch einen Posten beforzugt wird.

Mit Hochachtungsvollem Gruss
Ray Dracon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 28 Jul, 2005 19:13    Titel: *l?chelt sanft* Antworten mit Zitat

Also Suara Stika
Eure unqualifizierten ?u?erungen haben mich echt nur ein m?des L?cheln gekostet. Erstens wei? ich nicht einmal wer ihr seit und zweitens bin ich schon so lange im Lande das die, die mich kennen wissen das ihr hier nur M?ll von euch gegeben habt.
Aber in erster Linie empfehle euch mal das lesen zu lernen.
Wo bitte habe ich mich denn als Mitglied des Rates beworben?
Ich habe lediglich zwei Vorschl?ge gemacht
Ich denke daran sieht jeder wie unqulifiziert eure ?u?erung sind..
Darum sehe ich auch keinen Grund zu euren Vorw?rfen Stellung zu nehmen..

Nicole Valentino
Nach oben
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Do 28 Jul, 2005 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

*tritt langsam an das Brett und l?st seine Augen geschwind ?ber die dort geschriebenen Zeilen huschen wobei an einigen Textstellen ein leises seufzen seiner seits zu vernehmen ist*

Ehrenwerte B?rger dieser Lande,

diese Ratswahl dient dazu die zuk?nftigen F?hrer unseres Volkes zu erw?hlen, deshalb denke ich, wirft es kein sonderlich gutes Licht auf jene die bereits bei ihrer blossen Bewerbung um einen der zu vergebenden Posten, andere Bewerber an schw?rzen.

Ich bitte hiermit s?mtliche Anw?rter dies zu unterlassen, vor allem auch in Ihrem eigenem Interesse, falls sie Ihre Bewerbung ernst meinen und hier nicht nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen m?chten.

Desweiteren w?rde ich Herrn Ray Darcon vor schlagen, als alt gedienten, erfahrenen und weisen Krieger, der gewiss im Interesse unseres Volkes handeln w?rde.

In der Hoffnung unser Volk wieder zu vereinen, Harmonie und Frieden zu gew?hleisten, sowie den Schutz aller B?rger, deren Sicherheit und Ihr Anrecht auf Gerechtigkeit zu wahren, verbleibe ich hiermit

Hochachtungsvoll

Gezeichnet

Auron Troy
Hoher Protektor Inatus'
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suara Stika



Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jul, 2005 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mit gem?chlichen Schritten betritt der junge Suara den Platz. Noch immer geplagt von dem n?chtlichen Traum, aus welchem er im tiefsten Nebel, umgeben von Schwaden und betropft vom frischen Tau, er wacht war, schweissgebadet und noch immer im Rausch der seltsamen Illusion. Das alte Volk, ein Volk von welchem er noch nie h?rte.
Mochte die junge Frau mit dem seltsamen Instrument, die Z?hmerin, welche auf den Namen Mandris h?rt, vielleicht recht behalten und es w?ren Elfen gemeint in seinem Schicksalshaften Traum?
Suara kannte keine Elfen, er tolerierte sie in seinem Geiste als existente und intelligente Wesen, doch liessen sie ihn bisher stets kalt, sich selbst bewusst, er w?rde nie welche treffen.
Noch immer summte er innerlich die sanfte Melodie der jungen Frau, eine Melodie, die ihm Erinnerung besser hervorrufen konnten.

So gedanken verloren betrat er den Platz auf dem das Brett mit den nun zahlreichen und beinahe schon un?bersichtlich angehefteten Pergamenten. Leicht vertr?umt und nachdenklich machte er sich daran, alle neuen Schriften ausfindig zu machen und zu entziffern.

Die Stirn in tiefe Runzeln, eine seltene Eigenschaft f?r einen Mann seines jungen Alters, fuhr er sich einige male ?ber das Kinn, welches nun langsam die leichten Formen eines feinen B?rtchens aufwiesen.
Mit ebenso langsamen Bewegungen wie seine Schritte neben seinem Pferd Turon, griff er in die Satteltaschen und zog die Feder hervor, deren Spitze er zus?tzlich mit zwei Schw?mmen aus einem Teich gesch?tzt hielt.


