forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Befreiung von Caroline

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 23 Aug, 2005 22:21    Titel: Befreiung von Caroline Antworten mit Zitat

Sehr geehrte B?rger und B?rgerinnen

Ich m?chte hirmit jeden Mann und Jede Frau, welche in der lage sind eine waffe zu f?hren, gleich welchem Volke sie entspringt auffordern uns bei der befreiung der Marktwache Caroline zu helfen.
Das Treffen findet zwischen der 19. und 20. Stunde am Samstag Am Markt stadt.
Da ich niemanden zwingen m?chte und dies ledigglich eine Bitte ist an jene die Helfen wollen, hoffe ich das dennoch recht viele erscheinen.

Mit freundlichen gr?ssen verbleibe ich

Ray Dracon

B?rgermeister zur Menschenstadt
_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deramur



Anmeldedatum: 21.07.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Do 25 Aug, 2005 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam las Deramur das am Marktplatz angeschlagene Schreiben durch. Zufrieden nickt er bei sich.
"Also geht es weiter im Fall Caroline. Ich werde sicherlich helfen, sie zu befreien. So wie es ein jeder B?rger tun sollte, der sich rechtschaffen nennt", murmelte er leise.
Schliesslich wandte er sich ab und stiefelte in Richtung des Hafens. "Ich muss noch ein paar Dinge vorbereiten..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomas



Anmeldedatum: 22.08.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Stöcken, Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Do 25 Aug, 2005 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Als Tomas gedankenversunken am Anschlagsbrett des Marktplatzes vorbeischlenderte, ahnte er noch nicht, was um ihn geschah. Bis er den Zettel bemerkte und langsam durchlas....


Hmmm, wer ist Caroline, was war geschehen? Diese Fragen stellte er sich laut, ohne eine Antwort, woher auch. Mit einem kontrollierendem Blick L?chelte er sein Schwert an. Auch wenn er dieses nicht so richtig beherrschte, wirkte er schon angetan, von dem Gedanken, etwas f?r die Gemeinschaft tun zu k?nnen. "Ich bin dabei" entfuhr es seinen Lippen, bevor er sich auch nur ann?hernd ?ber die Konsequenzen im Klaren sein konnte.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scirrha



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 15
Wohnort: kennt man sowieso net ^^

BeitragVerfasst am: Do 25 Aug, 2005 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz nachdem Tomas am Nachrichtenbrett war, findet Arissa ihren weg dorthin. Gedankenverloren heftet sich ihr Blick auf die Nachricht von Ray Dracon. "Caroline? Befreiung?", murmelt Arissa und spielt mit dem Griff ihres Schwertes. "Dieses Vorhaben k?nnte sich am?sant und spannend gestalten... Das darf ich mir nicht entgehen lassen!" Sie wendet sich ab und verl?sst den Markt in Richtung Hafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
onkelsam



Anmeldedatum: 21.08.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Oetzen/Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Do 25 Aug, 2005 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

*als Ursus von Tomas erfahren hat , das es eine Befreiung einer Gefangenen Wache geben soll , sagte er spontan zu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gutznack



Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Fr 26 Aug, 2005 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

*Als Gexos boote vom Markt wieder kehrte,bekam erz?hle der Boote ?ber den Brief.
Ein schmunzeln lag ihm im Gesicht.Aber der Gedanke das sein Volk eventuell durch seiner mithilfe die Marktrechte wieder erlang packten ihn.
So schrieb er auf einen Zettel ein paar letter worauf in krikeliger schrift stand:*
Odin zum Gruss Ray
ich w?rde mich bereit erkl?ren bei der befreiung mitzumachen,
wenn ich es tuhe m?chte ich das mein volk die Marktrechte
wiederbekommt!
Odin mit dir
*krakelig unterschrieben mit*
Grexos
_________________
Po Grexos:
Jeg Hör die Asen flüstern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonic



Anmeldedatum: 22.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Fr 26 Aug, 2005 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

auch arthur war wieder am markt unterwegs und hat wohl durch zufall die nachricht gelesen. kurz gr?belte er wohl, ehe er sein mikriges kurzschwert hervorzerrte und darauf starrte. "das wird bestimmt eine sch?ne gelegenheit andre krieger kennen zu lernen, und was neues zu lernen" murmelte er vor sich hin und schlenderte gedankenverloren weiter...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Sa 27 Aug, 2005 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie so oft las Moriar die Anschl?ge am Brett, doch dieser eine hattes eine Aufmerksamkeit schnell gefasst und er las ihn , sowie seine s?mtlichen Nachfolger aufmerksam. Schweigend ging er daraufhin zum Schreibpult des rathauses und verfasste 4 kurze Schreibe. Drei davon gab er einem Eilboten mit auf den Weg, er solle sie seinen Ordensbr?dern schnellstm?glich zukommen alssen. Jenes dritte nahm er daraufhin und ging zur?ck zum Brett, wo er es unter jene anderen befestigte.

Gr?sse werte B?rger,
wir, die W?chter Gryffions, werden unser m?glichstes tun heute Abend anwesend zu sein um Carolin zu befreien.
M?ge Gryffion mit uns allen sein und uns vor dem Blendwerk des Feindes sch?tzen, auf dass Zwietracht kein Einzug finde.
*sauber unterschrieben*
Moriar Baal, Krieger Gryffions

Zufrieden ging Moriar zur?ck zu seinem Pferd um f?r alles relevante zu sorgen, was sie f?r das Aufeinandertreffen brauchen w?rden.
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de