Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Minariel
|
Verfasst am: Do 28 Jul, 2005 22:59 Titel: @heutiger Tag |
|
|
Wollt mich mal bei den Hochelfen, den Waldelfen, der "toten Waldelfe" und den netten Wachen am Markplatz ( danke f?rs nicht umhaun*g*), sowie allen anderen Spielern denen ich ?ber den Weg gelaufen bin bedanken.
Hatte ne riesen Hetz (ist ?sterreichisch falls ihr das nicht kennt und hei?t Spa?*g*) dabei, war ein echt cooler Tag heute.
*bisschen Spamt und wieder weghuscht* _________________ .........
Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Do 28 Jul, 2005 23:02 Titel: |
|
|
we do our best und sind f?r alle spieler, die sch?n spielen und den shard-alltag damit positiv mitgestalten, dankbar. atm geht es echt mehr als nur bergauf, peek-spielerzahlen um die 30 und ?berall l?uft was. sehr sch?n das.
dank auch vor allem unseren questern.
EDIT: wir hauen nicht um, so lange es nicht wirklich erzwungen wird. man muss aber damit rechnen, dass auch ein GM mal zu solchen mitteln greift, wenn sie als richtig empfunden werden, gerade, bei penetrantem verhalten und drohungen _________________
|
Nach oben |
|
|
Bardiel
|
Verfasst am: Do 28 Jul, 2005 23:04 Titel: |
|
|
Dongesch?n, gern geschehen, wird immer wieder vorkommen. _________________ The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?
Quest GM, RB Elfen
|
|
Nach oben |
|
|
Minariel
|
Verfasst am: Do 28 Jul, 2005 23:06 Titel: |
|
|
Oh ich hab mich ja schon auf nen Kampf eingestellt, h?tt mir nix ausgemacht
Wikinger sind doch keine Weicheier*g*
(Trotzdem bin ich nat?rlich froh da? meine Wikingerin heil davongekommen ist *g* ) _________________ .........
Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin |
|
Nach oben |
|
|
Minariel
|
Verfasst am: Do 28 Jul, 2005 23:11 Titel: |
|
|
ach ja @ tote Waldelfe:
Bin ich froh da? ich mir doch erst vorgenommen hab am Hafen auszuloggen, sonst h?tts kein Waldelf gesehen und den ollen Fenvars ?berlassen wir doch nicht die Leiche!
tztz
War aber ne nette Leichenverbrennung, hat jemand zuf?llig Screenshots gemacht? Hab leider vergessen.. _________________ .........
Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Do 28 Jul, 2005 23:13 Titel: |
|
|
ich war leider bei den hochis besch?ftigt, vielleicht haben aber iruel und bardiel welche. die sind nun aber off afaik =) _________________
|
Nach oben |
|
|
Bardiel
|
Verfasst am: Fr 29 Jul, 2005 01:08 Titel: |
|
|
Ich hab keine^^. _________________ The Angel of Hail - Can you trust your body, while I posess your mind?
Quest GM, RB Elfen
|
|
Nach oben |
|
|
Iruel
|
Verfasst am: Fr 29 Jul, 2005 11:28 Titel: |
|
|
jo warn lustiger Abend^^
hab aber auch keine Screenies.. sry _________________ -Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
|
|
Nach oben |
|
|
|