Geehrte B?rger, Geehrte B?rgerinnen
Herr Dracon, Herr Troy, Frau Valentino

Nach l?ngerem ?berlegen, kam ich nun zu dem Schluss, dass ich, Stika Suara, es nicht weiter tolerieren kann, will und werde, dass ein offensichtlich konspiratorisch veranlagtes Triumvirat, bestehend aus Opportunisten, Heuchlern und gemeingef?hrlichen L?gnern, sich einen Status aufbauen und halten, welcher die gemeinen B?rger, aber auch gute H?ndler, gewissenhafte Soldaten oder weise Gelehrte zugleich im Glauben l?sst, sie w?rden sich f?r etwas Rechtes, etwas Ehrvolles einsetzen.

Im Laufe der letzten Wochen konnte ich klar in Erfahrung bringen, dass diese despotischen und unterdr?ckerischen, selbsternannten Wahrer der Lehren eines Gottes, nichts anderes sind als selbstgerechte Charmeure, Betr?ger und Blender.

Unabh?ngig der g?ngigen Wahlen und der Aufstellungen dazu, will ich hier klar und eindeutig an den Tage legen, weshalb ich mich dagegen str?ube, dass solch ein Triumvirat das Recht erhalten sollte, ?ber andere, gute und freie B?rger zu urteilen und zu bestimmen.


Suara tauchte die Feder erneut in das kleine Tintenf?sschen und las das geschriebene noch einmal durch, ehe er sich daran machte feine Punkte und Nummerierungen auf das Pergament zu zeichnen.



1. Frau Valentino fiel mehrfach auf, durch erh?htes Gewaltpotential. Dazu kommt, wie man ihren Schriften entnehmen kann, dass sie ganz offensichtlich nicht f?hig ist, sich der Ausdrucksst?rke h?her gebildeter Menschen zu stellen und deren Schrift zu deuten. Aufmerksame Leser werden die L?gen und die Widerspr?che ihres erneuten Textes, der als nichts anderes als das nerv?se Geschreibsel eines Ertappten zu deuten ist, gleich erkannt haben.

2. Herr Dracon ist aufgrund seines geistigen Zustandes, der nicht der eines klaren Denkers, sondern eines verwirrten Jungen, nicht f?hig ein solches Amt inne zu haben.
Es ist richtig, dass Herr Dracon viele kennt, er mag auch ein wohlhabender Mann sein und selbst einige Frauen scheinen ihm zu F?ssen zu liegen, was sicherlich auch mit dem davor genannten zu tun haben kann, doch ist er weder reif, noch Mann genug, sich f?r ein politisches Amt zu stellen. Hierf?r bedarf es anderer Qualit?ten als ein grosses Mundwerk, plumpen Charme, viel Gold und Raufbolde als Freunde.

3. Herr Troy, der schlimmste der Bande, da der einzige, der ?ber gewisse Geistige Qualit?ten verf?gt, was ihn allerdings auch zu einem Gef?hrlichen Mann macht. Keine F?hrungsperson, nichts desto trotz, doch immerhin einer, der es schafft, durch verf?lschten Charme und aufgesetzte Hochn?sigkeit, sowie vor allem Opportunismus und Selbstmitleid, viele Leute in seinen Bann zu ziehen und sie f?r seine eigenen Zwecke zu nutzen.

Wie bereits in einer meiner vorangegangenen Schriften erkl?rt, ist der Sinn dieser keineswegs einen unlauteren Wettbewerb zu schaffen und ich trete hiermit auch gerne selbst aus der Werbung f?r dieses Amt zur?ck, wenn ich damit nur verhindern kann, dass diese gef?hrliche, ja ich kann es nicht mehr anders ausdr?cken, diese gef?hrliche Bande, keinen Gang in den Rat machen kann, um die Freiheit und die Unabh?ngigkeit eines Jeden zu wahren und zu sch?tzen.


