forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Treffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shalaryl Di'naru



Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Der Hainja der Lairfey

BeitragVerfasst am: Fr 14 Okt, 2005 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das stetige Rauschen der Bl?tter wogte ?ber ihrem zarten K?rper. War Leben in ihr? Kaum war es zu erkennen. Einzig ein sanfter Schimmer an ihren H?nden, wo diese das Moos, Gras und den Boden selbst ber?hrten, liess etwas erahnen. Schwer waren die Wunden der Seele, die der gestrige Tag gerissen hatte.
Ein Augenlid zuckt leicht, beginnt zu flattern. Es ?ffnet sich, den Spiegel der geschundenen Seele dahinter freigebend. Warmes Licht f?llt auf Shalaryl, sickert durch das dichte Bl?tterdach. Wo es dieses ber?hrt, l?st sich etwas glitzerndes von den Bl?ttern und l?sst sich vor das Auge der Elfe tragen. In den Strahlen formt sich ein Bild, eine bekannte Landschaft und ein bekanntes Gesicht.
Ihre unverletzte linke Hand erhebt sich langsam und zitternd, wie um das Gezeigte zu ber?hren. Blasse Lippen fl?stern ein Wort in den schwachen Windhauch: "A..rassha... ."
_________________
Die Geister haben es mir berichtet...eine neue Ära wird anbrechen. Ich bin hier, um zu sehen. Meine Augen sind geöffnet. Nun fließe vor mir, ewiger Strom der Äonen, ich bin bereit... .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Auf der Straße Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de