| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mana
|
Verfasst am: Mi 14 Sep, 2005 13:57 Titel: Baby kommt bin f?r einige zeit nicht da |
|
|
m?b....
heute mal kein gemotze oder stunk
ich wolte nur mal kurz bescheid sagen, dass es sein kann das ich f?r 2 monate (was ich nicht hoffe) nicht ins spiel kann.
Grund: schwanger und k?nnte jede zeit mein baby bekommen. Termin ist am 26 sep.. also noch 12 tage. Aber die erstgeb?renden bekomen ihre kinder normalerweise fr?her. Und danach m?chte ich einfach mehr zeit f?r meine Familie?haben.
Also bitte "liebe" GM?s nicht einfach mein acc zumachen.
Mit lieben Gr?ssen mana (jara) _________________

Zuletzt bearbeitet von Mana am Mi 14 Sep, 2005 14:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Edda Administrator

|
Verfasst am: Mi 14 Sep, 2005 14:00 Titel: |
|
|
Regestriert. W?nsche dir alle Gute!  _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Parn

|
Verfasst am: Mi 14 Sep, 2005 14:30 Titel: |
|
|
Dir und deinem noch ungeborenen alles gute.
Allerdings zwei Monate auf UO verzichten. Ehrlich gesagt wenns um Kind geht wird ich das mal ganz lassen. (will dich nicht loswerden, nicht falsch verstehen) Aber bin eh keine Frau. _________________ Manchmal isses so. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elen de Sorio

|
Verfasst am: Mi 14 Sep, 2005 14:34 Titel: |
|
|
Gratuliere dir mal ganz nett*g*
Naja nur weil man ein Kind bekommt muss man doch nicht ganz aufh?ren..klar wird man grad am Anfang wenig Zeit haben aber irgendwann schl?ft das Kleine ja auch ^^ _________________ Looking at my own reflection
When suddenly it changes
Violently it changes (oh no)
There is no turning back now
You've woken up the demon in me
(disturbed) |
|
| Nach oben |
|
 |
Parn

|
Verfasst am: Mi 14 Sep, 2005 14:44 Titel: |
|
|
Ich mein ja, "bin keine Frau". Ihr k?nnt das besser einsch?tzen.  _________________ Manchmal isses so. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mi 14 Sep, 2005 15:43 Titel: |
|
|
uhhhh ein kleines mini jara. viel gl?ck und "spass" bei der entbindung, hoffe du bist den auf dich zukommenden aufgaben gewachsen
und immer sch?n gymnastik machen, sonst gehste auf wie nen hefekuchen  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Magister
|
Verfasst am: Mi 14 Sep, 2005 17:43 Titel: |
|
|
Hoffe das alles gut wird, lass dich bei der Geburt nicht unterkriegen. Hoffe du bekommst auch gute Hebammen. Schleif deinen Mann mit, auch wenn wir M?nner nicht wirklich dahin gehen wollen.
>Naja nur weil man ein Kind bekommt muss man doch nicht ganz aufh?ren..klar wird man
>grad am Anfang wenig Zeit haben aber irgendwann schl?ft das Kleine ja auch ^^
Bin zwar keine Frau, aber habe eine und kann schon sagen, dass man dann lange Zeit eher nicht f?r solche Sachen Muse hat.
Magister _________________ - Kleriker Aytis
Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Parn

|
Verfasst am: Mi 14 Sep, 2005 19:27 Titel: |
|
|
Wenn ich meiner Frau w?hrend der ersten Zeit nach der Geburt sag ich spiel jetzt (selbst wenn ichs ihr nich sag und einfach mache) UO dann k?nnte selbst mein Mama mein Gesicht nicht mehr erkennen.
Aber liegt bestimmt daran das die nichts am hut mit sowas hat. Ansonsten w?rde die das bestimmt verstehen. ("bestimmt" ) _________________ Manchmal isses so. |
|
| Nach oben |
|
 |
Magister
|
Verfasst am: Do 15 Sep, 2005 05:49 Titel: |
|
|
Meinte das jetzt nicht aus Sicht des Mannes.Wir zocken doch eh gleich weiter, sondern ich bezweifle das Mana schon nach 2 Monaten ?berhaupt die Zeit daf?r findet.
Na gut man k?nnte das Kind nat?rlich einfach in die Ecke legen oder bei Mama ablagern.
Magister _________________ - Kleriker Aytis
Anscheinend werden Frauen doch von Microsoft gebaut.
Sehen gut aus, angeblich leicht zu benutzen und haben immer Kopfschmerzen, wenn es mal drauf ankommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ray Dracon

|
Verfasst am: Do 15 Sep, 2005 07:17 Titel: |
|
|
alles gute
und hoffe ihr habt viel spass mit dem Kind. _________________ jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Moriar

|
Verfasst am: Do 15 Sep, 2005 12:12 Titel: |
|
|
jo, alles gute mit dem kleinen racker und lass dich nich von ihm unterkriegen *gg* _________________ PO Moriar Baal, Ivar Gerskirson | thats me | unser Haufen^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Auron Troy

Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 493 Wohnort: Königreich der Himmel
|
Verfasst am: Do 15 Sep, 2005 12:15 Titel: |
|
|
*reicht ihm ein P?ckchen Windeln*
Ich denke darauf freust du dich bestimmt am meisten
Alles Gute und herzlichen Gl?ckwunsch!
lg
auron _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Edda Administrator

|
Verfasst am: Do 15 Sep, 2005 12:21 Titel: |
|
|
Lustig wirds doch erst, wenn die Kleinen Monster laufen k?nnen und man morgends liebevoll von einem fremden Finger in Auge, Nase oder Ohr geweckt wird.
Erst schl?ft man nicht, weil sie immer Quaken und dann schl?ft man nicht, weil sies nimmer tun und stille Kinder mei?t was aushecken.  _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Mithras Administrator

|
Verfasst am: Do 15 Sep, 2005 13:22 Titel: |
|
|
Joar dann viel Gl?ck dabei und ich sag im Gegensatz zu den anderen erst Gl?ckwunsch wenn es da ist, obwohl ich immer noch der Meinung bin, ein Aquarium mit 2 Fischen drinn w?re doch einfacher gewesen  _________________
Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net
*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mana
|
Verfasst am: Fr 16 Sep, 2005 10:37 Titel: |
|
|
ui ui ui das ist alles total lieb von euch
sicher ?berstehe ich die geburt ( es kommt ja so und so raus)und meine hebamme ist supi.
bin bestens vorbereitet. mein muttermund ist schon offen
nur das baby muss sich jetzt entscheiden.
so was das spiel betrieft.
das kind schl?ft die erste zeit sehr viel. deswegen denke ich das ich spielen kann. aber ich weis ja wirklich nicht wie es in der situation dann ist.
so zum dadi.. ich hab mir eine gemeinheit ausgedacht
ich werd mal im kreissaal ein bad nehmen und ratet mal wer in meiner sosse mit baden darf *G* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|