forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vermummte Edhel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vadanya



Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2005 21:21    Titel: Vermummte Edhel Antworten mit Zitat

"Mae Govannen", das Pergament beginnt mit der Begr?ssung, welche sie hier als Allgemeing?ltig kennen lernte.
Nach einigen Momenten des ?berlegens und nachdem sie die Feder eine Weile im Tintenf?sschen gedreht hat, zog sie diese heraus und schrieb den Text weiter.

"Die letzten Tage und vor Allem der heutige, welchen ich zusammen mit Arassha am Hafen, in der kleinen Bucht, welche unsere wundervolle Insel ziert, verbracht habe, konnte ich immer mehr mit entsetzen fest stellen, dass Angeh?rige unserer Gemeinschaft, unseres stolzen und w?rdevollen Volkes sich selbst in den eigenen Gefielden nur vermummt bewegen.

Da ich es mir zur Aufgabe gemacht habe unsere Heimat vor Eindringlingen zu besch?tzen und am Markt daf?r Wache halte, bitte ich alle inst?ndig darum, keine Gesichtsbedeckungen, welche sie nicht eindeutig von den Angeh?rigen anderer V?lker unterscheiden, mehr zu tragen, sobald sie den Hafen unserer Heimatsinsel erreicht haben.

Ich danke Euch allen, dass ihr helft unsere Heimat sicherer zu machen und mir dadurch erleichtert meinen Teil dazu beizutragen."

Nachdem das junge Elfenm?dchen, das noch lange keine 100 Jahre z?hlt, mit schreiben fertig war, liest sie die etwas unsicher gezeichneten Symbole noch einmal durch und unterzeichnet dann

"Vadanya"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de