|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Leila
|
Verfasst am: Do 21 Jul, 2005 12:22 Titel: Noobexperimente |
|
|
Aus gegebenem Anlass m?chte ich hier darauf hinweisen, dass es wirklich sinnig w?re, wenn man sich einen Charakter baut, seine M?glichkeiten nicht unbedingt mitten auf dem Marktplatz zu testen und dabei sich und andere Spieler zu schaden....
Als meine Elfe auf dem Markt auf einen Vertreter ihres Volkes stie?, war sie zun?chst erfreut... als dieser aber weder ein Interesse an einer RP- gem??en Unterhaltung noch das geringste Verst?ndnis f?r seine Rasse zeigte, wandelte sich das schnell in Frust um, der zu ?rger wurde, als das Ganze wie folgt eskalierte...
Muss das sein, als ELF einen Polarb?ren zu z?hmen und auf den Marktplatz zu f?hren, dort seine Zauber an sich und seinen Mitspielern auszuprobieren sowie an dem Tier, dort deshalb mind. 4mal zu sterben und einen wildgewordenen Eisb?ren zur?ckzulassen, der alle vorbeikommenden Chars angreift???
Ich kann ja gut verstehen, wenn man erst einmal herausfinden will, was die Spr?che in dem Buch bringen.. aber doch bitte alleine, mit ein bisschen Verstand und irgendwo in der Wildnis!!!!
An meinem Humor ging das entschieden vorbei.
Bitte, bitte.... R?cksicht nehmen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Do 21 Jul, 2005 13:06 Titel: |
|
|
bitte pagen und/oder PN an mich. bei so etwas IMMER pagen, das ist kein petzen, sondern es ist wichtig, dass wir bei solchen geschehnissen eingreifen k?nnen. nicht um zu bestrafen, sondern um zu lehren, wie es richtig geht.
besten dank
J _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|