forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich sehe rot..
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minariel

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2005 07:28    Titel: Ich sehe rot.. Antworten mit Zitat

http://img292.imageshack.us/my.php?image=rot4nv.jpg

Sieht genial aus. Very Happy

Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzytius Szua

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2005 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ist so ziehmlich viel rotes dabei

aber wieso tr?gt Kiela die Vikingerin ein Schwert ? Ist doch am Markt verboten ^^
Jester

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2005 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

k?nnt ihr euch ned mal anst?ndigen webspace leisten :\

JayJay

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2005 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Xzytius Szua hat Folgendes geschrieben:
aber wieso tr?gt Kiela die Vikingerin ein Schwert ? Ist doch am Markt verboten ^^

wahrscheinlich genau deshalb =)

ich beobachte die jetzt schon seit ner weile....das was sie macht, macht sie scheinbar nur weils verboten is und sie sich als wikingerin nich dran halten muss....ich wollt das thema ohnedies mal aufgreifen weil ich da auch nich viel rp hintergrund erkenne....

leider werden die meisten Wikinger einfach als starke, daf?r extremst dumme menschen gespielt....die waren eigentlich gar nicht sooo dumm....und was die eigentlich auch kaum oder nie gemacht haben war, dass die da einzeln auf andere inseln gereist sind und einzelpersonen beraubt haben.....die haben zumeist oder gar immer gemeinsam nen geplanten angriff durchgef?hrt und haben da ordentlich beute gemacht der ihnen dann ne zeit lang gereicht hat....

von dem her find ich diese einzelaktionen auf der menscheninsel eigentlich auch nicht wirklich ok vom rp her...keine Ahnung was die anderen da denken ?

lg JayJay
Xzytius Szua

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2005 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube wir verwechseln die Vikinger mit den Orks. Warscheinlich fehlen sie uns zu sehr ...

und wir behandeln sie auch so, also mein Athos zumindestens...
oh man, hab lange nicht mehr Fate gedaddelt...
Rydian

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2005 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

?hm Joahr das mit den geplanten Angriff w?rden wir ja gerne machen, aber dann w?rde nix mehr von den Geb?uden dort stehen. Und naja dann w?rden uns sicher vorher einige GMs auf die Finger hauen ^^ Ma gucken was wir da noch so alles machen k?nnen Razz M?ngel wurden erkannt und werden demn?chst abgestellt ^^

In dem Sinne, Have Phun
Cohen

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2005 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

JayJay hat Folgendes geschrieben:
...von dem her find ich diese einzelaktionen auf der menscheninsel eigentlich auch nicht wirklich ok vom rp her...keine Ahnung was die anderen da denken ?

lg JayJay

Solche Einzelaktionen sind nicht im Sinne des miteinanders, und momentan was ich beurteilen kann umso mehr st?rend, weil sich das ganze momentan erst entwickelt. Ich denke mal bei den Wikingern bewegt sich einiges, was sehr positiv ist.

Mit der Zeit bekommt man es sicher raus wem es am RP liegt und wer die "Einzelg?nger" sind, was jetzt nicht nur die Wikinger betrifft.

Votet für uns ! Einfach draufklicken Wink
Minariel

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2005 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da keine Waffe getragen, zumindest im Rp nicht, hab mir nur was ansehen m?ssen weil ich ein bestimmtes Schwert nicht in meiner Paperdoll sehe Smile (falsche verdata)

@Einzelg?ngeraktionen:
Solang die Wikinger vom Marktplatz ausgegrenzt werden, find ichs nur rp gerecht da? sie sich das was sie brauchen anderswo holen.
Ob sie dann daf?r zahlen wollen oder nicht, kann ja jeder ausspielen wie er will.

@Gruppenaktionen:
Leider mit den Wikingern zur Zeit kaum m?glich.

Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin
Rydian

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2005 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

H?tten wir mehr aktive Wikinger, k?nnte man sicher etwas machen. Aber im Moment sieht es da etwas d?ster aus. Was soll man machen, wenn keiner zu den Wikis will Cool An uns liegt es sicher nicht ...
Minariel

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2005 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find eher es liegt daran da? nichtmal die bestehenden Wikinger wollen.

Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin
Rydian

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2005 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wen von den vielen meinst du denn ???

Selber spielst du auch kaum auf Fate, weisst somit so gut wie gar nichts, was gerade in den Reihen der Wikinger gerade los ist. Oder kannst du mir in etwa sagen, woran gerade gearbeitet wird ???
Minariel

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2005 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Du mi?verstehst mich, ich meinte doch da? die die Wikinger spielen eben viel zu inaktiv sind um etwas zu organisieren, da nehm ich mich selbst auch nicht aus.

Minariel -Waldelfe
Kiela - Winkingerin
Rydian

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2005 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mangel erkannt. Abstellen Cool Dann w?hren wir ein aktiver Wiki mehr ^^
JayJay

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2005 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das mit dem Gruppenangriff habt ihr da missverstanden....klar dass das schwer wird nen tag zu finden wo alle wikinger k?nnen...aber ich dachte da eher daran dass da halt ca. 5,6 Wikinger alle 5-10 tage mal auf die insel kommen und alle menschen die ihnen ?ber den weg laufen berauben...wobei es nicht ungeschickt w?r dabei nen zeitpunkt auszumachen an dem grad 20+ spieler online sind.....und h?user etc. braucht ihr da ned anr?hren finde ich...selbst wenn ihr 10 spieler lootet (ich find grad bei sowas solltet ihr dann auch alles nehmen d?rfen....is doch immerhin sowas wie ne quest und absolut mit rp begr?ndet) dann habt ihr denk ich eh auch genug f?r ne woche.

und wenn die leute nichts bei sich haben dann begleitet ihr halt ein paar zur bank...die sollen euch dort gold rausr?cken.....mich pers?nlich w?rd sowas nicht st?ren...wenns die wikinger gut spielen w?rde es den spass faktor bei mir sogar irrsinnig steigern...wir m?ssten uns gegenmassnahmen ?berlegen etc.

aber das da bei den wikingern grad ne positive entwicklung im gange is hab ich schon bemerkt.....mich haben da eben lediglich die einzelaktionen gewisser chars gest?rt bei denen ich mir einfach gedacht hab "wenn da nicht stehen w?rd dass das ein wikinger is w?rd ich das nie glauben"

lg JayJay
Jester

BeitragVerfasst am: Sa 06 Aug, 2005 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

JayJay hat Folgendes geschrieben:
Xzytius Szua hat Folgendes geschrieben:

wahrscheinlich genau deshalb =)

ich beobachte die jetzt schon seit ner weile....das was sie macht, macht sie scheinbar nur weils verboten is und sie sich als wikingerin nich dran halten muss....ich wollt das thema ohnedies mal aufgreifen weil ich da auch nich viel rp hintergrund erkenne....

leider werden die meisten Wikinger einfach als starke, daf?r extremst dumme menschen gespielt....die waren eigentlich gar nicht sooo dumm....und was die eigentlich auch kaum oder nie gemacht haben war, dass die da einzeln auf andere inseln gereist sind und einzelpersonen beraubt haben.....die haben zumeist oder gar immer gemeinsam nen geplanten angriff durchgef?hrt und haben da ordentlich beute gemacht der ihnen dann ne zeit lang gereicht hat....

von dem her find ich diese einzelaktionen auf der menscheninsel eigentlich auch nicht wirklich ok vom rp her...keine Ahnung was die anderen da denken ?

lg JayJay

100% agree

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Hurries Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.