forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein brief an den rat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di 20 Sep, 2005 20:32    Titel: Ein brief an den rat Antworten mit Zitat

Sehr Geehrter Rat des Berges

Wie vieleicht bekannt ist Planen die Wikinger einen Angrif gegen unser Volke.
Ich habe offt mit euch zusammen gek?mpft und weis deshalb die Kampfkunst eures Volkes zu sch?tzen.

Doch sollten die Menschen in diesem Kampfe die Niederlage davon tragen droht euch dies vieleicht auch .
Viele V?lker sind dann in gefahr, denn bei den Menschen wird es nicht aufh?hren sollten sie siegreich sein.
Sie werden Gest?rkt sein und ?ber das N?chste volke Herziehen.

Ich m?chte euch um Beistand im falle Kampfe bitten und hoffe das ihr dem Menschenvolke beisteht.

Ich will ein Versammlung des Amazonenrates des Hochelfenrates des zwergenRates und den Waldelfen vereinbaren auf das wir vieleicht ein B?ndniss im Kampfe gegen die Tyranei der Wikinger Bilden k?nnen.

Das Menschenvolk ist uneins und Schwach .
es Hat keine Armee und die Changsen auf einen Sieg ohne beistand stehen schlecht.

Ich W?rde das treffen Gerne am Kommenden Freitag zur 20igsten Stunde halten.
Es soll am Badesee Stadtfinden, und ich hoffe das euer Rat dort erscheint, damit wir zur einem Guten weg gegen die Nordm?nner finden k?nnen.

Mit Hochachtungsvollem gruss.

Ray Dracon

Ehemals B?rgermeister der Menschen.

_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Dracon



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 494
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi 21 Sep, 2005 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Abermals betritt der Mann die Stadt und Reist erz?rnt die Nachricht vom Brett.

dort wo sie zufohr hing findet sich nun ein neuer zettel.

Da die Menschen anscheinend mehr von Tohrheit als von vernunft geplagt sind wird auch dieses treffen nicht stadt finden.

Sollten die G?tter sie sch?tzen so sei es
ansonsten werden sie Untergehen.

_________________
jeder Rechtschreibfehler dient einzig und aleine der belustigung des Lesers und dürfen bei Fund gerne behalten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Fr 23 Sep, 2005 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Als Armin wiedermal durch das rathaus auf einen kontroll spaziergang geht! bemerkt er einige fetzen am schwarzen brett er schaut sie sich genauer an! und sieht am unteren st?ck nurn noch
"...con"
er ?berlegt eine weile und denke das kann nur ray dracon gewesen sein dies ist der einsige name der ihm momentan in den sinn kommt! er bschlie?t ihn aufzusuchen und nachzufragen was los ist!
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de