forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht forum.fate.torfo.org
UO RP Freeshard
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Aushang im Rathaus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramirez Gonzales



Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 392
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 23 Sep, 2005 11:39    Titel: Ein Aushang im Rathaus Antworten mit Zitat

Ein in dunkles Leder gekleideter Mann betritt bei Nacht unbemerkt das Rathaus der Zwergenvolkes und h?ngt eine Nachricht an deren Anschlagsbrett.
Die Bitte um Beistand in einem schwierigen Kampf sowie die Aussicht auf eine gute Belohnung sind darauf vermerkt.

Eilig verl?sst der Mann das Zwergenreich wieder in der Hoffnung das seine Nachricht mit interesse aufgenommen wird.
_________________
Ramirez Gonzales:
Paladin des Gryffion
Heerführer von Fascis aut Crepusculum

Alryk Thorsson:
Wikinger- Krieger und blutrauschsüchtiger Säufer

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
OggY



Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 215
Wohnort: PF

BeitragVerfasst am: Fr 23 Sep, 2005 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Armin sieht auch diese nachricht am schwarzen brett und sofort kommt ihm in die gedanken immer dieser wikinger! er nickt nur und geht davon! er will mit vollem eifer dabei sein und seine hilfe anbieten die zwerge sind geschrumpft und immer weniger geworden und sie brauchen einen verb?ndeten bevor dieser wikinger auch auf die idee kommen sich ?ber die zwerge her zu machen!
_________________
Always forgive your enemys
But never forget their names
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Iolander



Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mi 28 Sep, 2005 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Iolander betritt das Rathaus und schaut auf das brett .... nachdem er sich die nachricht durchgelesen hat nickt er .... er denkt nach dann f?ngt er an etwas nachzurechnen .... dann ruft er laut FEIN und lacht ein lautes raueszwergiusches lachen ... als ere sich wieder beruhigt hat schreibt er unsauber und recht unbeholfen drunter

Ich kann euch zwar nicht im Kampfe unterst?tzen doch werde ich gerne eure r?stungen reparieren oder euch gar zerbrochene Waffen ersetzten .... solltet ihr mich ben?tigen dann meldet euch bei mir dem Schmied Iolander...
Ihr werdet mich am Marktplatz finden !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.fate.torfo.org Foren-Übersicht -> Zwergenstammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de