Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maresias

Anmeldedatum: 26.12.2004 Beiträge: 167 Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz
|
Verfasst am: Sa 09 Jul, 2005 15:02 Titel: Magic - The Gathering | Verkaufe Karten |
|
|
Hallo!
Ich dachte, dass hier ein paar leute Magic spielen. Schliesslich ist es auch Fantasy =)
Ich verkaufe um die 1'000 Magic Karten. Allein die Rares (ca. 27) haben einen wert von ?ber 80 Euro! Fast alle Karten haben das alte Design, das sowieso viel sch?ner ist^^. Die neuen sehen echt scheisse aus -.-
Die Karten sind in sehr gutem Zustand, nur die alten aus der Mirage etc. Edition haben halt die ein oder andere Abnutzung.
Die Karten bedeuten mir zwar was, aber wenn das Geld in eine neue Gitarre und eine Multieffekt-"Tretmine" investiert wird, ist das f?r mich ok.
Bevor ich mich f?r einen Preis etc. entscheide, m?chte ich wissen, ob ?berhaupt jemand interesse hat!
MfG _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
Levian Medias | Maresias |
|
Nach oben |
|
 |
Kargoth
|
Verfasst am: Sa 09 Jul, 2005 16:10 Titel: |
|
|
denke schon, ich frag mal ein paar freunde ( bei uns wird das eigentlich kindestens jedes we mal gespielt)
frage dazu w?re gleich vorweg:
alles drin oder nur verzauberungen, hexereien oder ka was.
sind das wie oft wenn man soviele kauft 90% unbrauchbare oder auch wirklich n?tzliche karten ( zumindest tzeilweise)^^
denke du kennst das ja selber. |
|
Nach oben |
|
 |
Maresias

|
Verfasst am: Mo 18 Jul, 2005 12:10 Titel: |
|
|
Ich habe ca. 600 bei Turnieren gewonnen...die kenne ich nichtmal genau.
Es ist alles dabei: L?nder, Hexereien, Kreaturen....alles eben.
Wenn wirklich jemand interesse hat, w?rde ich mir die M?he mache, eine Liste der Karten zu machen. Man kann nat?rlich auch nur kleinere Mengen kaufen.
MfG _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
|
Nach oben |
|
 |
Jester

Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 3092 Wohnort: NICHT!!!! Lörrach
|
Verfasst am: Mo 18 Jul, 2005 12:32 Titel: |
|
|
Fate ist nicht Ebay!!
*G* ne mir latte, ich lass es mal stehen^^ _________________
|
Nach oben |
|
 |
Maresias

|
Verfasst am: Di 19 Jul, 2005 12:56 Titel: |
|
|
hey, wo sonst finde ich so viele Fantasy fans?
Wenn du den Thread dicht machts, werde ich mich zum Administrator hocharbeiten, und dich h?chst pers?nlich feuern (du weisst vielleicht dass du nichtmal so weit von mir wohnst, wuahaha)! Ha! _________________ So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!
|
Nach oben |
|
 |
torfo Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Di 19 Jul, 2005 13:00 Titel: |
|
|
hihi, jetzt weiss ich, bei wem ich nachts klingel-streiche machen kann _________________
|
Nach oben |
|
 |
Edda Administrator

|
Verfasst am: Di 19 Jul, 2005 14:20 Titel: |
|
|
torfo hat Folgendes geschrieben: | Ich stelle auf Anfrage meine Bankverbindung zur Verf?gung^^ |
Ja, ?berweise ihm all dein Geld!!!
Admin wirste trotzdem nicht. Muahaha _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
Kummerkasten-Edda: edda@fate-dein-schicksal.net |
|
Nach oben |
|
 |
†AzraeL†

|
Verfasst am: Di 19 Jul, 2005 14:25 Titel: |
|
|
des sagste auch nur, weil du hoffst, dass du was abbekommst  _________________ Diesen Post als Spam behandeln?
[x] Ja [ ] Nein |
|
Nach oben |
|
 |
Edda Administrator

|
Verfasst am: Di 19 Jul, 2005 14:28 Titel: |
|
|
N?, ich freu mich dann nur diebisch, wenn ich ihm sagen darf, dass er trotzdem kein Admin wird, weil ichs nicht will. ^^ _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
|
Nach oben |
|
 |
†AzraeL†

|
Verfasst am: Di 19 Jul, 2005 14:29 Titel: |
|
|
warum hastes dann so klein geschrieben?^^ _________________ Diesen Post als Spam behandeln?
[x] Ja [ ] Nein |
|
Nach oben |
|
 |
Edda Administrator

|
Verfasst am: Di 19 Jul, 2005 14:46 Titel: |
|
|
Damit es trotzdem ?berweist und ich sagen kann "hab ichs nicht geschrieben?" (Hab ichs nicht gesagt, passt ja nicht.)  _________________ Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich!
|
Nach oben |
|
 |
Ellimist
|
Verfasst am: Di 19 Jul, 2005 15:02 Titel: |
|
|
Ich w?rdse dir abkaufen Maresias aber die in die schweiz zu schicken ist schon teuer genug *g* spiele selbst auch schon n paar jahre
Mfg |
|
Nach oben |
|
 |
Jester

|
Verfasst am: Di 19 Jul, 2005 15:56 Titel: |
|
|
Ellimist hat Folgendes geschrieben: | Ich w?rdse dir abkaufen Maresias aber die in die schweiz zu schicken ist schon teuer genug *g* spiele selbst auch schon n paar jahre
Mfg |
Maresias ist schweizer, dazu kommt, dass er die karten besitzt, schicken muss also nur er. peile daher deinen satz nicht ganz^^ _________________
|
Nach oben |
|
 |
Ellimist
|
Verfasst am: Di 19 Jul, 2005 16:08 Titel: |
|
|
Wer weiss ob er auch noch versand kosten von mir will
Wieviel willste daf?r Maresias und woher kommste *g* |
|