forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Treffen der Schwesternschaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Badehaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aenima



Anmeldedatum: 08.04.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug, 2005 12:25    Titel: Ein Treffen der Schwesternschaft Antworten mit Zitat

* eine In rot gekleidete Frau n?her sich dem Schwarzenbrett auf der Insel der Amazonen und h?ngt eine auf Papyrus geschriebene Nachricht daran.*

Sehr geehrte Schwestern,

ich halte es f?r dringend *dies Wort ist unterstrichen* an der Zeit, das sich alle Schwester zu einem Treffen versammeln. In erster Linie um die "neuen" Schwester willkommen zu heisen und uns durch das Wissen um die anderen Schwestern zu einen und zu st?rken. Unser Stamm war nie ein loses B?ndel von Frauen, wir waren immer ein B?ndnis, wir sind die Schwesternschaft und so soll es auch in Zukunft bleiben.
Aber dies ist leider nicht alles, was es zu besprechen gilt, sonder auch einige Geschehnisse und Vorkommnisse der letzten Zeit bed?rfen einen Unterredung.
Wir haben keinen Rat wie die Menschen und das streben wir auch nicht an, bei uns z?hl jede Schwester und auch jede Schwester darf mitentscheiden, darum richtet sich meine Bitte an alle, an dem Treffen teil zu nehmen.

Ich m?chte als Termin, den 6. Tag dieser Woche zur 18 Stunde vorschlagen und als Treffpunkt den Platz vor dem Tempel w?hlen.

Dieser Termin ist keines Falles fest, sondern nur ein Vorschlag. Er kann auch gern verschoben werden wenn sich ein anderer Termin als geeigneteter herausstellt.

Gezeichnet
Serra *die unterschrift ist filigran und geschwungen, neben ihr prangert ein Sigul, das aussieht wie ein Stern im dem ein Vogel sitzt. Magier erkennen dieses Symbol als das Zeichen f?r das Streben nach Weisheit und Gleichgewicht*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monique la Morte



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Sa 06 Aug, 2005 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Monique hob eine braue als sie dies las dann nahm sie einen der Zettel und ein stift und begann zu SchreibenDa ich deinen Vorschlag hier gerade lese und es eigendlich auch aus meiner Sicht fuer Noetig halte einmal ein Paar dinge zu klaeren werde ich heute abend bei dem Treffen sein.Monique ueberlegte noch einmal und dann unterschreib sie den Zettel und hing ihn unter dem anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aenima



Anmeldedatum: 08.04.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Sa 06 Aug, 2005 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

OOC:

Es tut mir LEID das ich nicht da war, aber ein Unfall hat mich aufgehalten deshalb wurde meine ganze Zeitplanung ?ber den Haufen geworfen, ich hoffe das ihr mir nicht sauer seid, und das wir das Treffen, sofern es nicht schon abhealten wurde auf einen anderen Tag verschieben k?nnten.

ICH BITTE VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG; SRY
Aenima/ SErra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delila



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Bayern -- nicht in Österreich und nicht in Deutschland :D

BeitragVerfasst am: Sa 06 Aug, 2005 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

naja 1. zu sp?t gelesen (gerade eben)
2. war ich an dem tag sowieso besch?ftigt ...
3. an nem andern tag gerne

OCC ende Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Das Badehaus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de