forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] An den Rat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Di 23 Aug, 2005 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht Ray nur den Bruchteil eines Augenblickes still an.

Gewiss ich verstehe euch Ray, und es klingt alles sehr lobenswert und edel was ihr sagt. Doch anscheinend habt ihr mir nicht zu geh?rt...

H?llt einen Augenblick inne ud f?hrt dann fort

Ich habe euer handeln bef?hrwortet, doch es geht darum das ihr eure Augen ?ffnet Ray... dieser Mann... es liegt gar nicht in seiner Absicht mit euch zu sprechen, er m?chte euch nur Schaden... Spielt keine Spiele die ihr nicht gewinnen k?nnt. Ihr habt euer Angebot nun unterbreitet zum wie vieltem male... und nicht nur ihr... was ist die Reaktion bis lang? Weitere Drohungen, dieser Mann sagt ja nichtmal wer ihm unrecht getan hat geschweige denn wie, er redet zusammenhangloses Zeug ohne Beweise ohne einen Namen unter einem Schreiben. Ich bef?hrworte euer Handeln und eure Ziele sind loebenswert ich verfolge keine anderen... jedoch solltet ihr erkennen k?nnen als oberster dieses Rates wann etwas ernst zu nehmen ist und wann es Zeit ist einen Schlussstrich zu ziehen. Euer Angebot steht, der Rest liegt bei ihm nicht bei euch, darum sage ich h?rt endlich damit auf diesem Mann nach zu steigen wenn er nciht will dann will er nicht und wenn er etwas zu sagen h?tte und wollen w?rde das dies ganze einen friedlichen Ausgang findet so liegt es nur noch bei ihm oder wollt ihr hier bis ans ende aller Tage seine Drohungen lesen und ihm im Gegenzug immer wieder ein schreiben verfassen in dem ihr ihn um vernunft bittet und das Gespr?ch mit ihm sucht? Ihr habt gesagt was ein weiser B?rgermeister sagen w?rde und nun ?berlasst alles andere ihm selbst. Wenn er bereit ist mit euch zu sprechen so wird er dies tun, wenn er statt dessen weiter Drohungen ausspricht so seit versichert ihm liegt nichts an einem Gespr?ch und er macht dies alles nur um euch zu Schaden. Oder denkt ihr der Graf oder Andarion oder sonst irgend ein Mann in einer Position wie der euren w?rde st?ndig auf knien rutschend um ein Gespr?ch betteln mit einem Mann der weder seinen Namen Preis gibt noch das Unrecht das ihm wiederfahren sein soll jedoch statt dessen wilde Drohungen aus spricht... Ihr habt weise gehandelt und vern?nftig doch der Grat zwischen Vernunft und Wahnsinn ist nur ein sehr schmaler achtet darauf ihn nicht zu ?berschreiten alter Freund

Sieht ihn dann kurz nachdenklich an und wartet erneut auf seine Reaktion
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi 24 Aug, 2005 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nickt leicht Auron zu
Klopft ihm dan auf die Schulter

wir werden sehen

wir werden sehen
murmelt die worte beim weggehen noch mehrmals vor sich hin
_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de