Suara streicht sich abermals ?bers Kinn und setzt zur Unterschrift an


Hochachtungsvoll und mit allem Respekt der freien B?rgern geb?hrt

gez. Stika, Suara


So langsam wie er ankam, verliess er auch den Schauplatz des Geschehens wieder und sprach nur leise vor sich hin.

"Wenn diese Barbaren mir nur nicht nach dem Leben trachten,..doch die Freiheit muss gewahrt werden, vor solchen Halunken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jul, 2005 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sonne schied bereits als Wachmann Turk nach Hause von seiner Arbeit am Markt ging. Die kurze Fahrt mit dem Schiff gen Haven, durch die Gassen der hellen Stadt am Wirthaus vorbei - Richtung Stadthaus.

Der pfiff ein frohes Lied, es war ein guter Arbeitstag. Es war kaum was los und er hatte bei Kartenspiel mit seinen Wachbr?der so einiges an Gold gewonnen. Nun sehnte er sich nach seinen Bett und Weib.

So schritt er durch die Stadt als er einen alten Mann aus der Kirche laufen sah gen Stadthaus. Turk be?ugte diesen Mann mit gemischten Gef?hlen, er kannte ihn der Mann war freundlich, aber er diente einen Gott und sprach immer ?ber unangenehme Dinge. Dieser Mann schritt weite Schritte, gr??te Turk wie immer freundlich.

Turk blickte den Mann nach und sah das dieser ein recht deutlichen und gro?en Aushang an dem Stadthaus mit lauten H?mmern annagelte. Danach blickte der Mann nochmal auf den Aushang, als ob er diesen nochmal las. Danach entschwand er. Wohl in Richtung Wirtshaus, um sich sein taglich Bier zu geniesen.

Turk trieb die Neugier. So ging der zum Stadthaus, um den Aushang zu lesen.

Ich gr??e euch,

ich bin ein wenig entsetzt einiges hier zu lesen. Insbesondere Aussprachen der Herren Dracon und Troy.

Anzukreiden muss ich prim?r folgende Aussagen:

- diener im namen des Inatus (Herr Dracon)

Euren Vorgehen und Verhalten l?sst mich an dieser Aussage ?u?ers zweifeln, Herr Dracon. Euer st?ndige wechseln eurer "Profession" l?sst mich an eurer Geradheit in eurem Lebenswandel stark zweifeln. Einen Gerechtsinn im Sinne Inatus l?ss sich hier nicht erkennen. Zudem vermissen ich, da ihr ein angeblicher Anh?nger eure Anwesendheit bei den Gottesdiensten und Unterredungen.

- Hoher Protektor Inatus' (Herr Troy)

Dies ist der Gipfel aller Anmassungen. Davon abgesehen das es solch Titel in der Kirche Inatus ?berhaupt nicht gibt, ist es mir nicht bekannt das man euch solch verliehen h?tte. Es weitere vermissen ich auch eure Anwesendheit.

An Beide: Eine Berufung auf den Orden des Inatus ist nicht von belang. Erstens war der Orden kein Orden im Dienste Inatus. Er war nur ein Etikett. Die Namensgebung wurde aberkannt. Meine Wenigkeit ist aufgrund dessen aus den Orden ausgeschieden. Zweitens ist der Orden nicht mehr existenz, um gegenteiliges zu beweisen.


Zur Ratwahl. Grunds?tzlich positiv zu sehen. Allerdings kommt es mir so vor, als ob die Wahl keine wirklich Wahl ist. Ich schlage deshalb vor. Jedermann einzuladen. Die zu stellenden Posten zu diskutieren, Kanidaten aufzustellen und eine Wahl abzuhalten.

Aytis
Kleriker Inatus

_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de