forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

(rp) Arassha

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deramur



Anmeldedatum: 21.07.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: So 28 Aug, 2005 23:56    Titel: (rp) Arassha Antworten mit Zitat

Lansgam schritt Deramur vom Bord des Schiffes auf den Laufsteg. Vorsichtig blickte er sich um. Er hatte es schon fr?her gewagt, Fuss auf die Insel der Hochelfen zu setzen und wie immer war er auch diesmal vorsichtig. Er konnte sich ein wenig anfreunden mit ihnen, wenn man es so nennen k?nnte. Er wusste es nicht. F?r ihn waren sie immer noch Elfen. Und wer verstand sie schon?

Als er den Laufsteg betrat sah er schon eine der Wachen der Hochelfen, die sich am Ufer postiert hatte. Vorsichtig trat er n?her und blieb in geb?hendem Abstand stehen.
"Mae Govannen", er betonte es vorsichtig, so wie Arassha es ihn gelehrt hatte, und verbeugte sich leicht.
Als der Hochelf keine Miene verzog sprach er weiter.
"Ni Deramur. Ich suche Edhel Arassha. Sie sagte mir, ich solle bei euch nach ihr fragen, sollte ich sie jemals suchen."
Skeptisch blickte die Wache den blau gekleideten Mann an. Er schein friedlich zu sein. Nach einer Weile nickte der Wachposten und drehte sich langsam um, den Weg zur Stadt betretend.

Gespannt wartete Deramur am Hafen, ob sie auf seine Bitte reagieren w?rde. Er wollte etwas mit ihr besprechen.
Langsam setzte sich Deramur auf den Boden und begann zu warten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo 29 Aug, 2005 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Arassha war gerade in eines der B?cher vertieft, dass sie am Vortag aus dem Keller hinaufgebracht hatte, als der Edhel sie auf den Besucher ansprach.
Sie hob eine Braue. "Hannan, Vadanya. Deramur? Was mag ein Adan f?r mich Wichtiges zu sagen haben wollen? Aber es trifft sich gut... ohnehin wollte n? ihn wegen der Bibliothek von ihnen sprechen..."

Sie schl?gt das Buch zu, nachdem sie ein Lesezeichen hineingelegt hat, stellt es zur?ck ins Regal und macht sich langsamen, w?rdevollen Schrittes auf zum Hafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de