forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

an die Elfen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farmion



Anmeldedatum: 02.07.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa 20 Aug, 2005 13:55    Titel: an die Elfen Antworten mit Zitat

*der junge Schreiner las mit freude die nachricht in dem Buch vor seinem Haus jedoch l?sst ihn der Gedanke nicht los welcher Elf und von welcher Rasse der Elfen der unbekannte Schreiber ist.
Aller Gedanken zum Trotz verfasst er ein Pergament in der Hoffnung das sich der unbekannte Elf melden m?ge*

Sehr geehrter unbekannter Elf.
Ich behersche die von euch so hochgesch?tzte Kunst der Holzarbeit und w?rde wenn es mir mein F?higkeiten zulassen gern f?r euch die von euch gew?nschte mir aber noch unbekante Arbeit verrichten.
Hinterlasst mir doch bitte eine Nachricht oder schickt mir eine Taube an die Koordinaten 307631898.

Hochachtungsvoll Farthag

*er liest sich sein Pergament noch einmal durch in der Hoffnung das sich der unbekannte Elf melden m?ge.
Nun ?bergibt er das schreiben einem Boten der es an alle Elfen des Landes verteilen soll.*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de