forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] Der Rat (wahlergebnis)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Rat zu Haven
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mo 01 Aug, 2005 16:24    Titel: [RP] Der Rat (wahlergebnis) Antworten mit Zitat

Langsam Betritt er den marktplatz und sieht sich Kurtz um.
Mit mehreren zetteln begibt er sich nun ins Bank gebeude.
Nachdem er sich nun an das pult gesetzt hatte, begann er zu schreiben.

Sehr Geehrte B?rger und B?rgerinnen.

Hirmit m?chte ich euch gerne das Ergebniss der gestriegen wahl mitteilen.

In den Rat der Stadt wurden folgende Leute gew?hlt.

Herr Auron Troy und Herr Rayenh Craught vertreten die Kriegerschaft im Rat.

Miss Lana May und Miss Tatjana Lomee werden f?r Handwerkerfragen und Handel bereit stehen.

Miss Leila Mandris steht ab dem Gestrigen Tage als Diplomatin im Rate und wird sich Probleme und w?nsche mit anderen V?lkern gegen?ber annehmen.

Und zum Schluss wurde Herr Deramur als Schriftgelehrter in den rat berufen.

Ich m?chte mich nochmals f?r die hohe Wahlbeteiligung bedanken.
Es Zeigt mir das vielen das Land und insbesondere unsere Stadt am herzen liegt.

Zum B?rgermeister der Stadt wurde ich Ray Dracon gew?hlt und hoffe ich werde meiner neuen Aufgabe Gerecht werden.
Wir, der Rat und Ich hoffen mit unseren Entscheidungen das Land sicherer und f?r H?ndler und Reisende Attracktiver zu machen.

Mit Hochachtungsvollem Gruss

Ray Dracon



Nachdem er diese Nachricht verfasst hat reicht er es dem Bibiotekar, welcher mehrere Abschriften anfertigt.
Nachdem er die Schriftst?cke bekommen hatte hefftete er eines an brett und gab die restlichen an die reitenden Boten, welche zu jedem Volk gesendet wurden, um vom Rat zu verk?nden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Horten



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mo 01 Aug, 2005 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Besorgungen f?r die dritte und letzte Erkundungsreise durch das Land f?hrten Samuel nochmals nach Haven. Dort am Brette hing ein neuer Anschlag, der offensichtlich am gestrigen Abend noch nicht zu sehen war.

Immer wieder zufrieden nickend ?berflog er die Zeilen und murmelte beil?ufig Worte wie schnell, entscheidungsfreudig, Vergangenheit und Zukunft.

Er hatte in den wenigen Tagen die er unter den Menschen verweilte viele gewichtige Neuigkeiten aufgeschnappt. Es gab also einiges zu ?berdenken auf seinem langen Fussmarsch durch noch unbekannte Gefilde.

Ein letztes Mal drehte Samuel sich um und w?rend sein Blick ?ber die D?cher der Stadt schweifte sprach er kaum h?rbar zu sich:
"Ich bin sehr gespannt wie sich alles entwickelt hat wenn ich zur?ckkehre, wirklich sehr gespannt..."
_________________
food tsi tseil sad rew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Rat zu Haven Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de