forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lagerbestand der Sondererze

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Do 28 Jul, 2005 21:30    Titel: Lagerbestand der Sondererze Antworten mit Zitat

Am Abend kam Alrik ins Lager um abermals eine Waffe zu verzieren. Zun?chst gelassen, nach kurzer Weile jedoch immer nerv?ser durchsuchte er die Vorratskisten nach den dort gelagerten Panteon- und Schattenerzen - jedoch erfolglos. Grummelnd ging er daraufhin schnellen Schrittes zum Brett und schlug ein beschriebenes St?ck Leder an

Bei Odin! Wer von euch hat einfach s?mtlicghe Vorr?te an Erzen gepl?ndert? Ich hab im Gegenzug NICHTS gefunden wo sie drin verarbeitet sein k?nnten, ich verlange daher, dass sich derjenige bei mir meldet og f?r Ersatz sorgt! Die Sachen sind zwar frei zug?nglich aber nur zum Wohl unseres Stammes zu nutzen, NICHT ZUM VERKAUF ODER ?HNLICHES! Wenn sich der Schuldige nicht stellt wird das Konsequenzen f?r die frei zug?nglichen Sachen haben!
-Alrik

Schnaubend ging er wieder weg um wenigstens seinen anderen Aufgaben anchgehen zu k?nnen...
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gelassen ging Alrik zu dem Schreiben und nahm abermals seine Feder zur Hand. Er strich den kompletten Text durch und f?gte ein paar Zeilen hinzu

Heilsa,
das ganze hat sich aufgekl?rt og alles ist wieder im Lot, dennoch werde ich einen Grundbestand an so ziemlich allen Rohstoffen in den verschlossenen Kisten behalten um einfach auch bei solchen Vorf?llen Material da zu haben.
-Alrik

Knapp nickend machte er sich daraufhin wieder an die Arbeit
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de