forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche nach seines Gleichen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rydian



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 200
Wohnort: Rucksackberliner

BeitragVerfasst am: Sa 06 Aug, 2005 15:14    Titel: Die Suche nach seines Gleichen Antworten mit Zitat

* Eine dunkel gekleidete Person stapft durch den Schnee. Man erkennt deutlich die Atemluft in der K?lte. Ein dumpfes Husten ist in der Ferne zu vernehmen. Die Person schreitet weiter mit langsamen Schritten durch das Dorf, dabeil?sst er den Blick von links nach rechts schweifen. Mit einer etwas nachdenklichen Geste des Gesichtes nahm die Person den Rundgang durch das Dorf weiter fort in der Hoffnung mal den einen oder anderen des Dorfes zu erblicken. Vergeblich lief er umher. Das Dorf ist wie ausgestorben so scheint es. Und die nachdenkliche Geste des Gesichtausdrucke wandeltes sich in eine finstere. Kurz vor dem Langhaus sah dieser erneut auf, schaute umher und betratt das Geb?ude. Mit scheppernder R?stung bewegte sich dieser auf den Stammesf?hrer der dort am Feuer sa? zu.*


Hailsa Davik,

Wo in Odins namen sind unseres gleichen geblieben ??? Ich habe schon lange nicht mehr gesehen wie sich unser Dorf an der Zahl der Br?der und Schwestern so gering in diesen Wintermonaten hat blicken lassen. Bei Hell, wenn wir nicht langsam was Unternehmen sehe ich schlimmes auf uns zukommen. Ich werde mich in unseren Gebirgen umschauen, in der Hoffnung dort noch den einen oder anderen unseres Blutes zu finden und ihnen den Weg in unsere Reihen zeigen. Ich weiss nicht, wie lange ich Unterwegs sein werde. Aber wenn es Odin so will, werde ich so lange in den Gebirgen umher wandeln, bis ich meine mir auferlegte Aufgabe erledigt habe...


*Kurz nickend dreht sich die Person um und geht mit schnellen Schritten in das nahe gelegene Gebirge des Dorfes*
_________________
" Rydian, Bergmann, Schmied und einer der letzen eines Ruhmreichen Volkes"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Tingsitzung der Wikinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de