forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Regenerationstränke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 18:28    Titel: Regenerationstr?nke Antworten mit Zitat

Ich w?re daf?r diese tr?nke abzuschw?chen, da sie im pvm einfach nen so derben vorteil verschaffen dass der gesamtschwierigkeitsgard von monstern ?belst runtergesetzt wird... ich benutze sie zwar auch ?fters und klar rockt das, aber irgendwie denk ich doch dass das overpowered ist, da sie die Heiltr?nke komplett in den Schatten stellen und man allein sonstwas legen kann. Vorallem Fernk?mpfer macht es im pvm fast schon unkaputtbar wenn sie sich aus dem nahkampf raushalten und nich grad mehrere fernk?mpfer auf den char baller oder zaubern. aber dass chars damit sogar allein drachen legen usw gibt mir einfach mal zu denken, denn da sollt doch schon n gewisser unterschied herrschen was die m?glichkeiten angeht :/
wie denkt ihr dar?ber, also objektiv gesehen und nicht is ja sch?n dass uns das so derb hilft
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

wird getestet
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JayJay



Anmeldedatum: 30.06.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

mein char is erst 3 wochen alt und da tut das klarerweise ziemlich gut =)

aber wenn ich objektiv dr?ber nachdenk dann geb ich dir absolut recht.....ich wollt sogar schon mal fragen ob das nicht ein bug ist das ich mehr health hab als st?rke......weil mit regenerationstrank hab ich teilweise 103/75 gehabt...

mein Vorschlag diesbez?glich w?re: die wirkungszeit der regenrationstr?nke zu steigern. dann w?rde es sicher die heiltr?nke die einfach schneller wirken nicht in den schatten werfen aber f?r gewisse situationen w?re trotzdem der regenerationstrank auf grund seiner eigenschaften geeigneter als der heiltrank....somit h?tten beide getr?nkearten ihre eigenen einsatzbereiche.

lg JayJay

PS: mit wirkungszeit mein ich jetzt nicht die zeitspanne vom trinken des trankes bis der trank keine wirkung mehr auf meinen char hat, sondern die zeit die vergeht bis sich meine health steigert
PSS: weil ich grad das von torfo gelesen hab: ich hoffe ich bekomm jetzt kein jail wegen bugusing Mr. Green
_________________
this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot...


Zuletzt bearbeitet von JayJay am Fr 22 Jul, 2005 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2005 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bug erst mal gefixt. Diskussion verfolge ich weiter...
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Vorschläge und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de