Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ramirez Gonzales
|
Verfasst am: Fr 23 Sep, 2005 11:39 Titel: Ein Aushang im Rathaus |
|
|
Ein in dunkles Leder gekleideter Mann betritt bei Nacht unbemerkt das Rathaus der Zwergenvolkes und h?ngt eine Nachricht an deren Anschlagsbrett.
Die Bitte um Beistand in einem schwierigen Kampf sowie die Aussicht auf eine gute Belohnung sind darauf vermerkt.
Eilig verl?sst der Mann das Zwergenreich wieder in der Hoffnung das seine Nachricht mit interesse aufgenommen wird. _________________ Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum
Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer
|
|
Nach oben |
|
|
OggY
|
Verfasst am: Fr 23 Sep, 2005 17:56 Titel: |
|
|
Armin sieht auch diese nachricht am schwarzen brett und sofort kommt ihm in die gedanken immer dieser wikinger! er nickt nur und geht davon! er will mit vollem eifer dabei sein und seine hilfe anbieten die zwerge sind geschrumpft und immer weniger geworden und sie brauchen einen verb?ndeten bevor dieser wikinger auch auf die idee kommen sich ?ber die zwerge her zu machen! _________________ Always forgive your enemys
But never forget their names |
|
Nach oben |
|
|
Iolander
|
Verfasst am: Mi 28 Sep, 2005 15:28 Titel: |
|
|
Iolander betritt das Rathaus und schaut auf das brett .... nachdem er sich die nachricht durchgelesen hat nickt er .... er denkt nach dann f?ngt er an etwas nachzurechnen .... dann ruft er laut FEIN und lacht ein lautes raueszwergiusches lachen ... als ere sich wieder beruhigt hat schreibt er unsauber und recht unbeholfen drunter
Ich kann euch zwar nicht im Kampfe unterst?tzen doch werde ich gerne eure r?stungen reparieren oder euch gar zerbrochene Waffen ersetzten .... solltet ihr mich ben?tigen dann meldet euch bei mir dem Schmied Iolander...
Ihr werdet mich am Marktplatz finden ! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|