forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mobilisierung unserer Verteidigung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tamara Lay



Anmeldedatum: 19.10.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 22 Sep, 2005 08:39    Titel: Mobilisierung unserer Verteidigung Antworten mit Zitat

Als Tamara sich auf die Bank stellt, die am Brunnen von der Stadt steht, blicken alle sie gespannt an.

Sie beginnt rasch und selbstsicher ihre Pl?ne gegen die Nordm?nner aufzulisten, die sie dabei gleich fein s?uberlich auf einen Blatt Papier notiert.


Leute „ ruft sie laut und deutlich“
Um uns auf diesen m?glichen Krieg vor zu bereiten ben?tigen wir dringend folgende Dinge.
*die Augen von Tamara wandern nochmals durch die Reihen, bevor sie fort f?hrt*

Wir ben?tigen viele Schilder, denn jeder von uns ben?tigt ein Schild!
Wof?r werde ich noch zu gegebener Zeit bekannt geben.
Weiterhin ben?tigen wir mindestens 10 Lanzen. ?ber deren Verwendung erfahrt ihr dann auch zu gegebener Zeit
Und nicht zu vergessen jede menge Pfeile!
Aber da habe ich schon eine Zusage von Ramirez, der sich freundlicher weise gleich bereit erkl?rte diese zu Verf?gung zu stellen.

Die Handwerker sollten z?gig Holz hacken, denn wir ben?tigen jede Menge davon um eine Palisade zu errichten, damit diese dem Schutz der Stadt dienen kann.

Der Hafen wird unter anderem mit einem errichteten, besonders stabilen Tor abgesperrt sodass wir da nichts zu bef?rchten haben!
Sollte es ihnen dennoch gelingen dies zu durchbrechen, so werden wir sie entsprechend empfangen.

Weiterhin ben?tigen wir einige Reittiere, wobei diese Aufforderung nicht nur an Lana May geht, sondern an alle Z?hmer des Landes.
Ich bitte die Damen und Herren die in der Lage sind mit den Tieren zu reden, Ihre Freunde des Waldes um Hilfe zu bitten und wenn m?glich, ich denke hier besonders an die B?ren, mit ein zu beziehen.

Ramirez wird die Fernk?mpfer unterweisen und zusammenstellen.
F?r seine prommte Zusage hierf?r danke ich ihm

Mein Dank geht auch an Tomas Hamburg und Alissa ihr seit bitte so nett und stellt wie besprochen z?gig die Nahk?mpfer zusammen und wartet auf meine Anweisungen.
Sollte sich Auron Troy nicht zu fein sein, hoffe ich er wird sich uns anschlie?en, so das wir auf seine Erfahrung, die er zweifellos hat, denn ich sah ihn schon manche Schlacht schlagen, bauen k?nnen. Und wenn er dann die Nahk?mpfer f?hren sollte, sollten sich die Nordm?nner warm anziehen.
Ich bitte Auron troy an dieser Stelle sich so schnell wie m?glich mit mir in Verbindung zu setzen. Ihr findet mich unter folgenden Koordinaten
192 162 s?d 385 ost


Alle weiteren Konstruktionen erhaltet ihr wenn ihr soweit seid schlie?lich wollen wir nicht den Nordm?nnern die M?glichkeit geben unsere Verteidigungslinie zu analysieren!

Und nun auf auf! *Tamara blickt in die Gesichter der Leute*
Wir haben kein Zeit zu verlieren und keine Angst.
Ich habe wie auch Auron schon so manche Schlacht mit geschlagen
Und glaube daher auch sagen zu k?nnen, das ich wei? wovon ich rede, wenn ich euch sage, das ich fest ?berzeugt davon bin, das wenn wir alles fest zusammen halten, und jeder bem?ht ist die Stadt mit dem wozu er in der Lage ist ,sei es nun Krieger oder Handwerker, zu verteidigen, wir nichts zu bef?rchten haben.
Wir haben die Katastrophe ?berlebt und allen Gefahren getrotzt, dann k?nnen uns die Nordm?nner keine Angst machen.
Und sie werden Anschlie?end wissen das wir uns weder drohen noch erpressen lassen und das wir fest zusammenstehen wenn es darauf ankommt.

Aber nun genug geredet. Ich denke nun wei? jeder was er zu tun hat und da die Zeit dr?ngt sollte sich jeder unverz?glich an die Arbeit machen.
Wir treffen uns dann morgen zur 9. Stunde ( Freitag 21.00) wieder alle hier.

Auch wenn es gelingen sollte die Nordm?nner dazu zu bewegen, den Kampf auf neutralen Boden aus zu fechten, wie der Marktinsel, werden wir sie Stadt sichern, um so einem m?glichen Hinterhalt vorzubeugen.

