forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stadtbau aktivitaeten
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shirow



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 111
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov, 2004 00:38    Titel: Stadtbau aktivitaeten Antworten mit Zitat

Eh jo liebe mitspieler und mitspielerinnen...

Meine finger bluten und meine augen sind so geschunden das ich mich langsam frage ob sie ihre farbe von gruen zu rot wechseln...
tag fuer tag schuften ich und 2-3 andere Hochelfen an der stadt unerbittert in der hoffnung das das mal n stueckerl vorangeht... aber was is mim rest von euch? ich hab 9 Hochelfen im icq (mindestens bin zu betrunken zum zaehlen) doch kenn ich kaum 4 leutz die mitarbeiten... und die entschuldigung "hab keinen char der mithelfen kann" zaehlt bei mir nich! hab meinen char auch innerhalb kurzer zeit von 20% auf 50% holzfaellen geskilld das is kein act.... tut mal was leute!!!
_________________
Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeassa



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov, 2004 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

also meine Hochelfe is Magierin, die kann nix

aber meine Waldelfe hilft euch beim Holzhacken und andere Waldelfen denke ich auch, nachdem ja jetzt abgeklärt wurde daß ihr doch Hilfe annehmt Smile
_________________
-----------


Minariel - Waldelfe
Kiele - Winkingerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elandril Inglori



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov, 2004 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

tun wir das... soso...

deine magierin könnte ja leder beschaffen... oder schafe scheren... oder reags ranschaffen... usw...
_________________
Elandril Inglori - Uireb anin Eldalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shirow



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 111
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov, 2004 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt lassen wir hier mal keinen streit ausbrechen!

@elandril
ich weiss ja nicht wies dir geht aber ich will meine Stadt! also sind n paar hackende waldelfen bei mir sehr willkommen...
_________________
Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov, 2004 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Spielt man nen Magier richtig, dann wird er auf keinen Fall Holz hacken, Schafe scheren oder Leder beschaffen... dafür sind die viel zu unbegabt.

Mein Waldelf hilft euch übrigens nicht. Den schönen Wald kaputtmachen, damit die Hochelfen sind ihren großen Palasten wohnen können - Bah! Razz

Magister
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shirow



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 111
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov, 2004 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an was fuer magier denke ich mal... aber ich schaetze wenn fast das ganze leben durch eine katastrophe untergeht wird sich auch ein ach so feiner magier dazu bequemen ein schaf zu scheren... vorallem wenn es ein Elf!
_________________
Lebe deinen Lauf
zum Dunkel und zum Licht
bis in Liebe und Vertrauen
dein Lebenslicht erlischt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeassa



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov, 2004 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

ob meine Hochelfe oder Waldelfe hilft ist (in meinen Augen zumindest) doch schnurzpipegal...


und ob dus glaubst oder nicht Elan, meine Hochelfe hat schon Leder herbeigeschafft
und auch wenn es dir nicht paßt daß die Waldelfen mithelfen, die anderen HE stört es scheinbar nicht Smile
_________________
-----------


Minariel - Waldelfe
Kiele - Winkingerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magister



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 259
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov, 2004 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Shirow: im Prinzip hast du schon recht, aber man sollte drauf achten das nun nicht jeder Char zum Allrounder konvertiert. Holzhacken brauchst Kraft, Leder besorgen braucht Mut (erstmal nen Tier erlegen) und nen guten Magen usw.

Ich habe dummerweise Aytis Holzhacken verpasst, weil ich halt helfen wollte. Im nachhinein bereue ich es, weil es nicht wirklich zu ihn passt. Aber den selben Fehler habe ich damals beim Hausbau gemacht. Naja was man nicht alls unsinniges so tun.

Zu der ich Helfe den Hochelfen, habe ich ein kleines Problemchen. Nicht das ich nicht helfen würde, sondern eher es passt einfach nicht. Riesige Steinstädte der Hochelfen bauen und das als Waldelf... hm reicht schon das der in der Mine rumlummern muss. Naja mal sehn.

Magister
_________________
- Kleriker Aytis

Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Talarion Ancoron



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov, 2004 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

*auch ma meld*
hm... Ich hab im Moment verdammt viel um die Ohren war deshalb diese Woche nur ziemlich selten am PC, auf Fate war ich auch lange net mehr... ich denke, dass ich ab diesem Wochenende mal wieder etwas mehr Zeit dafür finden werde und mich dann auch mal aktiver beteiligen werde, nur hab ich im Moment einfach wichtigeres als ne Pixelstadt Wink aber bald bin ich auch dabei, so isses ja net... also gedulded euch noch etwas, dann hacke ich mit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elen de Sorio



Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 235
Wohnort: Welt der Träume

BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov, 2004 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

finde sowieso das es einen "Strafholzhacken" Nachgeschmack hat ....
_________________
Looking at my own reflection
When suddenly it changes
Violently it changes (oh no)
There is no turning back now
You've woken up the demon in me
(disturbed)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theralodyn



Anmeldedatum: 20.10.2004
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov, 2004 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

mein Waldelf ist da ganz einfach Wink
wenn er zufällig einen HE trifft, und der ihn fragt, ob er helfen könnte, würde er auch mit holzhacken. Momentan hackt er nur für die WE-Gemeinschaftskiste Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanangard



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Lancre

BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov, 2004 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mir mal jemand bescheid sagen würde, würde ich auch helfen wo ich kann...
hab zwar Holzhacken als Schmied net sooo hoch, aber ich helfen auch so gut ich kann und vorallem sooft ich kann...
Ich geh nur seltener Online, da ich in letzter Zeit, bis zu 15Std schiebe -.-
Und bekomme dafür nichtmal Geld... naja, egal...

Wenn mich wer Bittet, helfe ich gern.
Mein Char will Helfen so gut er kann, auch wenn er es noch nie Zuvor gemacht, hat...
Ich kann Holz Hacken, Minen und Schmieden..
Wenn es etwas anderes wichtiges gibt, dann weist mich iG ein, und ich lern das... (wenn mir wer sagt, ich könnte evtl. noch dies/das Skillen)

...
So ich komm gard von der arbeit, geh jetzt Duschen, und dann schalfen...
(macht richtig spass so zu leben...aufstehen,essen,arbeit,waschen,essen, schalfen,etc. *narf*)
_________________
Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
_______________________________________
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeassa



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Fr 05 Nov, 2004 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

juhu fehlen ja nur noch 5249 Holzstämme Shocked
_________________
-----------


Minariel - Waldelfe
Kiele - Winkingerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanangard



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Lancre

BeitragVerfasst am: Fr 05 Nov, 2004 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht Kleckern, Klotzen! Wink
_________________
Beriolven Ael - HE Schmied, Miner und Tinker. Und abgereist...
_______________________________________
[22:49:43] *** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (so hab ich wenigstens ruhe >_<)
Ups... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeassa



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa 06 Nov, 2004 03:54    Titel: Antworten mit Zitat

nur noch 4691!!!!!

In ein paar Monaten sind wir fertig...oder Jahren*g*
_________________
-----------


Minariel - Waldelfe
Kiele - Winkingerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Sitzungen des Elfenrates der Hochelfen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de