forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OOC zum Treffen mit dem Wind

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep, 2005 17:54    Titel: OOC zum Treffen mit dem Wind Antworten mit Zitat

mal eine Frage ist es schlimm wenn ich mich einmische!
Daramur w?re nicht schlecht wenn du dich mal bei mir meldest dann k?nnen wir ein paar sachen kl?ren!
Schreibst hier oder per PN
oder wenn du icq hast schreibs mich an
291334761
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samuel Horten



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep, 2005 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell ist es nicht schlimm wenn sich wer dort einmischt, das Ding hat eh gerade eine seltsame Eigendynamik aufgenommen *g*

Nur in deinem Falle schl?gt irgendwie alles daneben ^^

deshalb habe ich dich auch per PN angeschrieben, also dieser Thread hier w?re nicht weiter n?tig gewesen...das w?re auch so gegangen...
_________________
food tsi tseil sad rew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deramur



Anmeldedatum: 21.07.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep, 2005 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe dir bereits vor ein paar stunden eine pm geschickt, und dich im icq angeschrieben oggy. Wir k?nnen gerne dar?ber reden.

Dennoch, bevor noch weiter ?ber den thread ger?tselt wird, sollte ich kurz erw?hnen, dass es ein MAGIER-Treffen ist.
NUr als kleine erkl?rung Wink
Viel Spass weiterhin.
Oggy, wir reden noch.

Deramur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shalaryl Di'naru



Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Der Hainja der Lairfey

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, ich w?re auch gerne erschienen, gerade wo ich wohl eher zu jenen geh?rt h?tte, die aus Zufall und Neugier zugegen gewesen w?ren, leider hat es nicht sollen sein, wie ja ersichtlich war. Nun denn, ich bin mir sicher, es wird weitere Treffen dieser Art geben und solange deren Bekanntmachung auch auf eine Art erfolgt, die mir eine Teilnahme potentiell erm?glicht, sieht man sich wohl fr?her oder sp?ter noch.

Shalaryl
_________________
Die Geister haben es mir berichtet...eine neue Ära wird anbrechen. Ich bin hier, um zu sehen. Meine Augen sind geöffnet. Nun fließe vor mir, ewiger Strom der Äonen, ich bin bereit... .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deramur



Anmeldedatum: 21.07.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: So 25 Sep, 2005 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird 100% weitere Treffen geben. Wann ist allerdings eher eine mehr oder weniger spontane Angelegenheit.
Ich bin mir sicher, dass derjenige, der das Treffen ausruft (soll so sein, dass nicht immer ich das mache, ich habe nur das erste einberufen Wink ), es so macht, dass auch andere Magier davon "Wind" bekommen.

Deramur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de