forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pflanzen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gor Grumbalt



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 16:26    Titel: Pflanzen Antworten mit Zitat

Sagt mal...gibt es eigentlich noch die Pflanzen die wild wachsen und die es zu anfang mal gab?
Ich latsch seit 2 Tagen rum und hab ca. 4 Kräuter und Gemüsepflanzen gefunden...aber nich eine Blume von der ich Samen herbekomme...
Anfangs gabs davon recht viele aber nu hab ich nich eine gefunden...
habt ihr da wo rumgedreht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die wuchsen 3 mal nach, danach müsst ihr euch selbst um die Vermehrung kümmern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gor Grumbalt



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Keine gute Idee...

Der Gärtner der die anpflanzte hat wie es aussieht die Samen eingesackt und sich aus dem Staub gemacht...keine Samen in sicht...

Ich wuerde sagen eine Hand voll müssten immer nachwachsen, so dass man die möglichkeit hat sich selber welche zu besorgen...wäre sehr dankbar wenn mal die ein oder andere Pflanze irgendwo aufbluehen wuerde...ich bin hier bissel verzweifelt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Super Idee... nur hier nicht Sad

Joa, wird auf allen Inseln noch mal Pflanzen geben... ein letztes mal.

Mal schauen ob ein GM Zeit hat, ansonsten mach ich auch das Morgen... Damit ist mein Tag morgen dann auch schon wieder verplant Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gor Grumbalt



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

dank dir...

ich bunker dann Samen ohne Ende...dann müssten genug da sein...
gibt ja ne gemeinschaftskiste wo alles fuer alle reingelegt werden sollte...nur leider macht das im speziellen der Gärtner net...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aurian



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 04 Nov, 2004 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns braucht ihr sie nicht nochmals pflanzen.
Was ich noch nicht gefunden habe sind

Orangen,
Äpfel
Birnen und Bananen

Ich weis die wachsen auf Bäume
hab aber eigentlich die ganze Insel danach abgesucht.
Und Weintrauben haben wir net gefunden.
_________________
Hohepriesterin der Amazonen

Amazonenforum
www.chill.to/fate-amazonen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Do 04 Nov, 2004 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich habe atm ziemlich mühsame und beschissene inet probleme, torfo und rahyma haben viel zu tun und daher werde ich das ganze übernehmen, wenn ich irgendwie kann, aber atm ist echt scheisse. kackt mir immer alles ab und das kann ich mir jetzt grad nicht leisten.
ich hoffe aber, dass ich das heute noch hinkriege, falls es nicht schon jemand gemacht hat, wovon ich nichts wüsste.

also ich bitte noch um etwas geduld, ich schreibs mir hier auf, dass ichs ned vergesse und sonst kickt mich einfach an, icq oder pn, dann mach ich das, wenn ich mal eine glückliche inet-phase habe, die auch länger als 10 minuten anhält -_-


sorry und danke schonmal fürs verständnis.


fabri
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 3092
Wohnort: NICHT!!!! Lörrach

BeitragVerfasst am: Fr 05 Nov, 2004 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Heya

Also, jede Rassen/Völker-Insel hat nun von jeder existierenden Pflanze und von jedem existierenden Baum, sowie von allen Reagenzien die wir haben, mindestens 1, manchmal aber auch 2 Exemplare rumstehen.

Wer so saudumm ist und das Zeug konsumiert oder sonstwie endverbraucht, ist selbst schuld, also nutzt das Zeug doch zur Vermehrung des ganzen als Rohstoff und nicht als Endprodukt, ok?


Also ums noch etwas deutlicher zu machen, jedes herkömmliche Gemüse wie Karotten, Gurken, etc gibts nun 2 mal pro insel, alle Reagenzien die es noch gibt ebenso. Von den besonderen Sachen und von den Bäumen gibt es je 1, von den Blumen auch 2.

Keine/r kann mir ab nun vorbringen, es habe keine auf der Insel, denn ich weiss, dass es hat und werde diesen Standpunkt auch verteidigen, da ich ein Setz-System genutzt habe, bei dem es unmöglich ist, dass etwas verloren ging oder zu viel da ist Smile (dabei danke an rahyma)

zu den Setzorten. es ist nunmal so, dass nicht alle inseln dieselbe grösse und die selbte flora und fauna vorgeben *G* was mich dazu veranlasst hat, bspw. bei den Wikingern das ganze auch im Schnee zu setzen, damit müsst ihr leben, ist ja weg, wenn ihrs abgepflanzt habt Smile
also hängt mich nicht wegen solchen details auf, das musste nun leider sein.

danke noch an Milten, der für die Zwerge gespawnt hat.



viel Spass beim Suchen.

falls ihr etwas vermisst, das ihr zwingend für ein Rezept o.ä. braucht, dann schreibt mir eine PN, bitte, das ist rel. wichtig. denn wie ich hörte, braucht man bspw. bananen und bananen gibt es nicht. so zeug muss ich wissen, damit wir da weiter schauen können.




fabri
_________________

ICQ: 136259422
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Fr 05 Nov, 2004 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jester hat Folgendes geschrieben:

falls ihr etwas vermisst, das ihr zwingend für ein Rezept o.ä. braucht, dann schreibt mir eine PN, bitte, das ist rel. wichtig. denn wie ich hörte, braucht man bspw. bananen und bananen gibt es nicht. so zeug muss ich wissen, damit wir da weiter schauen können.


Soetwas bitte auf keinen Fall per PN an einen einzelnen Staffler schicken. Soetwas bitte öffentlich im tech. Forum posten, so wie alle anderen nicht sicherheitsrelevanten Bugs. Sicherheitsrelevante Bugs bitte per PN an einen Admin schicken, bzw. im Moment an mich, solange Mithras nicht da ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de