forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] Ein Anwerber zu später Stunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Gryffions Wächter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di 05 Jul, 2005 23:49    Titel: [RP] Ein Anwerber zu sp?ter Stunde Antworten mit Zitat

Gryffion mit euch, Br?der.
Heute gen abend ritt ich auf den Markt, um dort nach dem Rechten zu sehen. Allerdings traf ich nur einen jungen Mann, Korseus mit Namen, an, der mich ansprach. Er bekundete Interesse an unsere Gilde und hatte von Ray Dracon erfahren, dass er sich an mich wenden solle. Ich unterhielt mich mit dem jungen Mann und erz?hlte ihm dabei recht viel ?ber unsere Ansichten. Ihr wisst, ich kann lange reden, wenn ich es f?r n?tig halte. Dennoch h?rte er gebannt zu und bezeugte, dass er die Worte und ihren Sinn verstand. Auch ansonsten hatte ich an seinem Geiste, Herzen und Charakter nichts auszusetzen. Als wir die Satzung niederschrieben, legten wir dies als wichtigstes Kriterium fest. Somit ging ich dazu ?ber, mir seine Kampfk?nste anzusehen, zun?chst im direkten Duell mit mir, dann im Kampfe gegen ein paar Untote. In beidem zeigte der Junge durchaus ein Potential, dass zu Formen mir recht aussichtsreich erscheint.
Nun, wie erw?hnt, unsere Ansichten teilt er, den Glauben ebenso, er ist bereit so zu Handeln und Dienen wie wir es tun. Er mag noch verh?ltnism?ssig unerfahren sein, doch wird sich dieses unter unserer F?hrung sicher rasch ?ndern.
Ich weiss, dass unsere Gilde noch nicht v?llig ausgebaut ist und wir mit dem Anwerben noch warten wollten, bis dies der Fall ist, jedoch konnte ich an Korseus nichts entdecken, was ihm eine Aufnahme verweigern sollte. Selbst dass man auch scheinbar gute M?chte bek?mpfen muss, wenn sie ihre Macht missbrauchen und sie sich zu Unterdr?ckung wandelt, erkannte er sofort als die Wahrheit an. Meiner Meinung nach sollten wir ihn als ersten Anw?rter anerkennen und durch unser K?nnen und Wissen, mit der Macht und Hilfe Gryffions, zum W?chter formen.

Rayenh Craught, Ratsmitglied
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayenhniel



Anmeldedatum: 13.11.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So 10 Jul, 2005 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Entscheidung des Rates wird dem Anw?rter Korseus der Titel des Novizen verliehen, womit er in die Gilde aufgenommen ist. Die entsprechenden Insignien soll er bei Zeiten erhalten.
Gryffion mit uns.
_________________
Rayenh Craught, Leif Ahrison
Single
Group
Fürchte nicht den Tod, denn er ist gewiss; fürchte das Leben, es ist ungewiss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Mo 01 Aug, 2005 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Formalit?ten haben nun ihren Abschluss gefunden und Korseus ist nun in jederleih Hinsicht Vollwertiges Mitglied unseres Ordens. Er bekleidet offiziell den Rang eines Novizen und hat seine InsignienSch?rpe erhalten, welche ihn als Mitglied unseres Ordens Auszeichnet.
M?ge dein glaube unbeirrt sein und Gryffion deinen Weg leiten, Bruder Korseus.
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Korseus



Anmeldedatum: 01.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Fate

BeitragVerfasst am: Mo 01 Aug, 2005 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hiermit m?chte ich mich bei euch allen bedanken...
Ich bin nun W?chter Gryffions und werde diesen Titel mit Stolz und Ehre tragen...
Auf unserem gemeinsamen Wege werde ich meine Br?der nicht entt?uschen...
Ihr habt mein Wort...

Gryffion sei mit uns.
_________________
Korseus, Gryffions Wächter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Gryffions Wächter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de