forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[OOC] So nicht!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mithras
Administrator


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 794

BeitragVerfasst am: Mo 26 Sep, 2005 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

*g* dann sag ich noch erg?nzend etwas dazu:

Gemeint sind Beispiele wie diese:

Ein Char sieht sich pl?tzlich einem Konflikt mit zwei anderen Chars gegen?ber. Pl?tzlich tauchen aus einer ganz anderen Ecke der Map zwei weitere 'zuf?llig' auf um ihm beizustehen. Dass hier eindeutig die ber?hmten Rettungstauben flogen hat Folgen - eindeutig OOC Wissen Missbrauch.

Zwei Player diskutieren den Ausgang der Wahl - naja keine Erkl?rung n?tig *g*
Andererseits tollerieren wir auch einmal kurze OOC Bemerkungen wenn das ganze nicht ?berhand nimmt nat?rlich und sich nicht laufend wiederholt.

z.B. einem Player passiert ein Missgeschick und alle Beteiligten k?nnen sich ein Grinsen nicht verkneiffen. Ok, aus RP Sicht nicht sehr sch?n gebe ich zu aber es hatten mal kurz alle ihren Spass - damit meine ich den gesunden Menschenverstand Smile

Die Beispiele die du nanntest sagen mir, dass du das Spiel sehr ernst nimmst, entweder weil du es so gewohnt bist oder es so deinen Erwartungen entsprach. Deshalb empfehle ich dir einfach, dass du dich eine Weile hier einzugew?hnst und beobachtest und nachfragst weshalb manche Dinge hier so gehandhabt werden. Ich bin sicher es wird noch weitere Sachen geben auf die du stossen wirst hier.
_________________


Fragen Sorgen Nöte an:
mithras@fate-dein-schicksal.net

*** KoS^deathjester was kicked by KoS^deathjester (frohes neues jahr fabri)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Der Leierkastenmann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de