forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[RP] Mietszimmer frei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Handelszunft Anidor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tati



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa 20 Aug, 2005 22:24    Titel: [RP] Mietszimmer frei Antworten mit Zitat

*Die Arbeiten am Hause waren beinahe vollbracht, nur noch einige begabte Hilfskr?fte standen im oberen Geschoss des Hauses uns zogen die Stoffe des Zeltdaches fest, w?hrend im Inneren des Hauses schon flei?ig eingerichtet wurde. Nur das edelste Holz wurde f?r die M?beln verwendet und sollte durch seine hohe qualitative Beschaffenheit so einige Zeit bedienlich sein.

Ruhig und sanft strich sie ?ber diese edlen H?lzer und blickte sich immerzu im Raum um. Einige Gem?lde wurden gerade angebracht und die letzten Laute des Hammerschlages waren zu vernehmen. Tatjana wandte sich zu ihrem Karren und entnahm ein Schild, welches sie dann aussen an der Hauswand befestigte. Deutlich waren die Worte: "Zimmer frei!" zu lesen.

Sie schaute noch ein letztes Mal musternd zum Sandsteinhaus, lie? ihren Blick nach oben zum Zeltdach schweifen und nickte dann sichtlich zufrieden. Sie greifte z?gig nach einer Papyrusrolle und brachte auch diese an die Wand des Hauses an. Trat man n?her, so konnte man folgende Worte erkennen:*


"Werte B?rger, liebe B?rgerinnen,

hier stehen zur zeit zwei Zimmer zur Verf?gung. Bereits ausgestattet, und mit feinsten M?bel eingerichtet, k?nnen diese Zimmer bei mir gemietet werden. Bei Interesse f?hre ich ich Euch gerne durch die jeweiligen Zimmer und gebe weitere Ausk?nfte. Sendet mir doch bitte eine Taube, falls Interesse besteht, an folgende Koordinaten: 9211 Nord 8261 West
Oder aber sucht mich bei der Handelszunft Anidor auf.

Es gr??t,
Tatjana Lomee
Handelszunft Anidor"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tati



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di 23 Aug, 2005 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

*Nur kurze Zeit standen jene beiden Zimmer leer, und so wurde das Schild wieder abgerissen und ein neues aufgeh?ngt,
welches folgende Aufschrift trug:*

"Vermietet!"

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fable DeHunter



Anmeldedatum: 19.06.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo 29 Aug, 2005 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Als Garin auf das neu erbaute Haus aufblickte wurde er neugierig und betrachtete es sich n?her an doch,als das Schild la? wendete er sich ab und nickte nur z?gerlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tati



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 36
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di 06 Sep, 2005 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

*Die beiden Zimmer waren nun schon seit einiger Zeit vermietet, als die letzten Arbeiten im oberen Geschoss verrichtet und die T?re eingesetzt wurden. Tatjana holte erneut das beschriftete Schild hervor und hing es an die T?re. Auf diesem war folgendes zu lesen:*

"Werte B?rger, liebe B?rgerinnen,

hier steht ein weiteres Zimmer zur Verf?gung, welches bei mir angemietet werden kann. Bei Interesse f?hre ich ich Euch gerne herum und gebe weitere Ausk?nfte.

Sendet mir doch bitte eine Taube, falls Interesse besteht, an folgende Koordinaten: 9211 Nord 8261 West
Oder aber sucht mich bei der Handelszunft Anidor auf.

Es gr??t,
Tatjana Lomee
Handelszunft Anidor"

*Nachdem sie das Schild aufgeh?ngt hat, stellt sie noch ordentlich die Briefk?stchen vor der T?re auf und beschriftet diese sorgf?ltig.*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Handelszunft Anidor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de