forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein wütender Wikinger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolf



Anmeldedatum: 18.06.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 10:44    Titel: Ein w?tender Wikinger Antworten mit Zitat

Mit einem lauten Krachen stie? Wolf Larson die T?r der Taverne zu Norgard
auf und stapfte wutentbrannt dem Schanktisch entgegen.
"Ein Humpen Met, schnell..." rief er dem Schankwirt zu, wendete sich zu seinen Br?dern und Schwestern und schrie ihnen entgegen,
"Hailsa ihr tapferen Wikinger, unser Volk ist zu tiefst gedem?tigt worden. Erst verwehrt man uns den Zutritt zur Marktinsel, aber nicht genug damit... erst vor zwei Tagen wurden Grexos und ich von einem Trupp Wachm?nnern der Insel aufgehalten und beleidigt. Man wollte uns davon jagen wie reudige Hunde"
Seine Blicke versuchten Darvik in der Menge auszumachen, er fuhr dann aber fort,
"Br?der und Schwestern, sie schlugen mich feige nieder und warfen mich in ein dreckiges Verlies, erst vor wenigen Stunden liesen sie mich frei. Was soll noch geschehen, wollen wir uns der L?cherlichkeit Preis geben?
Es gab Zeiten da zitternden ganze V?lker vor den Wikingern und ihren Drachenbooten. Lasst uns die alten St?rken wieder aufleben lassen und diese Insel niederbrennen mit all ihrem Vieh... zittern sollen sie bei Odin..."



Wolf wendete sich schnaubend dem Schanktisch zu, packte seinen Humpen Met und leerte ihn in einem Zug, dann wartete er auf Reaktionen seiner Br?der...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

*Nachdenklich betrachtete Rydian die Ansprache von Wolf Larson. Seine Gesichtsz?ge verdunkelten sich und mit einem kr?ftigen Schlag auf dem Tisch erhebte sich dieser*

Argh.... diese Menschen *Sagt es mit einer dumpfen und w?tenden Stimme*


Bei Odin genug ist genug. Ich w?re daf?r das wir diese Verh?hnung unseres gleichen mit der vollsten h?rte bestrafen sollten....


*W?tend das Met austrinkt und sich die in die Dunkelheit der Nacht begebt*
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So 31 Jul, 2005 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Davik tritt vor an die Theke und legt Wolf zur Beruhigung eine Hand auf die Schulter. Dann sieht er sich ernst in der Taverne um.

"Also sch?n...mir ist der Markt ja egal, aber es stimmt, der Schrecken der Darchenboote ist vergessen. Aber wir werden ihn nicht direkt angreifen... . Es ist Zeit, aufzur?sten, Schiffe zu bauen und Krieger auszubilden. Nehmen wir dem Markt das, was er braucht um zu leben: die H?ndler der V?lker. Lassen wir diese hochn?sigen Marktherren auf leere St?nde blicken und die Wache ohne Sold auskommen. Langsam wird er sterben und wir werden lachen. Berichtet mir, wenn alles vorbereitet ist in Lager, Kriegerschulung und Schiffsbau, dann werden wir mit Rache und Schrecken beginnen, auf die Art unserer V?ter und diese Lande lehren, dass Wikinger keine Strauchdiebe oder menschliche Orks sind, sondern das stolze Volk des Nordens. Wenn es genug Krieger gibt, sollen ihre Meister sich melden und das Ziel nennen, dass unsere Mannen anzugreifen im Stande sind.

Odin mit uns!"

Mit ruhigem Schritt verl?sst er die Taverne um Rydian einzuholen und auch ihm alles mitzuteilen.
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de