forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Karren-Problem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kassim



Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Ballenhausen

BeitragVerfasst am: Di 20 Sep, 2005 17:02    Titel: Karren-Problem Antworten mit Zitat

Hi,

ich weis nicht ob mein Problem ein neues Topic rechtfertigt, aber ich dachte ich schreib mal und sehe dann...

Ich hatte meinen Karren, beim ausloggen in der Mine stehen lassen und deswegen zu recht verloren. Nach freundlicher GM Hilfe bekam ich ihn zur?ck sorry das ich mir den GM-namen nicht gemerkt hab.

Ich habe danach den Karren normal genutzt und auf der marktinsel schliesslich abgestellt um meine beiden Packpferde abzustellen, als ich zur?ck kehrte war er fort. Dank GM-Hilfe (vielen, vielen Dank nochmal an Akemi) erfuhr ich das mein Karren an der Menschen-Bank steht. Gut da hatte ich ihn mal abgestellt, aber:
1. nicht an der Stelle wo ich ihn fand.
2. hatte ihn mit zur Marktinsel und dort Fleisch verkauft bevor ich ihn abstellte

Ich hoffe das war nicht zu weitschweifig. Ich wollte nur darauf hinweisen.
Habe einen Karren und zwei Packpferde vielleicht gibt es da Probleme, weil normalerweise jemand entweder oder besitzt.

Gr?sse,

Craven/Kassim
_________________
Wir stehen auf den Schultern von Riesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torfo
Administrator


Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 1977

BeitragVerfasst am: Di 20 Sep, 2005 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

R?ume deinen Karren mal leer und mach dir ?ber das/den(?) Deed einen neuen.

Es kann sein, dass es einen kleinen Timewarp gab, falls der Server abgest?rzt sein sollte. Davon ist mir f?r heute allerdings nicht bekannt.

Ansonsten verschieben sich Karren eigentlich nicht automatisch, auch nicht wenn man ein paar Pferde hat.
_________________

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.swf
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374845,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Technisches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de