forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rassenbeauftragter
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Milten



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 531

BeitragVerfasst am: Sa 30 Okt, 2004 13:24    Titel: Rassenbeauftragter Antworten mit Zitat

Für alle die es verpasst haben und alle Neuankoemmlinge..
Ich kümmer mich um die Zwerge und deren Wohlbehagen.
Das heisst:


- Ich bin Sprachrohr in den Staff und vertrete dort eure Interessen
- Ich bin umgekehrt Exekutive Gewalt bei euch
- Wenn ihr Probleme, Anregung oder Kritik habt, wendet euch zuerst an mich
- Ich moderiere das Zwergenboard (was im Moment äußerst schwierig ist, da das Forum aus allen Nähten platzt ;)
- Alle Fragen bezüglich der Rasse an mich gerichtet werden koennen/sollen
- Ihr jederzeit Wünsche über den Bau und die Gestaltung eurer Stadt an mich richten sollt

Wenn ihr so freundlich wärt und mir Eure ICQ Nummern gebt, am besten per PN , werde ich euch adden.. Das erleichtert viel, wobei der grösste Teil der Zusammenarbeit im Forum ablaufen wird.

Aus gewissen Gründen, die mir selbst nicht ganz verständlich sind, kann ich den Thread aus dem alten Forum nicht übernehmen und bitte euch hier anschliessend ein Lebenszeichen abzugeben und wenn ihr möchtet könnt ihr zusätzlich die anderen Infos abgeben, was eigentlich allen zu Gute kommt..
Icq, Email, Charnamen, Charberuf.

Das wars soweit von meiner Seite.. Ich hoffe wir werden eine lustige Zeit haben. Und ich räume auch gleich ein dass ich mir fest vorgenommen habe mehr Zeit in euch zu investieren und es werden auch in kurzer Zeit die ersehnten Quests folgen.
_________________
Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samal



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 88
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Sa 30 Okt, 2004 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Meine icq hast du ja schon milten....hab da ne fragen wegen zäunen sobald ich mal etwas zeit habe würd ich welche bauen...ich weiß aba noch net so recht wieviel und für was ihr sie wollt Razz cih dachte als tiergatter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Fr 11 Feb, 2005 11:50    Titel: info Antworten mit Zitat

mein accname ist oggy
meine icq ist 291-334-761
charname: armin
beruf: bögenschütze
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corwax



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Fr 11 Feb, 2005 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jo meine solltest auch haben

bin Corwax von Beruf Ex-Hauptwachmann jetzt nur Krieger
_________________
Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Yasi



Anmeldedatum: 26.11.2004
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr 11 Feb, 2005 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

meine hast ja per PN erhalten Smile
_________________
Die Liebe die Du suchst, wird nicht ewig wären...

Die Liebe die Dich findet, hällt ewig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milten



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 531

BeitragVerfasst am: Sa 12 Feb, 2005 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der Name Armin.. *seufzt* kommt mir bekannt vor, aber ich glaube wir wussten nichts voneinander ; )
_________________
Milten@Fate-Dein-Schicksal.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Sa 12 Feb, 2005 00:41    Titel: name Antworten mit Zitat

nein ich wusste echt nix von dir aber irgendwie hats was wenn es den namen 2 mal gibt ich meine im richtigen leben passiert es auch oft das welche den gleichen name haben!
bei mir war es einfach so das ich da saß und nicht wusste wie ich meinen char nennen soll dann hab ich ne weile überlegt und dann kam mir einfach der name armin und ich hab mir gedacht hmm der hört sich nicht schlecht an den nehme ich ^^
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corwax



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Sa 12 Feb, 2005 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

lol kann man den so viel ka ka labern wegen einem namen. Naja so viel ich weiss gab es einen menschen anmens Armin der ist aber schon laaaaaange wek also sehe ich da keine probleme
_________________
Zwerge haben kleine Beine, aber grossen Mut.
Ärg're keine Zwerge sonst sei auf der Hut!
Zwerge haben kleine Hände, aber grosse Wut.
Ärg're keine Zwerge, sonst liegst du im Blut!
Thats Me:
http://mitglied.lycos.de/domcorwax/Me2.JPG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elisabeth



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 28
Wohnort: NRW/Essen

BeitragVerfasst am: Mo 14 Feb, 2005 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also Hildegard (Gärtnerin) kommt dann wider, wenn sie den PC überzeugen kann fate laufen zu lassen um auf die Welt zu kommen!



gruß

Hildegard
_________________
...an appel a day keeps the doctor away!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Mo 14 Feb, 2005 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Apropo... Neulich hatte jemand die gleichen Symptome wie du Smile, er hat die Dateien aus dem Archiv in einen extra Ordner gepackt, also nicht seine original UO Dateien damit überschrieben...

Das ist bei dir aber natürlich nicht so, oder? Smile
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Valerie



Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Wentorf bei Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 15 Feb, 2005 11:09    Titel: ICq Antworten mit Zitat

Moin aus dem Norden....

mein Charname ist Fengil Altamo

ICQ: 147224429
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tmsidr Schnapper



Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do 24 Feb, 2005 23:42    Titel: Taubenstall oder andere Kommunikationsmöglichkeiten Antworten mit Zitat

Ach ich fühl mich richtig ein bißchen begehrt. Embarassed
Also meine Nummer ist:227Nord-nordost,965Südwest,948Achtern Deich.

Ratzepüh,hoffendlich findet mich wer da.

Bis denne
Boindil
_________________
Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit: man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Elisabeth



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 28
Wohnort: NRW/Essen

BeitragVerfasst am: Do 24 Feb, 2005 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

*Torfo!*
Danke! nee hab isch net so gemacht ....*schmoll*

Wink
_________________
...an appel a day keeps the doctor away!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Altalu Marden



Anmeldedatum: 21.01.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Frechen

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jan, 2006 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin neu auf Fate und hab mir auch eine Zwergin erstellt*g*Natara Stahlherz.
Meine icq nummer ist 337-419-762
_________________
<<Die überragende Länge eines Lebewesens oder eines Gliedmaßes ist nicht alles.Das sieht man an den Elfen.Ich sage immer:Wer lang ist wird einfacher gertoffen>>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: So 22 Jan, 2006 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann herzlich willkommen, Kurze Smile

Mfg

Auron
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de