forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gegner Loot

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monique la Morte



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 11:41    Titel: Gegner Loot Antworten mit Zitat

Ich weis nicht genau ob dieses Thema schon durchgekaut wurde.
Bei einer begegnung mit einem NPC Barbaren blieb nachdem ich ihn niederstreckte nichts ausser sein Nackter body ?brig und auch der Verschwand als ich ihn Fillitierte Shocked .... Ich kann ja ein wenig Nachvollziehen wenn in einem Skelett nicht viel zu holen ist aber bei einem Bekleideten Gegner sollte doch ein wenig mehr drinstecken als nur Gold.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

incorrect

wir wissen, dass unsere loots "langweilig" sind, das h?r ich oft genug und weisst du was? das ist absicht! bisher zumindest.
so lange wir an anderen dingen, wie dem update, arbeiten, was eindeutig vorrang hat, wird sich daran nichts ?ndern.

es w?re ein leichtes, einfach mehr loot rein zu machen, kleidung, waffen, r?stungsteile, werkzeuge, etc. etc. aber das wollen wir nicht! wir wollen das zusammenspiel und die gegenseitige abh?ngigkeit f?rdern und keine selbstversorgenden krieger/magier/sch?tzen.

was in ferner zukunft denkbar ist, w?ren besondere im sinne von rohstoffen, aus denen handwerker dann dinge konstruieren k?nnen, ?hnlich den schuppen/leder auf osi bspw.
aber auch bei so etwas muss man stark darauf achten, dass nicht nur bspw. der schmied oder der z?hmer bevorzugt w?rde.
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de