Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Farmion
|
Verfasst am: Sa 30 Jul, 2005 14:13 Titel: Liste auf der steht ab welchem skill man was herstellen kann |
|
|
Hallo nur mal ne Frage.
Ich werd immer wieder darauf angesprochen ob ich dieses oder jenes herstellen kann jedoch muss ich meist sagen nein leider kann ich das noch nicht herstellen und weis gar nicht ob ich je herstellen kann und wenn ja ab welchem skill.
W?re vielleicht nicht schlecht wenn da mal ne Liste erstellt wird ab welchem Skill die Handwerker was herstellen k?nnen.
Und for allem w?re es von vorteil da man sehen kann wer dann was herstellen kann und weis wenn man was ben?tigt an welche Berufsgruppe man sich wenden kann.
W?re toll wenn mal sowas in der Art eingef?hrt w?rde |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Lubi
|
Verfasst am: Sa 30 Jul, 2005 14:27 Titel: |
|
|
Man muss ja nicht alles lesen was jemand schreibt. _________________ Gehe nicht geteerte Wege,
gehe Wege, die noch niemand ging.
Damit du Spuren hinterläßt -
und nicht nur Staub! |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Farmion
|
Verfasst am: Sa 30 Jul, 2005 14:32 Titel: |
|
|
Ja das verstehe ich.
Dann is ok aber so ne liste was die einzelnen Berufe herstellen k?nen w?re das nicht wenigstens m?glich? |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Sa 30 Jul, 2005 15:02 Titel: |
|
|
w?re eine ?berlegung wert, doch.
edit: btw. ich habe damals mit meiner schneiderin/z?hmerin eine solche liste als html file gemacht, mit screens der items, was ich daf?r ben?tige, etc.
also ich denke nicht, dass sowas staff-sache ist, das k?nnen gut auch spieler und vor allem spielergemeinschaften (gilden) in die hand nehmen. jede/r einzelne ist bei sowas gefordert. auf die HP kommt es nicht, aber wenn jemand in seiner signatur sowas hat oder dergleichen, why not. auch als externen link in der link sektion w?re eine (GUT GEMACHTE!!) solche liste denkbar. _________________
|
Nach oben |
|
|
Cohen
|
Verfasst am: Sa 30 Jul, 2005 15:27 Titel: |
|
|
Ich pers?nlich finde diese Listen absolut kacke. Als Spieler fand ich es absolut genial stundenlang zu t?fteln und rumzuprobieren. Mir fehlt leider dieser Teil des Spiels mitlerweile.
Ist wie man nurmal kurz in einen Komplettl?sung von nen Adventure guckt.. nene, ich bin ein absoluter Feind solcher Listen. _________________
Votet für uns ! Einfach draufklicken |
|
Nach oben |
|
|
JayJay
|
Verfasst am: Sa 30 Jul, 2005 15:56 Titel: |
|
|
ich find die idee ganz gut....w?re beispielsweise auch ganz toll wenn man als krieger weiss ab wann man ne bestimmte r?stung tragen kann und ab wann man bestimmte waffen ben?tzen kann....
ich fands zum beipiel sehr doof jeden tag zur bank gehen zu m?ssen um zu schauen ob ich endlich die plate tragen kann.
jetzt schau ich t?glich in der bank ob ich den zweih?nder bereits in die h?nde nehmen kann _________________ this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot... |
|
Nach oben |
|
|
torfo Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
JayJay
|
Verfasst am: Sa 30 Jul, 2005 16:47 Titel: |
|
|
torfo hat Folgendes geschrieben: | Und ich w?rde wetten, das du dich freust, wenn du es eines Tages auf einmal kannst. |
na klar w?rde ich das =)
was aber nicht heisst dass ich trotzdem bevorzugen w?rde vorher schon zu wissen wieviel ich noch zu investieren hab....aber is f?r mich jetzt auch nicht soooo wichtig.
so wie es grad is raubt mir das eigentlich auch nicht wirklich den spielspass. _________________ this is Unix land. In silent nights, you can hear Windows machines reboot... |
|
Nach oben |
|
|
OggY
|
Verfasst am: Mo 01 Aug, 2005 12:30 Titel: |
|
|
ich m?chte hier jester mal recht geben! am anfang meines zwergen hab ich irgendwann mal angefangen g?rtnern zu skillen! hatte es dann irgendwann mal auf 30 rum und konnte dannglaub die ersten sachen! habe dann genau so gefragt ob es den nicht so eine liste gibt oder vll es jemand weis wann man was anbauen kann! da wurde mir genau so gesagt ne gibts nicht aber kann man doch mal selber herausfinden! was ich jetzt heute auch besser finde! so listen zerst?ren (zwar nicht extrem aber immerhin) den spielspa?! ich hab mich dann etwas angestrengt und jedesmal wenn ich geskillt hab und ich was neues konnte es mir aufgeschrieben! das dauert zwar seine zeit aber ist irgendwie lustig! dauert nur noch bis ich se fertig hab die liste^^
aber leute wenn ich was wissen wollt dann findets entweder selber heraus oder ihr k?nnt auch ingame mal andere und ?ltere spieler fragen! die wissen meist mehr! auch wenn se es auf die skillpunkte genau net sagen k?nnen aber so ungef?hr wissen ses eigentlich! zwar nicht alles aber viel^^ _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
Nach oben |
|
|
|