forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

diverse Gesuche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moriar



Anmeldedatum: 22.10.2004
Beiträge: 256
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 16:36    Titel: diverse Gesuche Antworten mit Zitat

*der Marktschreier erh?lt ein weiteres Schreiben und liest es denn gleich lauthals vor, auf dass es jeder auf dem Markt h?ren m?ge*

Werte H?ndler des Landes!
Im Namen der W?chter Gryffions verlese ich nun folgende Gesuche, sollten sich Interessenten finden, so m?gen sie bitte zu mir kommen und mir Nachricht geben!
Ben?tigt werden Valoriteerze in rauhen Mengen, so m?gen jene Minenarbeiter aufhorchen, welche einem guten Gesch?ft nicht abgeneigt sind. Auch ?ber weitere Erze l?sst sich verhandeln.
Desweiteren werden revitalisierende Regenerationstr?nke sowie Ausdauertr?nke, falls vorhanden, ben?tigt, sodass auch den hiesigen Alchemisten Arbeit zukommen m?ge. Ebenso w?ren S?uren und Laugen mit entsprechenden Mischgef?ssen sehr willkommen.
Ein letztes Geh?r gilt den Kesselflickern, welche noch Werkzeuge zur Buchversiegelung anbieten sowie Schneidern, welche hochwertige Kleidung fertigen k?nnen, mitunter mit Dr?hten versetzt, in erster Linie Schattenerzverzierte Lederhosen.

*er l?sst einen weiteren Blick durch die Menge schweifen und wartet ein wenig ab*
_________________
PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gondrom



Anmeldedatum: 23.08.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo 28 Nov, 2005 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich k?nnte euch einige barren oder brocken valorite verkaufen, meldet euch bei mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lana May



Anmeldedatum: 19.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di 29 Nov, 2005 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich biete euch gern meine Dienste als Schneiderin an.
Es steht euch also frei mir einen Auftrag zu kommen zu lassen.
Solltet ihr mich, weil ich wie meistens in den W?ldern unterwegs bin, nicht antreffen, so hinterlasst mir eine Entsprechende Nachricht in meinem Briefkasten, der sich unmittelbar vor dem Eingangstores meines Anwesens befindet.
Und ich werde die gew?nschten Arbeiten umgehend und sorgf?ltig ausf?hren.

Lana May
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Markt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de