* sie schaut dann nochmals zuversichtlich in die Gesichter der Leute bevor sie
mit einem Schwung von der Bank auf springt, ein Brett zur Hand nimmt, den Zettel mit den Notizen die sie gemacht hat, mit dem Kopf ihres Schwertes fest nagelt und es f?r alles Bewohner sichtbar am Brunnen aufstellt.
Diese Notiz, die all das was sie soeben gesagt hat enth?lt, ?bertr?gt sie dann mit flinker Hand auf einige weitere Blatt Papier, und nagelt die dann an die Mauern der Bank, des Rathauses sowie an den Stall, damit sie auch von jedem Bewohner von Haven gesehen werden.


Das Schreiben tr?gt die Unterschrift von
Tamara Lay
Kooerdinaten
192 162 s?d 385 ost



Dann f?hrt eilig einige Einzelgespr?che, bevor sie sich aufmacht nochmals einen ?berblick davon zu machen wo man die Palisaden aufstellen sollte, um anschlie?end in ihrem Haus zu verschwinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron Troy



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Königreich der Himmel

BeitragVerfasst am: Do 22 Sep, 2005 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Auron sitzt bei Speiss und Trank in der Taverne als er Pl?tzlich von draussen eine kr?ftige und laut und deutlich sprechende Stimme h?rt. Langsam erhebt er sich und tritt langsam ans Fenster und sieht hinab zum Brunnen wo er Tamara Lay erblickt und einige dort versammelte Menschen.

Was jetzt wohl wieder kommt... murmelt er leise und h?rt dann konzentriert zu.

Nickt dann leicht und spricht dann zu einem Tavernenbesucher der sich neben ihn zum fenster gesellt hat.

Scheint als h?tte die Dame doch etwas mehr im Petto als nur ihr verz?ckendes Temparament... hmmm aber an den Kampfansagen und Motivationsreden w?rde ich noch arbeiten... da ist wesentlich mehr drinn... nicht desto trotz gar nicht ?bel... der Plan scheint aktzeptabel

Der Mann nickt nur sachte und erwiedert sonst nichts weiter.

Auron spricht dann leise und ruhig weiter w?hrend er den Blick auf den Herrn neben sich richtet

Meint ihr nicht auch das es zeit ist das dieses Volk sich vereint unter einem Banner und der Ph?nix sich aus der Asche erhebt um Flammen der Vergeltung und reinigung auf unsere Feinde zu speihen auf das, Ruhm und Glorie sowie die Ehre und St?rke des Menschenvolkes vom Wind bis in die ?ussersten winkel unserer Lande getragen wird, nicht mehr nur wie ein leises fl?stern sondern eine laute, deutliche und gemeinsame Stimme die unseren Feinden zuruft, niemals wird das Volk der Menschen Kampflos vergehen.

Der Mann neben ihn sieht ihn kurz etwas verwundert an und nickt dann sachte.

Auron wendet sich dann langsam von ihm ab und geht wieder an seinen Platz um sein Mahl zu beenden w?hrend er die taubenstall Koordinaten von Tamara Lay mit dem Dolch in das schneid brett seines Mahls ritzt und nebenbei kauend murmelt

Das n?chste mal wenn ich am markt bin sollte ich wieder einige Papyrus rollen kaufen...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Leila



Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr 23 Sep, 2005 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Stirnrunzelnd stoppt Leila ihr feuriges Ross vor dem Brett am Brunnen und liest den Anschlag.
Mit einem Seufzer macht sie sich daran, ein Pergament zu schreiben und hinzuzuheften, auf dem folgendes zu lesen ist:

Werte Miss Lay,
zwei Anliegen habe ich:
zum Einen sprecht eure Verteidigungspl?ne bitte mit dem Rat ab, da es zu nichts Gutem f?hren kann, wenn unterschiedliche H?nde an unterschiedlichen Orten die selbe Angelegenheit zu regeln versuchen.
Zum Anderen lasst die Tiere aus dem Spiel. Sie haben nichts in einem Zwist zu suchen, der von Menschenhand gemacht ist und durch Menschen ausgetragen wird. Dadurch entsteht mehr Schaden denn Nutzen. Bereits gestern abend wurden wild gewordene Polarb?ren, die ein wenig verantwortungsbewusster Z?hmer vor der Menschenstadt abgestellt hat, zur Bedrohung f?r jeden B?rger, der diese betreten wollte. Nur mit M?he gelang es mir, einige Tiere zu beruhigen, andere mussten Dank der blinden Aktion dieses Z?hmers ihr Leben lassen. Mich stimmt es wirklich traurig, dass die ersten Opfer dieses Krieges unschuldige Tiere sind und hoffe, dass es die letzten bleiben werden.

Hochachtungsvoll,
Leila Mandris,
Diplomatin des Rates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de