|
forum.fate.torfo.org UO RP Freeshard
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manolito
|
Verfasst am: Di 09 Aug, 2005 20:46 Titel: Traurigkeit |
|
|
ich werde mich ein paar tage zur?ck ziehen.
zwei meiner patenkinder sind gestorben.
nachdem meine familie die heimreise ins reich der toten angetreten hat,
sind nun auch diese beiden seelen frei.
bleiben mir nur noch meine eltern und meine geschwister.
f?r etwaigen m?ll in anderen threats bitte ich um vergebung.
in mir dreht es sich.
wenn hier werbung verboten ist, dann breche ich diese regel und mache darauf aufmerksam das "?rzte ohne grenzen" spendengelder und ehrenamtliche mitarbeiter bitter n?tig hat.
nichts w?hre mir ein gr??erer wunsch als allen patenkindern dieser erde ein leben zu schenken.
h?rt euch um.spendet.setzt eure energie ein um die zehl der opfer dieser welt zu dezimieren.
meldet euch bei der armee.
nehmt waffen in die hand.
zwingt die t?ter in die knie die f?r dieses gr?uel verantwortlich zu machen sind.
leistet euren beitrag.
ich sage danke. _________________ Eure Signatur ist für'n Arsch. |
|
Nach oben |
|
|
Jester
Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Di 09 Aug, 2005 22:15 Titel: |
|
|
aufgrund der zwiesp?ltigkeit und der ernsthaftigkeit des themas, schliesse ich es um aggressive diskussionen zu verhindern.
es geht mir nicht darum, das thema zu beschneiden, im gegenteil, ich will viel mehr vermeiden, dass dieses pers?nlich wie auch gesellschaftlich wichtige thema nicht in irgendwelchen fehden endet.
wer mich kennt, weiss, dass ich selten themen schliesse, aber hier empfinde ich es als wichtig, aus respekt.
danke
fabri _________________
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|