| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
OggY

|
Verfasst am: Fr 02 Sep, 2005 15:36 Titel: pc probs!/f?r unbestimmte zeit inaktiv! |
|
|
wollte mich endlich nach langer zeit auch mal melden! mein pc spackt grad voll rum musste den formatieren und irgendwie l?uft er jetzt auch nicht besser hatte sogar probleme ins internet zu kommen und hier ?berhaupt zu posten! naja dann kommt noch erschwerend hinzu das ich meine ultima cd nicht mehr finde und jetzt auf nen freund warten muss bis ich das spiel wiede r installieren kann! naja was solls
also werde jetzt erstmal f?r unbestimmte zeit net da sein! besonder weil ich jetzt auch noch in arbeitsstress komme! muss dann t?glich um halb 6 aufstehen! *heul* aber naja was solls!
werde mich dann hoffentlch wieder melden sobald ich kann! an die gms bitte werft ein auge auf die zwergen insel! ich werde sie vermissen! ich weis grad nicht ob corwax aktiv spielt oder auch eher inaktiv ist falls ja sind die ?lteren erfahrenen zwergen spieler nun eher weg! dann m?sste es eigentlich nur noch ein oder zwei neue zwerge geben die aktiv spielen! weis grad nicht ob sich in letzter zeit was ge?ndert hat!^^
liebe gr??e an alle
und have fun!
 _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
| Nach oben |
|
 |
Rahyma

|
Verfasst am: Fr 02 Sep, 2005 16:35 Titel: |
|
|
ich dr?ck dir die daume das du das rasch in den griff kriegst
und mein auge hab ich sowieso ?ber all  _________________ rahyma@fate-dein-schicksal.net
 |
|
| Nach oben |
|
 |
OggY

|
Verfasst am: Sa 03 Sep, 2005 13:22 Titel: |
|
|
also das mit dem ultima wieder spielen klappt jetzt noch mal danke an dich! die pc probs naja! irgendwie hab ich das gef?hl je l?nger ich dran sitz und um so mehr ich mache umso h?her ist die chance das er sich wieder erh?ngt! naja wie dem auch sei bin wieder mit dabei^^ _________________ Always forgive your enemys
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Sa 03 Sep, 2005 13:29 Titel: |
|
|
hast du keine freunde die sich mit sowas auskennen? besser mal wen machen lassen der (wirklich!) ahnung hat anstatt selbst dran rumfummeln^^ _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Iruel

|
Verfasst am: Sa 03 Sep, 2005 17:45 Titel: |
|
|
?berhitzt er evtl? ansonsten k?nnts sein dass irgendwo n Haarriss is oder sonstwas oder Wackelkontakt, musst mal genau drauf achten wann er sich aufh?ngt _________________ -Wenn Beten die weltliche Form des Pagens ist sind Gläubige eindeutig zu dumme Player-
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tomas

Anmeldedatum: 22.08.2005 Beiträge: 21 Wohnort: Stöcken, Lüneburger Heide
|
Verfasst am: Sa 03 Sep, 2005 22:19 Titel: |
|
|
Korrekt, frag lieber jemanden, der Ahnung davon hat, ne Gasheizung w?rdest ja sicher auch nich so einfach in Stand setzen wollen  |
|
| Nach oben |
|
 |
OggY

|
Verfasst am: Sa 10 Sep, 2005 13:09 Titel: |
|
|
hehe genau das hab ich gemacht! jemanden gefragt! und kann jetzt auch wieder ?fter da sein^^ klappt momentan eigentlich wieder alles hatte keine probs mehr^^ _________________ Always forgive your enemys
|
| Nach oben |
|
 |
|