| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Sa 23 Jul, 2005 16:54 Titel: Rassen - Kisten |
|
|
Hallo
Jede Rasse hat nun einige Kisten, welche nur von den Angeh?rigen der jeweiligen Rasse/Volk ge?ffnet werden k?nnen. Dies verhindert, dass Griefplayer sich an dem gesammelten Gemeinschafts-Besitz der Rassen/V?lker vergreifen k?nnen.
Zur erkl?rung. Jede/r braucht einen rassen-tag, die meisten haben den, es kann aber bei einigen alten chars vorkommen, dass dieser nicht vergeben ist, dann einfach pagen.
Ansonsten sind die kisten nun f?r alle geschlossen, die nicht zu dem Volk geh?ren, es kommt beim ?ffnungsversuch eine Nachricht, die darauf hinweist.
Sollte es noch Kisten haben, die als Rassenkiste fungieren, zu welchen Schl?ssel im Umlauf sind (Bei den Wikinger d?rfte das der Fall sein) dann wendet Euch bitte an den/die Rassenbeauftragten oder an mich. Die kisten d?rfen n?mlich nicht verschlossen sein, sonst funktionieren sie nicht richtig.
Viel Spass weiterhin
J _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Cohen
|
Verfasst am: Sa 23 Jul, 2005 17:12 Titel: |
|
|
Wie bereits in den Wiki-News gepostet (schon veraltet darum gel?scht) ist der Schl?ssel zum Wikingerlager nutzlos und kann weggeschmissen werden.
Auf der rechten Seite in den Raum rein sind die Gemeinschaftskisten offen und eben nur f?r Wikinger zug?nglich.
Gerade aus stehen drei versperrte Kiste, und das hat ihren Sinn. Ausgabe nur durch Stammesf?hrung/Lagerverwalter.
Die T?ren zum Lager sind nicht verschlossen. _________________
Votet für uns ! Einfach draufklicken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Thanangard
|
Verfasst am: So 24 Jul, 2005 14:12 Titel: |
|
|
Ich m?chte mich schonmal im Namen der Hochelfen bei euch f?r die Umsetzung bedanken.
Dankesehr! *freut sich sichtlich* _________________ Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD |
|
| Nach oben |
|
 |
Rahyma

|
|
| Nach oben |
|
 |
|